Warum respektiere ich nicht den Willen anderer?
Nur weil ich versuche kontroverse Personen wie Markus Krall kritisch einzuordnen?
Ja ich weiß du magst mich nicht, weil du dich auch angesprochen fühlst und musst so einen Seitenhieb auspacken.
Aber eigentlich geht es mir super und es macht mir eine riesen Freude der Wahrheit weiter auf den Grund zu gehen. Du kannst mir also entweder helfen die Wahrheit zu finden oder gegen mich angehen, weil dir die Wahrheit zu unangenehm ist.
So oder so hab ich weiter eine große Freude daran am Ende eine bessere Position und Sichtweise zu bekommen und dabei etwas Aufklärungsarbeit zu leisten.
Jaja, deine Binsenweisheiten sind super, aber wenn man von rechtsradikalen unterwandert wird, sollte man ein kritisches Gespräch darüber zulassen oder evtl. sogar begrüßen.
Dazu würde ich dir dieses Video empfehlen, indem der beste Youtubetherapeut erklärt, warum Logik langfristig zu mehr Glück führt, als seinen Gefühlen zu folgen.
Beispiel:
Wenn du dich als drogensüchtiger mit Dealern umgibst macht dich das sicher eine Weile lang glücklicher.
Was für ein Sklave? Das soll euch doch so eingepflanzt werden ins Hirn.
Wie ich bewiesen habe sind wir keine Sklaven, denn wir haben jederzeit die Freiheit zu gehen.
Wird man nicht, da man die Freiheit hat ein andere Geld zu nutzen.
Klar kannst du hier noch nicht deine Steuern in Bitcoin zahlen, aber du könntest natürlich nach El Salvador gehen und nur noch in Bitcoin zahlen. Niemand vom deutschen Staat stellt sich dir dabei in die Wege.
Das stimmt natürlich, es hat August von Finck extrem viel genützt die Goldreserven der Juden vor der Kontroller der Amerikaner zu verstecken, indem er es rechtzeitig für genau 100.000 DM an seinen Sohn verkaufte. (Degussa Gold) Dieser hat damit dann u. A. Markus Krall finanziert, damit dieser eine Ideologie aufbaut und verbreitet, in der die Handlungen von August von Finck normalisiert werden.
Das ist der Stand der Recherchen von Andreas Kemper und im Gegensatz zu Kralls Ideologie ist das handfest und nicht irgendeine Wortjongliererei.
Und schwupp ist der mit dem Judengold ein Sklave der von den Bösen Sklavenherrn seiner Macht beraubt wird sich der Sklaverei zu widersetzen.
Da geb ich dir auch recht, das alles ist wahrscheinlich immer noch besser wie was z.B. Xi oder Kim abziehen.
Aber kommt das wirklich davon, dass wir Sklaven sind oder einfach nur deswegen, weil die USA mit dem Bretton Woods abkommen die gesamte Welt verarschen und damit „versklaven“.
Wenn ich die Logik darauf beziehe sind solche libertären Gedanken ja gar nicht so falsch.
Aber das ist eben alles nicht wegen unserer Regierung am abstürzen, sondern das würde so oder so passieren weil die ganze Welt sich an den Dollarstandard anpasst.
Nicht weil wir hier im deutschen Staat alles falsch machen und es besser wäre wenn wir nur endlich die AfD an die Macht lassen.
Solange der Gedankengang so kursiert is das problematisch, da es von der AfD doch gar keine konkrete Lösung gibt, außer sich einzuigeln und die Verbindungen mit unseren europäischen Brüdern zu kappen.
Im Gegenteil, wir müssen jetzt stark zusammen stehen und ein Gegengewicht zu Xi USA und Putin bilden.
Natürlich haben die eher Interesse unser Europa zu spalten, damit keine vierte Weltmacht mitspielt, sondern wir wieder Bauern werden auf dem Spielbrett der Supermächte.
Auf der anderen Seite sehe ich die Problematik des „Mainstreams“ auch sehr kritisch und ecke damit in politischen Diskussionen genauso an wie hier.
Aber das braucht es einfach und wessen einziger Lebensinhalt es ist anderen den Po zu vergolden mit lieben Sprüchen der kann das machen und wird reichlich belohnt durch das wirtschaftliche Prinzip.
Nein, ich ziele gar nicht auf Ausländer ab, deswegen sage ich nicht Rechtsextrem.
Rechtsradikal sind die neurechten Gedanken auf eine radikale Ebene gehoben, diese wären:
Das wirtschaftliche Prinzip steht über allem, wenn sich etwas nicht ohne Eingriff so regelt wie z.B. das Klima ist das so zu akzeptieren und fertig.
Dem Wohlhabenden stehen mehr Rechte zu als normalen Mindestlohnarbeitern.
(Das wird natürlich nicht so kommuniziert, sondern ist eher an den Hintergründen zu erkennen, wenn Vorschläge die schlau formuliert sind aber genau so eine Rangordnung zur Folge hätten.)
Der Staat ist ein reiner Störfaktor und zu nicht zu gebrauchen. (Damit ist eigentlich die Demokratie gemeint, obwohl diese gar nicht schuld ist am Bretton Woods Abkommen)
Absolut nicht, ich beziehe alle meine Einstellungen auf Recherchen und nicht auf irgendwelche Tagesschau, welche ich nicht schaue.
Lediglich beobachte ich die Richtungen, in die verschiedene Strömungen gehen und frage mich wer könnte warum ein gewisses Interesse haben und versuche das mit möglichst vielen Hintergrundinfos abzugleichen.
Wenn man immer nur auf die politischen Werbesprüche hört, ist es klar, dass man langsam aber sicher in diese Gedanken abdriftet und sich dann so verhält wie evtl. geplant.
Deswegen höre ich aus Prinzip nie auf Werbesprüche von Politikern und beurteile strikt nur nach Handlungen und Hintergründen.
Achja stimmt, die religiösen Fundamentalisten und Pro Life…
Ja, es gibt eben zwei Lager in die sich die Gesellschaft gerade aufteilt und Krall ist sich bewusst, dass er seine Weltbild so vermitteln muss, dass alle sich möglichst gut aufgehoben fühlen.
Das weißt du von seinen lieben Aussagen oder?
Natürlich ist jeder prinzipiell gegen jegliche Gewalt und Krieg. Aber die Frage ist doch viel eher wessen Handlungen dazu führen.
Du denkst ohne Staat gibt es keinen Krieg? Was macht die Armee dann?
Mindestlohnarbeiten, statt die gesamt Macht zu nehmen? I doubt it.
Das meine ich, liberautoritärradikal mMn.
Damit evtl. auch wie er in die Rolle kommen könnte statt der Demokratie die Leute zu bestehlen.
Bin mir ziemlich sicher die AfD würde eine eigene Währung einführen, um die Druckerpresse zu bekommen und keinen Bitcoinstandard einführen.
Das wären 100% Shitcoiner auf nationaler Ebene. Ein gruseliger Gedanke.