Herrje - was muss denn passieren, dass man von Markus als Nazi beschimpft wird ![]()
Ich dachte sowas muss er immer nur selber hören…
Ansonsten - um hier auch mal einen positiven Gegenpunkt zu setzen - ich finds cool, dass sowas gebaut wird. Auch wenn ich selbst nicht wetten will, finde ich dass es jedem möglich sein sollte, der darauf Bock hat. Und ich höre auch jede Folge Re:set (man, SAT wär echt cooler
) im Gegensatz zum alten oder neuen Blocktrainer Podcast…
Warum gibt es eigentlich immer so viel mimimi wenns mal bisschen toxisch wird, man muss es doch nicht anhören oder lesen ![]()
Danke fürs Entertainment, Markus! ![]()