bei Bitpay und Coinbase kann man sich als Unternehmen anmelden, und Bitcoins empfangen. Wie sollte man vorgehen, wenn man als Unternehmen Bitcoins empfangen möchte? Denke es gibt nicht viele die damit zahlen, oder dazu bereit wären (weil eben keine Kenntnisse vorhanden sind). Früher oder später wird sicher alles weltweit reguliert. Hätte keine große Interesse an gemixten Coins. Dauert nicht mehr lange bis die E-Id`s und Blockchain Hand in Hand gehen. Mit dem Geschäftskonto Überweisungen zu tätigen, und Bitcoins zu erwerben wäre eine angenehme Lösung (um zukünftig Ärger zu vermeiden) nehme ich an. Danke
Meinte dass es aktuell nicht viele nutzen Ich denke der Preis geht weiter runter. Werde noch etwas warten. Gibt es richtig seriöse Anbieter? Also Binance und Crypto.com Alternativen. Ich habe kaum was gutes über die gelesen.
Wie schon GermanCryptoGuy geschrieben hat.
Mit Kraken, Bitpanda und Börse Stuttgart (Bison App) machst du nix falsch. Die sind definitiv seriös. Die ersten beiden nutze ich und mein Umkreis regelmäßig.
Kann ich also alle Bewertungen ignorieren? Wenn ich lese, dass Crypto einfach willkürlich Konten sperrt (mit Screenshots belegt), und sagt sie seien berechtigt dazu, Konten ohne jegliche Begründung zu sperren bzw. zu löschen, dann gibt es mir als Kunde zu denken. Dass alle kaum Support anbieten, und ich meinem Geld hinterherlaufen muss, falls etwas schief läuft.
Ich habe Dir einen Abschnitt verlinkt, in dem wiederum zahlreiche Beiträge verlinkt sind, in denen es um Exchanges geht.
Hast Du jetzt den erstbesten Beitrag angeklickt und da ging es zufälligerweise um einen negativen Erfahrungsbericht? Damit scheiden alle anderen Exchanges aus?
Also bitte. Du musst Dir nicht helfen lassen, wenn Du nicht willst.
LOL!
LOL!
Ich weiß echt nicht, was Dein Plan ist, aber aktuell kommt Dein Verhalten einem Troll gleich. Ich hoffe, ich irre mich.
Nein Lichtjahre davon entfernt. Du irrst Dich. Beschäftige mich seit 2 Tagen damit. Wenn Binance LOL ist, wo bekomme ich es für den selben Preis, und den gleichen Gebühren? Das Problem ist, dass es viele Anbieter gibt. Am Anfang alles etwas unübersichtlich.
Dann lies Dir das doch erstmal in Ruhe durch, bevor Du alle Exchanges als unseriös bezeichnest.
Hast Du bspw. mein Kraken-Tutorial gelesen? Oder Romans Video zu Bitpanda gesehen? Hast Du Dir mal BISON heruntergeladen und getestet?
P.S.: Trustpilot ist in diesem Fall keine gute Quelle. Auch sonst nicht, aber das ist ein anderes Thema.
P.P.S.: Bitwala/Nuri solltest Du vielleicht vorerst meiden. (Meine persönliche Meinung aufgrund dessen, was ich hier im Forum so alles über deren Service lesen muss.)