Eigentlich wollte ich sachliche Meinungen hören, für mich ist es etwas schockierend zu lesen das es hier genauso abläuft wie überall.
Zu jedem Thema wird es kontroverse Ansichten geben, schade das diese nicht akzeptiert werden und es gleich ins persönliche abrutschen. Zeniq ist genauso ein Projekt wie es bitcoin und unzählige andere sind, einige werden sich behaupten andere nicht aus vielen verschiedenen Gründen.
Ich bin davon ausgegangen das diese community doch etwas liberaler ist. Hab mich wohl geirrt.
Meiner Ansicht nach bietet zeniq für die Zukunft viel Potential aber was weiss ich denn schon? Bin wie gesagt neu im krypto und blockchainbereich darum meine anfangsfrage. Ja ich habe im Vorfeld gegoogelt und die Herrschaften und deren Werdegang verfolgt. Beide haben bereits mehr oder weniger funktionierende Firmen gegründet, in anderen Bereichen zwar aber heisst das zwangsläufig das sie deswegen keine Firma im it Bereich gründen können die auch funktionieren kann? Glaube nicht das sie selbst programmieren. Die Zukunft wird es zeigen, naja viel Text jetzt von mir. Zumindest weiss ich jetzt das hier in diesem forum es genauso abläuft wie in allen anderen Bereichen.
So long