Mich würde interessieren, wer mit diesen scheinbaren Gegensätzen Erfahrung gesammelt hat und etwas dazu sagen kann.
Noch cooler wäre es, wenn man diese eigentlich so verschiedenen Themen zu einem gedanklichen Gesamtkonstrukt zusammen führen könnte.
Das ist, meiner Meinung nach, nicht Möglich, da es ja nach dieser These :
Great minds diskuss Big ideas
Average Minds diskuss Happenings
Small minds diskuss about peoples.
nicht möglich ist, so einfach zwischen den diversen „minds“ zu wechseln.
Kommunikation ist bekanntlich nur unter gleichen effektiv möglich.
Da wir ja alle verschieden sind, denke ich, es reichen diese drei Unterscheidungen, um etwas produktives von euch zu bekommen.
Nachtrag.
Ihr könnt was schreiben, müsst es aber nicht. Es is ja meist eh nur für einen selber.
Für die Mod’s eine bitte. Löscht das nicht gleich wieder. Es will ja vielleicht der ein oder andere lesen, auch wenn ich der alleinige Verfasser bleibe. Danke sehr.
Mfg…
Das klingt als würden wir regelmäßig löschen was uns nicht gefällt, was ich mal wieder absolut frech von dir finde. Was haben wir denn in der Vergangenheit von dir gelöscht? An ein rassistisches Gedicht kann ich mich erinnern und 1 bis 2 verschobene Beiträge, aber sonst?
Das wollte ich hier nur mal klar stellen. Wenn ich allergisch auf etwas reagiere dann sind es Zensurvorwürfe.
Dieser Thread ergibt absolut keinen Sinn, du schleuderst hier einfach nur unkommentiert irgendwelche Links durch die Gegend. Niemand weiß was er hier beitragen soll. Es gibt kein Thema. Es gibt nichtmal Kommentare von deiner Seite.
Ich habe auch keine Nerven mit dir weiterhin zu diskutieren. Bitte versuch endlich zu verstehen wie man ein Internetforum benutzt.