Zeniq ein neues Projekt aus Österreich

Kennt jemand das System? Falls ja, was ist eure Meinung dazu. Ich bin neu in der Szene und mir wurde es vorgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Lass die Finger davon

  1. Hast du die Personen mal gegoogelt?
    Team – Zeniq
    Herr Mag. Dokter Erwin: Firmenbeteiligungen und Funktionen gemäß Firmenbuch
    https://juwelis.digital/?lang=de
    Michael OFNER | CEO | MD, PhD, MBA
    http://eric-heinemann.de/
    Jan Bollmeyer, Autor bei Lifestyle and More
    Jan Bollmeyer - Geschäftsführer - Lifestyle and more | XING

Dieses Team ist ein Vertriebsteam, das schon lange gemeinsam Arbeitet, und jede Menge Scheiße vertickt hat.

Das ist offenbar die aktuelle Scheiße …
das Projekt ist in DUBAI registriert, denk mal drüber nach weshalb?

Nix gegen MLM, aber das sieht für mich danach aus, als ob ein Sportler und sein Trainer, von Nahrungsergänzung auf Crypto umgesattelt haben.

6 „Gefällt mir“

Die AltCoins

Mehr über Altcoin erfahren: Eigenrecherche

Wie gesagt mir wurde das vor einigen Wochen gezeigt und ich bin auch eingestiegen weil es eine sehr vertrauensvolle Person ist und ja es war mir von vornherein klar,ar das die 1500 Euro auch weg sein können. Auch habe ich mir viel Infos in den letzten 6 Wochen reingezogen aber wie gesagt bin 1. Neu in der kryptowelt und 2. Absolut kein it’ler und kann es Absolut nicht einschätzen.

Dann empfehl ich dir dein Geld möglichst rasch wieder rauszukriegen ohne weitere Menschen reinzuziehen, oder informier dich richtig, und entscheide für dich selbst ob das Projekt FÜR DICH das Risiko wert ist. - Wie gesagt, ohne andere anzuwerben.

Du hast nach unserer Meinung gefragt, und ich hab dir geantwortet, wie es auf mich wirkt.

Entscheidungen die dich betreffen, kann dir keiner abnehmen

5 „Gefällt mir“

Finger weg! Es wird immer suggeriert, dass der Coin bereits handelbar sei, was definitiv nicht stimmt!

Selbst in deren Roadmap ist von frühestens 2023 die Rede.