Ich habe persönlich auch gar nicht verstanden warum die Partnerschaft überhaupt erst wieder aufgenommen wurde.
Ja, der Support hat sich verbessert. Aber hier im Forum sind teilweise immer noch Nutzer angespült worden mit echt heftigen Problemen; da konnten teilweise „non-custodial“ Coins nicht bewegt werden. Dafür muss man ja nur mal den Support-Thread öffnen. Dieser wurde auch aus mir nicht erklärlichen Gründen von Roman geschlossen, was dazu geführt hat das sämtliche Anliegen wieder einen eigenen Thread bekommen haben und das Forum wieder teilweise zu einer „Standstreifen-Hotline“ wurde.
Und die Geschichte mit der „non-custodial“ Wallet (Anführungszeichen sind beabsichtigt) ist sowieso in meinen Augen so eine heftige Red Flag die durch diesen Thread hier mal wieder bestätigt wurde.
Schon damals im Thread von @Makowski ist mir nicht klar geworden warum ich bei einer 2/3 Multisig, von der ich 2/3 Schlüsseln besitze, nicht selbst ( → Also in jeder gängigen Software - Ohne Referenzschlüssel und BitGo Tool) meine Wallet wiederherstellen kann. Das ist einfach nicht cool und enstpricht überhaupt nicht den Kriterien die auf dem Blocktrainer Kanal immer gepredigt werden.
(Mir ist bewusst dass es sich um ein Open Source Recovery-Tool handelt, aber wenn der OP die E-Mail mit dem xpub
bzw. dem Referenzschlüssel nicht mehr hätte kommt man auch damit nicht weit.)
Diese Geschichte vom OP hier setzt da für mich nur noch die Kirsche oben auf die Sahne. Da scheint ja einiges überhaupt nicht zu funktionieren was Kommunikation zwischen Nuri und der Solarisbank angeht.
… Strafanzeige? Hä?!
Und auch die Geschichte vom gesperrtem Konto kommt mir bekannt vor:
Ich kann alle deine Erfahrungen mit der BSDEX auch nur fett unterstreichen, auch was den Support angeht.
Persönlich nutze ich nur noch Pocket und die BSDEX. Für meine restlichen Bremsspuren an Shitcoins habe ich halt noch Kraken.