Nuri Vault - BTC mit den Keys in neue Wallet importieren?

Hallo Liebe community,

ich brauche bitte dringend eure Hilfe mit der BTC Vault von Nuri. Ich versuche schon seit Stunden mit den 24 Wörtern von Nuri diese Coins in eine andere Wallet zu importieren.
Klassisch versenden über die App funktioniert, mich würde aber interessieren wie ich ohne App an meine Coins komme.
Sprich wenn die App nicht mehr funktioniert. Könnt ihr mir dazu bitte weiterhelfen, ich vermute mittlerweile das die 24 Wörter von Nuri garnicht der Privat Key ist. Auf der Webseite habe ich gelesen, dass diese nur mit BitGo (App) verwendet werden können.

Danke im Voraus & schönen Sonntag.
Johannes

Hier steht alles was du wissen musst:

Bitte beachten eine ältere Version des BitGo Tools zu installieren (vor v4.0.0), sonst geht gar nichts, z.B. diese hier: Release Fixes for cross chain recovery · BitGo/wallet-recovery-wizard · GitHub

Ansonsten mal durch den verlinkten Support Thread scrollen. Da gab es schon viele Nutzer die wahrscheinlich auf ähnliche Probleme gestoßen sind wie du.

3 „Gefällt mir“

super vielen vielen Dank, hat geklappt!

1 „Gefällt mir“