Kleine Gossip-Ecke

Lustig, ich hab den betreffenden Thread schon eine Weile auf stumm gestellt und den Doc als einziges Mitglied auf Ignore. In beiden Fällen, weil für mich dabei nix Sinnvolles mehr abfällt und das ewige Wiederkäuen des immer Gleichen reine Zeitverschwendung darstellt.

4 „Gefällt mir“