Neue Nachrichten von ignorierten Benutzern

Ich ignoriere jetzt auch den Doktor.

Da Fällt mir auf, das Themen als ‘Mit neuem Beitrag’ gekennzeichnet werden, obwohl der neue Beitrag von einem ignoriertem Benutzer erstellt wurde.

Man ruft dann den Beitrag auf, nur um festzustellen, das es nichts neues zu lesen gibt in dem Beitrag.

Perfektion wäre das auch noch abzustellen.

8 „Gefällt mir“

Ich lebe jetzt richtig ruhig und muss mich nicht mehr aufregen obwohl ich auch manches gerne von Ihm gelesen habe.

Die Art und Weise ist aber teilweise so drüber, dass ich es nicht mehr wollte.

Ein Toxischer Bitcoinern eben :innocent:

8 „Gefällt mir“

Bin ich hier richtig im „wie hetze ich gegen andere Nutzer ohne es direkt zu tun“ und Doktor-Mobbing Thread? ;)

Ok. Weitermachen. Viel Spass. ;)

3 „Gefällt mir“

Hier hat nur jemand einen technischen Verbesserungsvorschlag für das Forum gemacht, nämlich dass man keine Kennzeichnung von Themen erhält, wenn der neue Beitrag von einem ignorierten Benutzer kommt.

Jeder kann doch frei entscheiden, wen er ignoriert und wen nicht. Dass du Heulsuse dich gleich wieder in die Opferrolle begibst ist klar :rofl:

3 „Gefällt mir“

Du stänkerst halt ab und an.

1 „Gefällt mir“

Na, da hast Du Dir ja nen Orden verdient! :+1:

3 „Gefällt mir“

Perfekt wäre es, die Posts von nicht ignorierten Usern, die auf das Getrolle eingehen, auch noch automatisiert unsichtbar zu machen :D

6 „Gefällt mir“

Ja da bist du richtig… und jetzt wieder rein in den Sack :sweat_smile:

Ich habe auch ein paar auf der Liste, mir macht das aber nichts aus, sind 2 Sekunden. Und so sehr ich auch von vielen Beiträgen genervt bin, überlege ich derzeit eher wieder, doch alles zu lesen.

Suchen wir nicht alle vergeblich nach dem Fehler von Bitcoin und sollten wir dann nicht auch ab und an hören was die “Kritiker” zu sagen haben, solang ein Beitrag nicht nur Rage-Bait ist? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Genau. Und weil das einfach nur so ein neutraler Verbesserungsvorschlag war, lässt der Threadersteller auch direkt im extra stilistisch hervorgehobenen ersten Satz jeden wissen, wen er denn nun ignorieren tut. ;)

Ergibt wieder total den Sinn. ;)

Übrigens war Orwell ein harter Kapitalismuskritiker und hat diesbezüglich so ungefähr dasselbe erzählt wie ich auch hier ständig. ;p

2 „Gefällt mir“

Ich sags ja, alles Psychopathen, diese Bitcoiner. :distorted_face:

Würde dieses Verhalten schon als kleinen Bug interpretieren und deshalb von mir auch einen Daumen hoch für eine Korrektur.

Ach deshalb fühle ich mich hier so wohl :joy:

Danke für den Link. Den Artikel kannte ich noch nicht :+1:

Vielleicht ein Ranking einführen mit der Chance sich zu rehabilitieren. Nein Scherz, irgendwo isses logisch, wir haben ein gemeinsames Thema. Was die Lebensentwürfe und politische Gesinnung betrifft, da prallen hier unausweichlich Realitäten aufeinander. Wenn jemand alles zumüllt oder mehrmals Aussagen, tätigt die einem zuviel werden, passiert es eben. Danach denkt man nicht mehr danach und „overscrollt“ die Antworten. Man kennt das Muster.

1 „Gefällt mir“

Warum versuchen es zu verstecken? :grin:

Fehler an Bitcoin finden: Unmöglich

Fehler am Umgang der Community mit Politik finden: :bullseye:

Weiter so Doktor, leg den Finger in die Wunde :fire:

1 „Gefällt mir“

Das Blutdruckmeßgerät ist seither sehr zufrieden … :rofl:

1 „Gefällt mir“

Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke auch ohne die Person zu nennen, wüsste wahrscheinlich eh das komplette Forum wer gemeint ist. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Kann AI Posts von ignorierten Nutzern nicht automatisch umformulieren, so dass man sie mag? Dann müsste man niemanden ignorieren :rofl: Neues Forum-Funktion “Vormund aktivieren” und schon erscheinen die Posts in anderem Licht, durch KI :rofl:

PS. ich habe niemanden ignoriert

2 „Gefällt mir“

Ja, aber trotzdem hätte es eine neutrale Frage ja auch getan, ginge es eben nur um diese sachliche Ebene.

Nein, hier geht es um einen Thread mit dem Ziel, dass sich sich möglichst viele beteiligen und ihren Unmut über einen Schreiber kundtun, in dem Fall über mich, um subtil Druck auf die Moderation auszuüben mich vielleicht zu sperren. Das ist ja offensichtlich. ;)

Ich hab ja auch schon einen offiziellen „Brief“ bekommen, dass meine Beiträge wohl so oft gemeldet werden, weil sich beschwert wird, ich würde so persönlich werden, man das sozusagen beobachtet und mich dann auch sperrt wenn das nicht besser wird. Also das trägt schon Früchte, die Hetze. ;)

Allerdings sagt das halt mehr über diese Leute (nicht die Moderation, die tut nur ihren Job) aus als über mich bzw. den Schreiber. Denn ich bin ja am Ende auch austauschbar. Der nächste „Vielschreiber“ mit einer anderen Ansicht der gut und hartnäckig argumentiert, der wäre denen ja auch ein Dorn im Auge.

Das hat auch mit Opfer nichts zu tun, um dem vorzubeugen, weil das fast immer dann kommt, das ist einfach eine sachliche Beschreibung der Dynamik die hier stattfindet.

In meinen Augen muss man damit halt klar kommen, dass man auch Dinge liest bzw. Dinge geschrieben werden in Foren, die man vielleicht nicht teilt. Oder man muss halt sagen, dass man auf diesen ganzen Meinungskram verzichtet und nur ein technisches Forum macht.

Also das ist halt nicht mein Fehler, dass es Leute gibt die offensichtlich nicht mit anderen Ansichten klar kommen. Das ist eher deren Fehler, dann ein Forum zu besuchen in denen eben auch Meinungen debattiert und diskutiert werden.

Und hätte der Threadersteller eben nur eine neutrale Frage gestellt ohne direkt im ersten Satz so plakativ zu provozieren, ich hätte mich dazu hier auch gar nicht geäussert.

1 „Gefällt mir“

@Katja69 wo bleibt deine entsetzte Rede über KI Texte?

Also ich wüßte jetzt nicht, dass ich schon jemals jemanden gemeldet hätte, kann höchsten sein vor langer Zeit in Zusammenhang mit einem Scam…

Aber meine Einschätzung ist, dass Du tatsächlich sehr viel schneller persönlich wirst, als die meisten anderen.

Demzufolge würde ich vielleicht empfehlen über die Ansprache der Moderation auch mal auf die nächstliegende Art nachzudenken.

:woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Zumal das dem Doc nun bereits von sehr vielen Seiten zugetragen wurde. Und nein, es ging dabei NICHT um Inhalte, sondern um die beleidigende, großmäulige und belehrende Art und Weise. Und nein, nicht als Reaktion, sondern in erster Linie von ihm ausgehend.

Vielleicht doch mal etwas Reflexion, Herr Doktor?

Aber klar, alles schon durchdacht… Und die Opferrolle liegt dir offenbar in jeder Hinsicht.

7 „Gefällt mir“