Welche Info-Kanäle sonst noch?

Hallo zusammen,

welche anderen Kanäle (und auf welchen Plattformen, ins. YouTube & Podcast) außer diesem natürlich könnt ihr noch empfehlen, um sich objektiv über Crypto und insbesondere BTC zu informieren?
Ehrlicherweise bin ich einst über den Hosp auf das Thema aufmerksam geworden, was ich mittlerweile aber in Teilen kritisch sehe…
Bitcoin2Go, Bitcoin Informant & Blue Alpine fand ich bislang immer recht interessant.
Was ist eure Meinung oder Empfehlung?

Über Input würde ich mich freuen!!

Danke im Voraus & Gruss aus Berlin, Chris

Zu Podcasts findest du sehr viele Vorschläge über die Forumsuche:

Internationale Bitcoin Informationsquellen - #2 von renna
Welche Krypto Podcast hört ihr?
Zehn deutsche Bitcoin- & Krypto- Podcasts - Blocktrainer
Coole Bitcoin-/Krypto-Podcasts