Welche Krypto Podcast hört ihr?

Deutsch

The Coinspondent - Honigdachs

Kryptohelden

Bitstaub

Bitcoin im Turm

Zum abspielen nutze ich Castbox.

4 Like

Aktuell habe ich zwar keine Crypto-Podcasts abonniert, aber für alle iOS Nutzer habe ich eine Empfehlung: Ich nutze seit über einem Jahr die App Castro und bin super zufrieden damit.
Insbesondere die Watch Unterstützung, das Verwalten von Folgen in einer Warteschlange und die Einstellungen beim Abspielen (Geschwindigkeit + Pausen überspringen), finde ich sehr gut gelöst.

4 Like

„What Bitcoin Did“ von Peter McCormack.
Obwohl ich einige Aktionen und Aussagen von Peter McCormack für nicht so gut befinde, finde ich, dass er einfach mit Abstand die besten Interviewpartner in den Podcast holt. Die meisten Folgen sind hochinteressant und sehr informativ.

2 Like

Cardano Effect.

1 Like

CryptoMonday, Sunny decree, Finanzielle Freiheit dank Kryptowährungen, Krypto Report, Technical Crypto und Blue Alpine

MO fand ich auch mal gut aber nach ner Zeit stellt man fest das er nur auf Geld aus ist. Von wegen Aktiviert mal schnell da die kleine Glocke da, 110€ kostenlos mit 100 Hebel und mal so eben 11,000€ machen. Klärt aber nicht die Risiken auf das man bei einem Hebel das gleiche Geld auch wiederum verlieren kann. Finde ich nicht in Ordnung. Geldmacherei sag ich nur.

Bis auf Blue Alpine sind die anderen in meinen Augen viel mehr Krypto influencer YouTuber