Zeniq ein neues Projekt aus Österreich

Ich habe gerade ein Déjà-vu: Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn die „Projektinitiatoren“ den Finanziers in Dubai die versprochenen Renditen nicht auszahlen. Ich bin überzeugt, dann wird mann nicht mehr viel von Zeniq hören.

Wenn mir jemand schon x Euro im Monat verspricht, bin ich raus.

Vorsicht Mitteilungsbedürfnis: Schade ist mMn nur, dass es wirklich guten Projekten durch solches Treiben schwer gemacht wird, durchzukommen. Aber so ist das Leben. In der Schule bekommt nicht derjenige Aufmerksamkeit, der aufzeigt, sondern der, der Schreit.

2 „Gefällt mir“

Du kannst im Forum jeden privat anschreiben.

  1. Auf den Namen klicken.
  2. Auf „Nachricht“ klicken.

Das kommt auf das Thema an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da der Thread anscheinend noch nicht Tod ist.
Was haltet ihr von diesem Projekt?

Ich glaube das hat ein ähnliches Anwendungsgebiet.

9 „Gefällt mir“

Der Unterschied ist, so eine useless box will ich haben :rofl:

6 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu dem hier diskutierten Token scheint dein Projekt absolut scam-frei und ein tolles Investment zu sein. Wieviel zeniq willst du dafür? Reichen 3,5 Mio zeniq? :crazy_face:

Hallo petzi Hast Du infos über diese sogenannte Bank in Dubai? Ich habe bei einem Bekannten weil ich ihm vertraut habe, auch so was abgeschlossen und bin dann nachdem ich zu suchen angefangen habe,weil man den Zeniq NICHT!! auf uniswap handeln kann, auf einige Ungereimtheiten gestoßen. Ein Freund von mir bei der Kripo hat gesagt es wäre interessant dem nachzugehen.

Ich bin nicht @petzi, aber vielleicht hilft es Dir. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, habe mich extra hier angemeldet dass ich Dich fragen kann,kenne mich noch nicht so gut hier aus,wollte Dich eh privat anschreiben das hat aber nicht funktioniert. Wenn ich hinter andere infos komme werde ich Sie dir zukommen lassen. Ich habe meinem Bekannten gesagt was ich so recherchiert habe, nachdem die immer wollten dass ich meine Freunde da auch rein drücke,da ist er dann gleich hochgefahren wie ein Irrer und da dachte ich mir da kann ja was nicht stimmen.

1 „Gefällt mir“

@FrageAntwort
Hab keine näheren Infos dazu - hab auch nicht danach gesucht.

@anon52841224 DANKE, dass du für mich eingesprungen bist.

1 „Gefällt mir“

Tag Männer ( ev. Frauen) BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!
Bin Länge als Leser dabei…bis heute, da es mich allgemein Interessiert…
Ich verfolge euch schon lange, da ihr sehr viel zu dem ganzen sehr viele Beiträge leistet.
Es gibt verdammt viele coins, und bei vielen weiß man eben so nicht, was oder wer genau dahinter steht!!
Vor vielen Jahren,als der Bitcoin noch bei 75$ war, hat mir ein IT Finance Experte davon abgeraten… dann war er bei 125$… Wieder hieß es… Die Blase wird Platzen…!! Hmmm jetzt sind wir wo!?? 30.000$…

Also, in Juni hab ich auch von Bekannten Immobilien, Finanz Makler von Safir/zeniq zum ersten Mal gehört… hab eben so, bis nach Dubai Recherchiert. Mich Interessierte nur die ganze Struktur und der Profit… also (kann ich mir Leisten) holte ich mir diese Hub’s…bis heute, hab ich mein Geld und Profit daraus geholt… Im Bezug auf Anwerben um vom ganzen noch mehr Profit zu bekommen, hab ich keine große Interesse… Aber, ein Schneeballsystem sieht anders aus, da hab ich meine Erfahrung gesammelt, daß ist Fakt!! Also, ich denke jeder soll bei solchen Sachen eigene Erfahrungen sammeln, aber nicht mit den ganzen Ersparnissen, Kopf los reinzusteigen.

Der Bitcoin wurde schließlich auch ins Dreck gezogen…mit ehnlichen Blocks und Kommentaren…

Bleibt gesund, aller Zeit, Viel Erfolg.

Wat ich bis heute Herausgefunden hab… eure Beiträge sind nicht schlecht, erweckt verlangen nach mehr Recherche… danke.


Da hast du dir jetzt aber auch wirklich den interessantesten Thread ausgesucht, um deine Forumkarriere zu starten.

Sorry für völliges offtopic, mir ist nur grad eingefallen, dass ich unlängst gelesen hab, dass grottenschlechtes Deutsch eine nützliche Scam-Technik ist, um nur die größten Idioten zu angeln, bei denen sich die Zeitinvestition auch wirklich lohnt. Das hat jetzt nichts mit irgendwas zu tun, wie gesagt, sorry.

Überraschenderweise muss ich dir da völlig recht geben. Ein paar Mal mit kleinen Beträgen auf Scams reinfallen ist gut investiertes Lehrgeld im Vergleich zu einmal ordentlich abgezogen zu werden.

N.b.: Ich weise nochmal darauf hin, das ich nichts über das Projekt weiß und mir meine Meinung ausschließlich auf Basis der Posts bilde, die Fürsprecher hier reinerbrechen. Also gebt euch Mühe, vielleicht wird es ja noch was.

6 „Gefällt mir“

Danke :metal::sunglasses:
Problem ist, dat heut zu Tage viele Insider, sich für Profis ausgeben… und ahnungslose, leichtgläubige druf Reinfallen…

Daher, lieber Sparbuch als sich mit dem Ganzen auseinander zu setzen umzu verstehen, wie das ganze funktioniert und abhängig ist!!
Bis heute, hab nur ein Teil des Marktes verstanden :woozy_face::woozy_face:

Ok. Wie ist denn die Struktur? Wie funktioniert das System? Was macht es profitabel und wie erwirtschaftet es Dir auch noch in 5 Jahren einen Gewinn?

Das konnte (oder wollte?) uns nämlich bislang keiner Deiner Vorredner sagen.

Das freut mich für Dich. Es ist aber keineswegs ein Indiz dafür, dass das System legit ist oder (langfristig) funktioniert.

Wer im Februar 2021 Geld in DOGE investiert hat, wird jetzt auch einen ordentlichen Gewinn gemacht haben. Das bedeutet aber nicht, dass DOGE (langfristig) ein gutes Projekt ist.

Kurzfristige Erfahrungen. :slight_smile:

Lass das mal die nächsten 5 oder 10 Jahren laufen und dann reden wir noch einmal miteinander.

Autsch. Ganz schlechter Vergleich, denn bei Bitcoin-FUD sollte man sich fragen WER sagt WAS, WANN und WARUM?.

Alle, die hier vor Projekten wie ZENIQ, Tron-adz, Faircoin, WOZX, STC, AVA, Helium, Pi, Duino usw. warnen, haben absolut keine Vor- oder Nachteile dadurch, ob ihr Geld in diese Projekte werft oder nicht.

Wir versuchen nur, uns schützend vor Euch zu werfen, damit ihr nicht dieselben Fehler macht, die der ein oder andere von uns bereits gemacht hat.

Ich dachte, Du hast recherchiert?!

Und was sollen die Bilder? Dass jetzt ein Scheich(?) ein Partner ist, sagt doch überhaupt gar nicht aus und der Screenshot von der „ZENIQ Daily Performance“ enthält keinerlei Informationen, die für diese Diskussion relevant wären.

Wieso nicht? Hattest Du nicht dazu aufgerufen, dass sich jemand bei Dir per DM melden kann? Hat sich etwa niemand gemeldet?

Belastend. :frowning:

Aus diesem Grund warnen wir hier vor solchen Leuten und genau deshalb gibt’s in diesem Thread schon 53 bzw. 54 Beiträge, von denen ein großer Teil eher kritische Fragen stellt, anstatt das Projekt zu loben.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass wir hier nur spaßen, aber zur Sicherheit: Mit diesem Falls du Infos in Sachen Zeniq haben möchtest kann du mich gerne kontaktieren hab ich nur irgendeinen shill zitiert, also bitte kontaktiert mich nicht bzgl. Zeniq, ich weiß nichts darüber.

Außer natürlich ihr wollt, dass ich meine Meinung ändere und hier gegen Bezahlung beginne, versteckte Werbung zu machen, dann kontaktiert mich bitte sehr gerne per PM.

4 „Gefällt mir“

Alles eine Frage des Preises. Ab 10 BTC darf man sich bei mir auch melden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jungs… Ich mach keine Werbung :rofl::rofl::rofl::axe::axe::fire:
Ich Recherchiere …und hab eure Beiträge gesehen… :metal::metal::metal:

Und die zwei Screenshots sind nun die Recherche? Erzähl mal bitte, was es Interessantes bei Zeniq gibt. Was hat Dich überzeugt, in das Projekt zu investieren?

Überzeugt: meine Neugier…
Wie gesagt, es gibt tausende von coins… hunderte Broker, die dich telefonisch,per E-Mail einfach nur Nerven…
Risiken gibt es an jeder Ecke…
Z.b…Wir haben hier Hochwasser ( Ahrweiler)… Viele dachten Sie seien Versichert… JA aber nur gegen Blitz, Hagel und Wind Sturm…
Man kann keine 100% , zutreffende, garantierte Aussage finden…
Daher hab es Mal getestet… Und NUR MEINE ERFAHRUNG… KEINE WERBUNG… mitgeteilt… Aber… Es kommt so rüber, daß man hier besser weiterhin Leser bleiben soll, als mitreden…

Es waren nur Beispiele…:sunglasses::point_up: