Erwartungen enttäuscht - It's so over

Tut mir leid aber, ein Forum ist ja nun mal für Diskussionen da….

Und Diskussionen bestehen nun mal aus unterschiedlichen Ansichten. Sonst wären es ja keine Diskussionen….

Also ich verstehe diese ganze Problematik überhaupt nicht. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann gucke da nicht rein, dann lese ich es mir nicht durch…

Und wenn ich nicht diskutieren will, dann geh ich nicht in ein Forum und melde mich da an.

Natürlich ist es auch gut, sogar sehr gut hier, für technische Fragen usw.

Aber da schreibe ich ja gar nicht, also ist der Vorwurf an mich doch totaler Käse. Wenn dich nur das interessiert, dann guck halt nur da rein und ignorier halt die Off Topic und Diskussionsfreds.

Ich interpretiere das nur noch als Versuche die Moderation hier subtil zu einer Sperre zu bewegen. Nach dem Motto entweder der oder ich…da bist du auch schon der zweite der das mehr oder wenige so sagt.

Keine Ahnung, halt kein schöner Zug und inhaltlich und sachlich auch überhaupt nicht gerechtfertigt. Wie gesagt, es gibt nun mal die Off Topic Bereiche usw. und wenn dich stört, was andere schreiben, dann guck halt nicht da rein. Aber regelmässig, ist ja auch schon mehrmals bei dir vorgekommen nun, son Fass aufzumachen und solche Beiträge zu schreiben wie der gerade, ist ziemlich daneben. Auch charakterlich.

Wenn “ihr” bzw. der Betreiber eine Blase haben will wo alle nur noch dasselbe schreiben, dann soll man das bitte kommunizieren.