Zeniq ein neues Projekt aus Österreich

Kennt jemand das System? Falls ja, was ist eure Meinung dazu. Ich bin neu in der Szene und mir wurde es vorgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Lass die Finger davon

  1. Hast du die Personen mal gegoogelt?
    Team – Zeniq
    Herr Mag. Dokter Erwin: Firmenbeteiligungen und Funktionen gemäß Firmenbuch
    https://juwelis.digital/?lang=de
    Michael OFNER | CEO | MD, PhD, MBA
    http://eric-heinemann.de/
    Jan Bollmeyer, Autor bei Lifestyle and More
    Jan Bollmeyer - Geschäftsführer - Lifestyle and more | XING

Dieses Team ist ein Vertriebsteam, das schon lange gemeinsam Arbeitet, und jede Menge Scheiße vertickt hat.

Das ist offenbar die aktuelle Scheiße …
das Projekt ist in DUBAI registriert, denk mal drüber nach weshalb?

Nix gegen MLM, aber das sieht für mich danach aus, als ob ein Sportler und sein Trainer, von Nahrungsergänzung auf Crypto umgesattelt haben.

6 „Gefällt mir“

Die AltCoins

Mehr über Altcoin erfahren: Eigenrecherche

Wie gesagt mir wurde das vor einigen Wochen gezeigt und ich bin auch eingestiegen weil es eine sehr vertrauensvolle Person ist und ja es war mir von vornherein klar,ar das die 1500 Euro auch weg sein können. Auch habe ich mir viel Infos in den letzten 6 Wochen reingezogen aber wie gesagt bin 1. Neu in der kryptowelt und 2. Absolut kein it’ler und kann es Absolut nicht einschätzen.

Dann empfehl ich dir dein Geld möglichst rasch wieder rauszukriegen ohne weitere Menschen reinzuziehen, oder informier dich richtig, und entscheide für dich selbst ob das Projekt FÜR DICH das Risiko wert ist. - Wie gesagt, ohne andere anzuwerben.

Du hast nach unserer Meinung gefragt, und ich hab dir geantwortet, wie es auf mich wirkt.

Entscheidungen die dich betreffen, kann dir keiner abnehmen

5 „Gefällt mir“

Finger weg! Es wird immer suggeriert, dass der Coin bereits handelbar sei, was definitiv nicht stimmt!

Selbst in deren Roadmap ist von frühestens 2023 die Rede.

Es gibt einen offenen Rechtsstreit, siehe Startseite www.juwelis.digital

Die üblichen fiesen Networker sind dabei…

2 „Gefällt mir“

@petzi

Du hast nach unserer Meinung gefragt, und ich hab dir geantwortet, wie es auf mich wirkt.

Und dafür bin ich auch froh, bekomme so schnell nichts in den falschen Hals :blush:

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Petzi

Ich hab keine Ahnung wo du deine Recherchen machst aber anscheinend weist du recht wenig über Zeniq. Die Firma ist mittlereile international im Gespräch aufgrund Ihres Hardwarewallets was einzigartig ist. Was ist das Problem wenn eine Firma in Dubai ansässig ist ? Es gibt genug seriöse Blockchain Unternehmen die in Dubai ansässig sind und deswegen nicht schlechter sind als andere. Wie kann es sein das du einfach so etwas schreibst und offensichtlich nicht einmal weist das Zeniq mittlerweile eine Privatbank als offiziellen Partner hat. Ich würde mit solchen Äusserungen vorsichtig sein.

Servus falls du Infos in Sachen Zeniq haben möchtest kann du mich gerne kontaktieren.
mfg
Enrico

Tja da liegst du leider falsch. Der Zeniq ETH token is bereits gelistet auf Uniswap. Demnächst folgt Panacake Swap - Also an alle die nichts genaues über Zeniq wissen hört auf diese Unternehmen schlecht zu reden. Für die die nicht glauben das es einen HUB gibt ich habe meine bereits erhalten, damit das auch geklärt ist.
.

Lieber Enrico,

Wie du oben lesen kannst, hab ich einfach nur die Namen der handelnden Personen in eine Suchmaschine eingegeben, und hab den Eindruck wiedergegeben den die Ergebnisse auf mich machen.

Und nein - ich hab kein weiterführendes Interesse daran, von einem neu registrierten User (Mitglied seit 12Minuten) über dieses Projekt belehrt zu werden

BITTE KEINE WEITEREN MENSCHEN REINZIEHEN

Ps.: Glaub dir gern dass es den HUB bereits gibt, dass hat vorher ja JUWELIS geheißen. Ergo: Alter Wein in neuen Schleuchen

5 „Gefällt mir“

Ich bin wahrlich kein Uniswap-Experte, aber ich hätte jetzt erwartet, dass da etwas gefunden wird. :thinking:

Kannst Du mal 1 oder 2 (bekannte) Unternehmen nennen!? Nichts gegen Dubai, aber mir fällt da aktuell keines ein… :thinking:

Hast Du dazu einen Link?

P.S.:
Kannst Du bitte zwecks Übersichtlichkeit versuchen, Deine Antworten in 1 Beitrag zu schreiben?
3 einzelne Beiträge hintereinander für (zugegenebermaßen) so wenig Inhalt ist nicht so dolle.

Danke. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Na, dann schick mir doch mal ‘nen Video wie du den zu Fiat machst. Da kannste genauso gut Bee oder Pi sammeln und brauchst noch nicht mal nen HUB kaufen. Der kleine Roman auf YouTube kommt seit drei Wochen auch nicht mit nem Video rüber. Lies dir doch erstmal die Roadmap durch. Da stehen ja Planungsdaten drin…

1 „Gefällt mir“

Manche neue Coins müssen per Adresse ausgewählt werden.

Versuch mal diese :
0x5b52bfb8062ce664d74bbcd4cd6dc7df53fd7233

Die Wahrheit ist : Jeder ERC20 Token kann so gehandelt werden. Das ist also gar kein Maßstab.

5 „Gefällt mir“

Sorry, aber das war echt nicht gut umgesetzt, lies dir bitte beim nächsten Mal das Briefing genauer durch und halte dich daran. Ich kann hier beim besten Willen das Honorar nicht freigeben, da 3 der 8 vereinbarten Punkte nicht eingehalten wurden:

  1. Vereinbart war ein mindestens 3 Monate alter Forum-Account mit mindestens 10 themenrelevanten Posts und 100 Interaktionen. Du hast einen ganz frischen Account verwendet, bist du auf den Kopf gefallen?

  2. Das dem Briefing beigelegte Skript gibt ganz klar vor, wie du antworten musst, wenn jemand in Frage stellt, dass ein paar dahergelaufene österreichische Sportwissenschaftler plötzlich glaubwürdig ein Krypto-Unternehmen in Dubai betreiben können. Du bist hier weder auf die Biographien im Allgemeinen, noch im Speziellen auf den Punkt „spirituelle Erleuchtung in der Wüste“ eingegangen.

  3. Es wurde im Briefing extra hervorgehoben, dass zumindest eine dem durchschnittlichen deutschen Bildungsstand entsprechende Rechtschreibung zu verwenden ist. Ein paar Fehler steigern die Authentizität, aber die verfassten Posts waren diesbzgl. leider auf Spam-Niveau, was im Briefing ganz klar untersagt wurde, da die Zielgruppe hier kleiner und durchschnittlich gebildeter ist als in allgemeineren Spam-Contracts.

Ich akzeptiere eine Nachbesserung innerhalb der nächsten 30 Tage und stehe für Rückfragen gerne per PM zur Verfügung.

8 „Gefällt mir“

MADE. MY. DAY.

:rofl:

3 „Gefällt mir“

Also frischer Account hier und da. Ich will keinen belehren und so wie es aussieht kennt ihr euch ja alle so gut aus. Der Moderator oder wer auch immer das ist listet gleich 3 Punkte auf ?? Was für ein Honorar. Sorry Leute mir reicht das hier. Macht war ihr wollt. Wenn ihr Firmen anpatzt wirds dann mal eine über die Mütze geben. Zu sagen der Token hat auf Uniswap keinen Wert finde ich auch cooll den da gibts Liquiditat. Demnächst wird der auf anderen Börsen gelistet. Ach ja da war dann auch einer der gemeint hat man kann nicht in Fiat. Naja dann glaubt doch alles was ihr wollt . Ich lösch meinen Account gleich wieder weil gescheit bin ich selber. Sorry over und out.

Kannst ja wieder zurück kommen, wenn du bereit bist dazuzulernen.

4 „Gefällt mir“

Geht es nur mit so oder kommt euch auch diese Zeniq Hub wie eine Kopie der PLC Secure Box vor?
Alleine schon, dass es eine closed Source „Minting Unit“ ist, hat mich stutzig gemacht.

Ich wäre da sehr skeptisch.

Strafgesetzbuch (StGB) § 241 Bedrohung

Gut, dass ich „Moderator oder wer auch immer“ bin, deshalb konnte ich deine IP-Adresse auslesen und Anzeige erstatten.