Einordnung von Libertären in die rechts-radikale Ecke

Der Name sagt mir nichts direkt, aber wenn ich in Google schaue springt mir doch direkt dieser Einleitungssatz ins Auge:

Politiker geräuschlos machen und zu entfernen. :thinking:

Weitere Zitate von anderen Personen:

Einen Multiplikator mit weitreichender Followerschaft hat Krall im Whisky-König und Unternehmer Horst Lüning (135k Abos auf YouTube) gefunden. Das finde ich insbesondere deshalb bedenklich, da Lüning auf seinem Kanal zu verschiedenen anderen Themen spricht und deshalb viele Personen erreicht, die sonst vermutlich eher nicht auf Krall und seine Themen treffen würden.

Der Kanalbetreiber antwortet nur seinen Jüngern, kritische Anmerkungen werden ignoriert oder die Antwort ist schlicht ausweichend. Es werden die Medien generell zerrissen, die Verfassung falsch interpretiert, EU Sachverhalte falsch dargestellt und Krall gefeiert (aber nur selten erwähnt). Ansonsten diese allge Verherrlichung des Untergangs oder kommenden Crashs.

Ich war nie so, dass ich Andreas Kemper besonder toll fand.

Aber wenn man sich eine radikale Seite anhört darf man gern auch mal sagen, welche Kritik die Gegenseite spricht. Gerade wenn die Kritik von dieser Magnitude ist und sich zufällig wirklich niemals dazu geäußert wird von der radikalen Seite.

Wenn ich Horst Lüning eingebe, wird mir auch der Hinweis von Google angezeigt, dass hier etwas entfernt wurde:

image
Also die EU und Politiker schlecht finden und dann deren Sicherungsstrukturen nutzen, um Google zu zwingen Inhalte aus den Suchergebnissen zu entfernen. Widerspruch?

Oh super, jetzt hab ich gleich eine ganze Sammlung gefunden:
https://sylt.wikimannia.org/Horst_Lüning

Wenn ich hier weitläufig sozialistisches und kommunistisches Gedankengut kritisiere, sagt man mir oft eine Nähe zur Union nach. Warum das nicht so ist, sehen Sie hier. Denn das Gegenteil von Links ist nicht Rechts, sondern freiheitlich. Und damit meine ich auch nicht die Gelben.

Gelöschte Videos hier verewigt mit zeitlosen Hits wie:

Youtube-link-icon.svg Identitätslinke Läuterungsagenda: Debatte zu Folgen für Migrationsgesellschaften

Viel unscheinbarer ist natürlich das Schlechtmachen von Windrädern in einem als Analyse getarnten Video:

Die Bevölkerung leidet unter Inflation, Kalte Progression, höchsten Energiekosten, Deindustrialisierung, Firmenpleiten, Arbeitsplatz­verlust, Kriegsangst und noch vielem mehr. Und keine Partei in der Ampelkoalition, und auch nicht die CDU/CSU, kümmert sich um die Sorgen der Bürger. Es wird ignoriert, abgewunken und die Alternativ­losigkeit der aktuellen Situation hervorgehoben.
Die einzige Partei, die die Sorgen und Ängste der Bürger anspricht, muss nur dasitzen und abwarten.

Die arme AfD, welche ihren Bürgern so gern helfen will darf nur dasitzen und zuschauen! :sob:

Naja, also ich will hier niemand in eine Ecke stellen, aber wenn sich jemand so offensichtlich selbst in eine Ecke stellt, werde ich mich auch nicht schützend davor stellen.

3 „Gefällt mir“