Preisfindung und Subjektivität des Wertes

Das werden wir noch sehen. Die Sparkasse sollte auch nur als markantes, bekanntes Beispiel dienen. Aber auch die Sparkasse wird sich meiner Meinung nach irgendwann ein Reserve ein Bitcoin zurücklegen.

Wollte noch ändern in nicht viel. Aber habe gedacht so kleinlich wird doch keiner sein.
Ich finde wenn man versteht was der andere meint sollte man einfach mal die Klappe halten.

Erstens ist das deine subjektive Meinung. Zweitens habe ich von Produkten gesprochen nicht von einem spezifischen Produkt. Wir werden sehen was noch kommt.

Du meinst also von 24 bis jetzt hat sich nicht viel verändert?

Wie gesagt vielleicht fragst du pompliano. Vielleicht bist du auch einfach viel schlauer wie er.
Und der Mann redet nur Blödsinn und ich bin drauf reingefallen wer weiß das schon.

Manche haben die Bitcoins auch einfach gemeint und keinen Preis bezahlt. Das ist vergleichbar mit Löcher buddeln das angeblich deiner Meinung nach keinen Wert hat. Bzw ist der Wert subjektiv und kann nicht definiert werden und so verstehe ich nicht was Du meinst. Du redest mal so und mal so wie es dir gerade passt.

Der reale Wert von Null ist vielleicht der einzige richtig festsetzbare wert denn wenn es null wert ist kann es nicht in einer anderen Währung eins wert sein wenn du verstehst was ich meine.

Ich habe ja auch nicht behauptet dass Energie aufbringen automatisch Werte schafft.
Du hast es lediglich aus dem Kontext gerissen und seltsam dargestellt.

Das ist genauso subjektiv die Aussage von pompliano.

1 „Gefällt mir“