Saifedean Ammous @BTC22, Klimawandelleugner

Hey, hallo.
Bisher ist hier noch nichts geduldet worden, schon gar keine Radikalität. Auch wenn eine Diskussion mal Wellen schlägt, und einige Spritzer neben das Thema schlagen, so ist doch im grossen und ganzen dies auf einem vernünftigen Niveau passiert.
Und wenn es dir ja um deine Teilnahme am Event geht, dann hättest du das evtl. früher sagen sollen. Das du es nicht getan hast, dadurch hast du eine Kontroverse über Meinungsfreiheit, Klima, Demokratie und die Person von saifedean mahmmoud ausgelöst :+1:.
Solltest Du nun Trotzdem teilnehmen wollen, und Du Dir, wie Deine Bekannten, Sorgen wegen der Radikalität machen, dann hab ich was für Dich.
Ich habe auch etliche „gute“ Bekannte, das sind echt harte Jungs, die mit Radikalität spielend fertig werdenkönnen, sollte es dazu kommen.:thinking: Und die knattern für 'n paar Bier überall hin, wenns Wetter Schön ist. :smiling_imp: Also drauf ge… en!
Wenn du willst fahr hin ohne Sorgen.
Ich habe übrigens auch einen guten Freund hier im Forum, der auch nicht zu dem Blocktrainer-event gehen möchte, weil er meint, er sei durch seine etwas impulsive Art dem ein-od. Anderen sauer aufgestoßen.
Das finde ich, sollte es wirklich so sein, ziemlich schäbig. Denn er ist ja schon seit Langem ein angesehener und geachteter Mensch hier. (dabei kenne ich ihn nichtmal persönlich)
Also ich finde, das sollte gar nicht erst einreisen, in der Bitcoin-Community.
Das aus div. Gründen die Menschen sich nicht mehr treffen wollen.
Lasst uns doch weiterhin weltoffen, aufmerksam und hilfsbereit gegenseitig sein. Das ist es doch, was eine Community in erster Linie ausmacht, und nicht das Tauschmittel(was aber perfekt zu uns passt) :star_struck:
Habe die Ehre.
Babu

1 „Gefällt mir“