Saifedean Ammous @BTC22, Klimawandelleugner

Hey grünergepfefferter Brokkoli.
Bin noch nicht sicher, was ich von deinen Posts halten soll.
Bisher hast du einen Thread gemacht und bildlich gesprochen "einen Reifen angestochen und zugesehen wie die Luft entwich. Dabei hast du noch dauernd behauptet, Luft müsse drin bleiben. :clown_face:
Jetzt willst du hier mit deinem Beitrag einer bestimmten Seite das Eis abgraben und dabei wird das dann so formuliert, als wären Wissenschaftler korrupt und nicht vertrauenswürdig. Wir sollen alle möglichst jemandem vertrauen, der grad mal 12 Tage hier angemeldet ist und seitdem bereits zwei mal versucht hat, mit zugegeben moderner, wissenschaftlicher kommunikation(oder des Anscheins davon), hier die Community zu spalten.
Ich weiß zuwenig vom polareis, den globalen Strömungen und winden. Vor allem würde mich die Population der Pinguine, Eisbären, Waale und Eskimos interessieren und wie die das sehen, oder sich im Zeitraum verändert haben oder nicht. Was ein paar Parteibonzen und deren Lakaien machen, ist mir besser egal.
Das Anhören des Films über das Eis hat mir gutgetan, in der Hitze heute. :sweat_smile:
Also bring Argumente und brauchbare Infos. Nicht Anschuldigungen gegen Leute, die nicht deiner Weltsicht entsprechen.

4 „Gefällt mir“