Neue Nachrichten von ignorierten Benutzern

Vielleicht lasst ihr einfach die Moderation entscheiden und ihren Job machen und hört mal mit dieser Mobbingscheiße auf? ;)

Ich warte nur noch auf einen Abstimmungsthread in dem von euch darüber abgestimmt wird ob man mich hier rauswerfen soll oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Mimimi :joy:

Stimmt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich bei dem Post überlegt, und mir dann gedacht, Du bist ja auch nie zimperlich beim Austeilen, dann musst Du auch einen zugegeben überspitzt formulierten Post einstecken können, den ich prinzipiell von den Zusammenhängen richtig fand.

:woman_shrugging:

Wald rein => Wald raus

Nur habe ich mit damit vor gut einem Jahr nicht angefangen, sondern ich war es, der hier angegangen wurde, eben wegen meinen anderen Ansichten.

Das ist so. Und auch der Schreiber um den es ging und auf den wir beide uns gerade beziehen, hatte mich vorher schon oft beschimpft. Einfach so. Und du warst auch nicht der einzige der daraufhin Herzchen verteilt hat.

Also das was du hier versuchst zu suggerieren, dass ich damit angefangen hätte, stimmt einfach nicht. Und natürlich schieße ich irgendwann auch mal zurück. Und darauf scheinen hier einige die dann melden auch nur zu warten.

Wie auch immer. Ändern wird das sowieso nichts was ich hier dazu sage. Deswegen sage ich ja, lasst einfach die Mobbingscheiße sein, lasst die Moderation ihren Job machen und die Dinge entscheiden. Wir brauchen über diesen Kram gar nicht reden und das Forum zumüllen.

Nochmal: Ich hätte hier dazu gar nicht geschrieben, wenn der Threadersteller offenbar nicht der Ansicht gewesen wäre, dieses Fass aufzumachen und mich direkt zum Thema zu machen.

Wer ruft also hier schon wieder in den Wald rein und provoziert eine Reaktion? Ich doch wohl nicht.

Und das gilt auch wieder für den ein oder anderen Kommentar hier. Du hättest hier auch nichts dazu schreiben brauchen. Der ganze Thread hätte schon nach zwei Beiträgen erledigt sein können.

Threadersteller provoziert mich, ich reagiere, Thread kann zu. Ganz einfache Kiste.

Man kann auch einfach mal bei der Wahrheit bleiben.

Mich erinnert das immer an

Was, ein Geisterfahrer!? Hunderte!!!

:wink:

4 „Gefällt mir“

Nein, doch nicht der @Doktor.

Erwartete Reaktion:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Entscheidung und ich kann nur jedem Nutzer ans Herz legen den zu ignorieren.

5 „Gefällt mir“

Großartig, dass Du Dir auch für mich Gedanken machst! Ich vertraue 100%ig Deinem Urteilsvermögen…..hast Du noch andere gute Ratschläge, die mein Leben verbessern können?

4 „Gefällt mir“

Kindergarten. Vorwand. Namedrop.

Zeit

3 „Gefällt mir“

Hat er geschrieben, schalte dein Hirn aus und Vertraue mir?

Wenn du mit dem Stil und den Informationen gut umgehen kannst, ist das ja fein für dich. Toxizität erreicht jedoch meist auch die Stärktsten Charakteren.

Wenn mir jemand was ans Herz legt, atme ich still und mein Hirn lauscht mit. :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten diese Diskussion(en) ja hier schon Ende letzten Jahres. Ich habe mir auch schon einen Monat Pause gegönnt wegen des besagten Users.

Eine Gruppe ist nur so stark, wie das schwächste Mitglied. Und ein Forum ist nur so gut, wie sein nervigster Nutzer. Da bleibt halt nur ignorieren, oder seine Zeit anderswo zu verbringen.

Mich erinnert das an die Berichte von Nachbarschaften, die von einzelnen Freaks terrorisiert werden. Eigentlich bleibt da nur: Wegziehen, wenn man es nicht ignorieren kann.

Jetzt gleich kommt er wieder mit diesem Vorwurf

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Nee, hier mit:

Und wie man sieht, habe ich damit recht gehabt.

Aber ja, wer sich in einem Forum an Inhalten stört die vielleicht nicht seinen eigenen Ansichten entsprechen, der hat das Prinzip Forum wohl nicht verstanden.

Ganz liebe Grüße. ;)

Gibt‘s ja, in deiner individuellen Einstellung. Stell das Ignorieren auf einen Monat und schau, was in der Bewährungszeit passiert. :sweat_smile:

Ist das hier die Selbsthilfegruppe für alle die sich persönlich vom @Doktor angegriffen fühlen weil sie sich selbst mit einem Wirtschaftssystem identifiezieren das sie nicht verstehen?

Toll das ihr euch gegenseitig zu helfen versucht. Gute Besserung.

:rofl: :joy: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Nein, hast du nicht. Bereits als Kind durfte ich den Unterschied zwischen Text und Ton lernen. Der Text ist Dir freigestellt, der Ton hingegen muss sozialen Konventionen folgen, wenn Du in einer Gruppe akzeptiert sein möchtest. Ich glaube nicht, dass dich jemand rausschmeißen möchte. Es geht allein darum, dass du deinen Ton zügelst. Und andere nicht verhöhnst, nur weil sie anderer Meinung sind.

Bekomme ich jetzt wieder ein :joy: von dir?

5 „Gefällt mir“

Das ist eine selektive Wahrnehmung. Ich wurde erst gerade von Mirrus indirekt als Freak bezeichnet. Das scheint ihr irgendwie gar nicht mitzubekommen, wie man mir hier entgegentritt?

Ich wurde schon als jemand bezeichnet, der hier bewusst permanent Lügen verbreiten würde, als Spinner, als Freak, als jemand, der indirekt Verbrechen gutheißt..als VS Agent, .mir wurde unterstellt ein arbeitsloser Schmarotzer zu sein, keine Freunde zu haben…dass ich grundsätzlich alles nicht verstehe…

Ich solle endlich die Fresse halten und verschwinden…

Das ist nur das, was mir gerade so spontan einfällt.

Und wenn ich dann mal jemanden hier Kasper und Clown nenne, dann schreibt mich die Moderation an, dass ich das editieren soll und sie würden viele Meldungen über mich bekommen weil ich angeblich so oft persönlich werde.

Und jetzt kommst du uns erklärst mir, dass ich mich im Ton vergreife.

Hahaha

Und da widerspreche ich auch:

Ein Forum ist nur so gut, wie die Toleranz des Forenmainstreams anderen Ansichten gegenüber. Denn sonst ist das kein Forum sondern eine Echokammer.

Nein, das ist Deine selektive Wahrnehmung.

Wolltest Du nicht extra für mich sogar mal das Frauenwahlrecht abschaffen? Ich nörglende und plappernde Spätpubertäre ich?

Also 114 zu 114 schätze ich… also heul nicht.

Austeilen und Einstecken sehr ausgewogen.

Ich sage nicht, dass ich nicht auch austeile. Aber ich habe mit dem Scheiß nicht angefangen. Ich bin völlig sachlich gestartet hier vor einem Jahr und bin lange Zeit völlig sachlich geblieben und mit schlug teilweise der pure Hass entgegen.

Und jetzt wird so getan, als sei ich hier irgendein Störenfried der die Leute ständig persönlich angeht.

Dabei ist dieser Thread ja schon wieder Beweis genug. Es geht nur ums Mobben. Wäre das eine neutrale Anfrage usw., dann hätte Lichrebell nicht direkt im ersten Satz geschrieben, dass er mich nun auch ignoriert…das ist völlig überflüssig.

2 „Gefällt mir“

Doch, mir gegenüber hast Du das. Ich werde nie von alleine unfreundlich.