Es findet kein Genozid in Gaza statt.
Bevor du dieses Wort in den Mund nimmst, solltest du mal Google was das wirklich bedeutet
Dein Charme ist umwerfend.
Die Fakten sind es nicht.
Israel wurde Januar 2024 VORGEWORFEN zu weit zu gehen. Und entsprechend den Verträgen aufgefordert zu berichten und dazu Stellung zu beziehen.
Vor einigen Tagen habe ich Berichte gesehen, dass egal was dort an Hilfsgütern rein geliefert wird, sofort von Hamas etc. konfisziert wird.
Was davon stimmt, kann ich nicht sagen. Schätze Du auch nicht…
Also, wenn das kein Völkermord ist, was muss denn dann noch passieren?
Gab es eine Verurteilung beim ICJ? Warum nicht? Gab es eine Resolution? Warum nicht?
Ich denke mir das lief nach dem 7.10.23 (Israel, 7. Oktober - Lee Yaron | S. Fischer Verlage)
in etwa so;
Netanjahu zu Malewi: „Mach, dass das nie wieder passiert.“
Malewi zu Netanjahu: „OK!“
Sogar ich kenne direkt jemand, der am 7.10. getötet wurde. Und ich war in meinem ganzen Leben nur einmal in Israel. Ich bin drei Tage vorher heim geflogen.
Und China hat einen besseren Deal vorgeschlagen als der Schwachsinn den Russland fordert?
Haltet doch die Klappe, hätte man auf Leute wie euch gehört hätten die Nazis dem 2. Weltkrieg gewonnen.
So alt bin ich nun auch wieder nicht.
Wenn die Nazis auf mich gehört hätten oder die Russen? Weiss noch nicht ob das jetzt ein Kompliment war oder nicht.
nein, sie werden sich nicht stoppen lassen, vllt ein paar.
Aber die rechtliche Situation wurde sich ändern.
Muss ich verstehen, warum das eine antwort an mich gerichtet ist?!
Ich meine das nicht in dem Sinne das ihr so alt seid sondern das wenn ihr zu der Zeit Entscheidungen auf Seiten der Alliierten beeinflusst hättet.
Wenn ugr auf Seiten der Alliierten Einfluss gehabt hättet.
Bei den Nazis wäre es eh egal
Nein, auch nicht ein paar.
Wer bereit ist Terrorismus, Schwere Körperverletzung und Mord zu begehen der interessiert sich nicht für eine Waffenverbotszone.
Die Verbrechen die sie begehen sollten sibieso für lebenslange Haft ohne Aussicht auf Entlassung reichen.
Ob man ihnen noch eine Ordnungswidrigkeit anhängen kann ist irrelevant.
es geht da nicht nur um den Terroristen, der sich in der Tat nicht abschrecken lässt, es geht um den Gelegenheitstäter, der eben zu erst was guckst du und dann sein Messer zückt - was die Mehrzahl der Taten betrifft, also Situationsbezigen, Affekt, …
Zufällig ein kurzes Reel gesehen, wie GAZA davor ausgesehen hat und wie es jetzt aussieht.
Kann es jedoch nicht verifizieren und muss es als Propaganda sehen.
das ist Zufall, weil ich ein Zitat aus denem Post genommen habe, hängt also rein zufällig an deinem Post
Nützt es der Thementreue, wenn ich auf folgende Themen verweise ?
Haha, Threads vergessen
Danke
Leute die wegen einem Blick zustechen werden sich auch nicht von einer Ordnungswidrigkeit aufhalten lassen
bestreite ich auch nicht.
Ich denke da an Fachleute, die das dann entschuldigen, da sie ja Messer mitführen durften. Dass diese Messer die dann nicht den Vorschriften entsprachen, kann ja mal passieren.
Welche Fachleute? ach, das wisst ihr bestimmt
Und das weißt du wieder woher?
Also es hat bisher nur ein einziger Staat Atomwaffen gegen Menschen eingesetzt und das war unsere vorbildliche Demokratie in Übersee. „God’s Own Country“. Ähnlichkeiten zu Aussagen wie „Gottes auserwähltes Volk“ sind natürlich rein zufällig.
Also woher weißt du gleich nochmal, wie böse Muslime sind? Vielleicht aus unserer transatlantischen Springerpresse? Also aus den Blättern, die damals z.B. eben die schon erwähnte Brutkastenlüge verbreitet haben?
Ich mein das echt nicht böse, aber ein wenig Skepsis usw. wäre vielleicht mal angebracht.
Vermutlich kennst du dich mittlerweile auch ganz gut im Koran aus usw., was Mohammed für ein schlimmer Finger war und was es so für problematische Suren gibt.
(Aber hast du gewusst, dass es in der Tora ähnliches zu lesen gibt?)
Und wer könnte eigentlich ein Interesse daran haben, dass wir uns hier mit Muslimen streiten?