bin eben fast vom Stuhl gefallen als ich die Transaktionskosten Kraken -->Ledger gesehen habe. Übertrag von 0,077BC Kosten 440Dollar!!! Das ist geradezu unglaublich. Ich konnte das im Vorfeld auch nicht erkennen und habe bei anderen Überweisungen schon deutlich! weniger gezahlt. Habt Ihr einen Hinweis/Strategien wie ich hier günstiger transferieren kann? Kann ich bei Kraken etwas einstellen was z.B. eine niedrige Prio für die Überweisung vorgibt?
Ich dachte die wäre ihm allein verrechnet worden. Deshalb hab ich Ihm den Kraken Support empfohlen. Er machte den Eindruck, als hätte er alle Transaktionsgebühren bezahlt.
Das Bild was ich geteilt habe ist ein screenshot von Ledger live. Bei Kraken ist tatsächlich die von Dir genannte Gebühr angezeigt. Insofern kann es gut sein, dass die gesamte Transaktion aufgeführt ist.
Kann mir das einer erklären ? ich habe über BS einige BTC verkauft und dafür nur 1€ gebühr gezahlt , obwohl im Mempool die gebühren viel teuerer sind. Wie ist das zu verstehen, ich dachte daran kann man sich orientieren ?
Das heisst wenn ich die über die wallet an die BS sende und dann verkaufe ist es günstiger ? aber von der wallet an die BS fallen Netzwerkgebühren in der Höhe an wie im Mempool ?
Wie kommst du da drauf?
Bei der Wallet bist du onchain, bei BSDEX nicht.
Die Netzwerkgebühren übernimmt immer der, der die Transaktion onchain auslöst. In dem Falle du.