Ich bin ja schon lange zufriedener Kunde von Bitrefill mit der physischen, echten Bitrefill-Visa-Karte. Einfacher kann man bei hohen Kursen kaum „Auscashen“ - Simpler kann man Bitcoin nicht als Zahlungsmittel verwenden und ihn zirkulieren lassen, was ja genau der Usecase von Satoshi Nakamoto sein dürfte.
Jetzt wird die Bitrefill-Visa noch besser - DAS hat man mir heute mitgeteilt:
Einheitliches Guthaben
Ihre virtuellen und physischen Bitrefill-Karten verwenden nun ein einheitliches Euro-Guthaben. Die Gelder werden nicht mehr getrennt verwaltet und können sofort auf beiden Karten verwendet werden.
Karten-Cashback
Wenn Sie Kryptowährung auf Ihre Bitrefill-Karte einzahlen, erhalten Sie 1 % (ein Prozent) Cashback. Außerdem erhalten Sie zusätzlich 1 % (ein Prozent) Cashback auf Einkäufe, die Sie mit Ihrer Bitrefill-Karte tätigen. (ATM-Abhebungen und SEPA-Überweisungen sind nicht enthalten.)
Cashback kann in Bitrefill-Store-Guthaben umgewandelt werden. Dieses Guthaben kann zum Kauf von Produkten verwendet werden, die bei Bitrefill erhältlich sind, darunter Geschenkkarten, eSIMs und Handyaufladungen.
Kostenlose eSIM
Wenn Sie innerhalb eines Kalendermonats 500 EUR oder mehr einzahlen, erhalten Sie eine kostenlose eSIM mit bis zu 20 GB Datenvolumen. Sie können jedes verfügbare Land oder jede verfügbare Region auswählen. Die Global eSIM ist davon ausgeschlossen.
(Übersetzt mit DeepL.com)
Ich schätze besonders die Zusammenlegung der Guthaben, denn die virtuelle Karte nutze ich nicht mehr, da Handy-Zahlung mir zu unbequem ist und ich lieber eine „richtige“ Karte in der Tasche habe.