Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Das mache ich gefühlt erst bei 170 180+.

1 „Gefällt mir“

Dann mach dich schon mal bereit sonst musst du zweimal mit einmal feiern :winking_face_with_tongue:
Das sieht so aus als wenn alles viel schneller geht als wir vielleicht denken.

Ich finde das eigenartig dass alle immer denken das nur die großinvestoren den Stein ins Rollen bringen können.
Stellt euch mal vor dass zu viele retailer auf den Markt kommen und mit kleinen Beträgen Bitcoin kaufen was glaubt ihr was dann bei den großen vermögensverwalter passiert?
Die wollen doch Geld mit der normalen Bevölkerung verdienen.
Wenn die jetzt alle auf eigene Faust Bitcoin kaufen haben die Verwalter nichts davon. Also werden dann die Verwalter auch in fomo geraten weil sie ihre Produkte anbieten wollen.
Ist natürlich nur eine Theorie von mir aber vielleicht ist es gerade soweit.

1 „Gefällt mir“

Der richtige run wird später durch retail (die „normalen“ Käufer) ausgelöst. Wenn es irrational wird, liegt das an retail. Aber da sind eir noch lange nicht.

Der Rücksetzer kommt bestimmt.
Wenn Ihr jetzt voll in FOMO geratet, dann verunsichert euch der Rücksetzer umso mehr.
Ruhig bleiben und Langfristig Denken

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Angst.

Mein Gedanke ist nur, das kluge Leute die ihre Felle wegschwimmen sehen in Angst geraten könnten ihre Produkte nicht mehr rechtzeitig an den Mann (retailer, mittlere Anleger, private großanleger, Firmen ) zu bringen.
Dann werden Banken, Vermögensverwalter usw. versuchen so schnell wie möglich Produkte auf dem Markt zu bringen.
Genau das sehen wir ja gerade.

1 „Gefällt mir“

Und er sollte recht behalten :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Guter Hund! :smiley: :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja der weiß bescheid :victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich bleib dabei, bald nochmal ne Korrektur und dann das Top bei ca. 150k.

2 „Gefällt mir“

Endlich können die Medien wieder stündlich berichten und neue „bald BTC bei 1 Mio.“ Prognosen rausgeben. Bitcoin schafft Arbeitsplätze.

5 „Gefällt mir“

Bin ich dafür.

Hätte mit nen bissl mehr action in egal welche Richtung zum Marktstart gerechnet. Aber passiert ja einfach mal gar nix. :man_shrugging: langweilig

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Tsd oder Mio ?

Mein Rabe kann den Bitcoin Kurs noch besser Vorhersagen. Und Toschi sagt : 130 000 USD noch diese Woche.

Sitzt der Rabe auf dem Kind steigt der Bitcoin Preis bestimmt. :joy::rofl::joy:

12 „Gefällt mir“

Echt cool haha! :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar keine Ahnung wer Antoni pompiano eigentlich ist bzw ob er vertrauenswürdig ist.
Aber was er erzählt gefällt mir.

Im Interview sagt er das Bitcoin sich aktuell in einer echten preisfindungsphase befindet. Und das liegt daran, das institutionelle Bitcoin für sich entdeckt haben und ernsthaft beginnen Produkte zu entwickeln bzw auf den Markt zu bringen.
Das deckt sich mit meiner Theorie die ich vorgestern hier geteilt habe.
Wenn er mit seinem tiefen wissen und ich mit meinem bauchgefühl richtig liegen kommen große Dinge auf uns zu.

Bitte nicht falsch verstehen. Es fühlt sich halt einfach gut an wenn berühmte Persönlichkeiten die gleiche Meinung äußern wie ein unbedeutender Mensch wie ich.

Was ist eine unechte Preisfindungphase?

Und gibt es Phasen in denen kein Preis gefunden wird?

Aber die Theorie ist doch spätestens seit 11.01.2024 Realität?

Insofern überrascht mich, dass Du Dich aktuell bestätigt fühlst.

Du meinst ETF?
Es gab auch vorher schon Produkte von größeren Firmen wie z.b coinbase defi Nft blablabla.
Solche Projekte zähle ich nicht hinzu weil es mir um massenadaption geht.
Solange die wirklich Reichen Bitcoin kaufen wird der Preis sich nicht stark entwickeln wenn aber Institute wie die Sparkasse plant für einzelkunden Bitcoin anzubieten haben sie ein großes Interesse dass der Preis vorher stark steigt. Einfach um die Gewinne zu maximieren.
Bis jetzt haben die großen noch gar keine Werbung gemacht eben weil sie keine Produkte haben. Und jetzt stehen wir am einen wendepunkt. Das war 24 noch lange nicht so.

Und ja natürlich hast du auch recht es war der startschuss. Es hat nur etwas gedauert bis die anderen angefangen haben loszulaufen :rocket::rocket::rocket::joy::rofl: