Klar gehts nochmal unter 100.000, fragt sich nur wann.
Wieso steigt und fällt eigentlich immer alles zusammen? Also btc und altcoins.
Natürlich wird er unter 100k fallen. Nur geduld
Weil es sonst todlangweilig wäre. Glaub man nennt es den Markt.
Handelsvolumen letzten 24 std über 100 Milliarden. Gold kommt auf so 250. Wir nähern uns an.
Keine Meldung hier trotz neuem ATH? Sieht man mal, wie wenig uns das noch tangiert.
Ich freu mich jedenfalls und sitze mit einem fetten Grinsen vor dem Rechner
Wer weiß das schon.
Vermutlich aber schon.
Würde aber niemals nur auf eine Karte setzen. Dabei sein ist alles.
Nach dem alltime high ist vor dem alltime high.
Mehr muss man nicht wissen.
Donnerstag und Freitag gab es insgesamt 2,2milliarden Zuflüsse bei den BTC ETF.
Das sind gute Aussichten für nächste Woche. Mein Hund sagt das Bitcoin nächste Woche auf 120 000 USD steigt. Das sollte doch schon reichen für ein Ath in Euro oder?
Ab 124k$ kannst du dich auf ein €ATH freuen (sofern der aktuelle Wechselkurs EUR/Dollar bestehen bleibt), das lag bei ca. 105,98k€
Geduld du haben musst. junger Bitcoiner.
Habe heute spontan etwas BTC verkauft. Weshalb? Weil mir BTC Gewinnmitnahmen eigentlich fremd sind und es keine direkt gehaltene Coins waren. Die Bank macht das alles - & alles am Handy. Ich schaue nur wie sie es machen und ja der Gewinn wird in etwas investiert. In was genau, das weiss ich noch nicht.
Ob der Preis steigt oder fällt - ist egal. Denke die Zollthematik wird Wellen werfen. Die grossen ETF Zuflüsse werden sich beruhigen bzw. ob es am Montag so weitergeht damit? Wenn ich mich getäuscht habe - werde es verschmerzen. (müssen)
Das machst du bestimmt richtig man muss ja auch leben.
Ich für meinen Teil freue mich auf Montag und bin gespannt was die strategy aktie macht…
Wirklich fast spontane Entscheidung, habe im Vorfeld länger darüber nachgedacht und weil es nicht immer nur im Kopf bleiben soll, dachte ich OK haue das mal raus und schaue was passiert. Dachte es könnte ja sein dass sie erst am Montag morgen den Verkauf auslösen. Nein Menge und Verkauf angetippt. Dann raus aus dem Haus & im Café - war die Order bestätigt.
Muss lernen mich nicht immer an alles zu klammern.
Jetzt müssen schon die 120k USD her damit ich mir den Partyhut wieder aufsetze