Thema Horst Lüning/ Whyski.de
Bei mir ist es anders herum: ich finde seine Inhalte (Analysen, Literaturtipps) megainteressant und ich kann gut mit seiner Stimme einschlafen…allerdings habe ich mir deswegen jetzt bereits zig Whiskey Videos angehört und bin da irgendwie ganz gehyped drauf.
Hat bei mir voll funktioniert, die Werbevideos…
Blöde Frage aber: wie und bei welchen Anlässen trinkt man eigentlich Whiskey? Ich kenne keinen, der so etwas trinkt, aber bei den vollmundigen Beschreibungen in den Horst Lüning Videos würde ich es echt gerne mal probieren. Ich kannte bisher nur Whiskey Cola (früher! Jugend!) und trinke auch sonst nichts ausser alkoholfreiem Bier und seltenst Wein, da ich irgendwie nicht so der Typ bin, der Minuten lang das Glas unter der Nase schwenkt - wie es Whiskeytrinker offensichtlich tun - und dazu Reden von Nelken und dunklen Früchten hält, sondern die Ampulle (früher) schnell geleert hat und dann ordentlich Mist gebaut hat unter Alkeinfluss.
Aber die Whiskeytrinker in Horst Lünings Videos schnüffeln und reden ja mehr (sozialisieren) als dass da getrunken wird, fast wie bei einem Wettbewerb.
Habt ihr Whiskey-Erfahrung oder nutzt ihr limitierte Whiskey-Flaschen gar als Wertanlage (Preise sind ja oben offen…)?