Bitcoin Mining mit regenerativen Energien? (Mike Hermann)

Hallo zusammen,

wer von Euch dachte nach dem Interview mit Mike Hermann auch: „okay, ich will jetzt mit dieser Idee ein Business aufbauen!“. :money_mouth_face: Eine Brücke zwischen Bitcoin Mining und der Stromerzeugung aus regenerativen Energien zu schlagen, ist eine bestechende Idee. Ich möchte dieser Idee zumindest mal gedanklich nachgehen. Es würde mir sehr helfen, wenn ich mal mit jemanden sprechen könnte, der Erfahrungen mit Bitcoin Mining gesammelt hat und der sich damit gut auskennt. Gibt es hier jemanden, der mal Lust hätte, meine Fragen zu beantworten? Ich weiß, dass der Blocktrainer ein paar Miner kennt, vielleicht könntest Du ja mal einen Kontakt herstellen?

Beste Grüße

Hey FabulousCoin,

ich habe mal ganz frech Deinen Thread-Titel geändert.
So wie ich Dich verstehe, geht es Dir weniger um das Interview selbst, als mehr um die Kombination von Mining mit erneuerbaren Energien.

Nur als Tipp, das Thema wurde natürlich schon diskutiert, oben rechts bei der Lupe findet sich eine Suche. Folgende Threads sind womöglich für Dich interessant:

t


und viele weitere.

Das der Blocktrainer einen Kontakt zu einem Miner herstellt wage ich zu bezweifeln.
Damit die Chance besteht, dass er diesen Beitrag überhaupt liest, kannst Du ihn mit „@ + blocktrainer“ taggen.

Zu Deinen Fragen ist es am besten, wenn Du zunächst diverse Threads durcharbeitest und Dich mit dem Thema beschäftigst. Wenn Du dann konkrete Fragen hast und Dich mit diesen medlest, wirst Du auf viele willige Helfer:innen stoßen. :slight_smile:

Beste Grüße und willkommen im Forum,
HODLer

3 „Gefällt mir“

Hey Hodler, vielen Dank für Deine Nachricht. Da war ich wohl ein wenig voreilig. Das nächste Mal bemühe ich vorher die Suchfunktion. Danke, dass Du mir schon ein paar Threads geschickt hast, die für mich interessant sind. Ich werde sie mir in Ruhe ansehen.

Beste Grüße