Nuri Support im Blocktrainer Forum

Wenn ich die Transaktion über den Link eingebe dann ist sie veröffentlicht oder?.
Kann dann nix passieren.?
Und was bedeutet es dass sie dann veröffentlicht wird?

Code: -27, Error: Transaction already in block chain
Diese Meldung kommt

Also wenn du wissen willst wie Bitcoin funktioniert findest du dazu massig Informationen an anderer Stelle. Das muss ich dir hier nicht erklären, das würde den Rahmen sprengen. :slight_smile:

Dann hat es vorher doch geklappt. Deine Bitcoin müssten auf der angegebenen Adresse schon angekommen sein.

Danke

Kann es sein dass jemand anderer sich an den „Prozess“ angehängt hat und den „hinter meinem Rücken“ durchgeführt hat?

Ja ich habe einiges gelesen über Bitcoin.
Ich kann mich nur nicht so gut ausdrucken. Sorry.
Ich werde nachfragen ob die auf der Adresse gelandet sind.

Diese Error Meldungen … und mir wurde keine Transaktions ID angezeigt

Du hast doch die Adresse.
Dann musst du nicht nachfragen.

Gib die Adresse einfach in das Suchfeld eines Blockchain Explorers ein.

Dann siehst du, was auf der Adresse passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Meldung leider nicht gesehen bzw. mir wurde diese nicht angezeigt, allerdings bin ich auf mein Nuri Account und mir zeigt es dort 0,00 Vermögen an.
Bin in die Transaktion rein und sehe wo mein „Gesamtvermögen“ verschickt wurde und die Gebühr. Und es ist die von mir angegebene Adresse.
Ich hab noch keine Bestätigung von dem Empfänger aber ich bin guter Dinge.
Es hat anscheinend, nach all den Stunden die ich dafür gebraucht habe, und all den Tipps von Sutterseba und dir funktioniert.
Puh…

@sutterseba
Ich bin dir für die Begleitung unendlich dankbar :pray:
Es scheint tatsächlich geklappt zu haben. :partying_face: :partying_face:
Du bist ein echter Profi und so hilfsbereit.
Ich wünsche dir alles alles Gute :heart:

Und auch alle anderen Mitglieder die mir geschrieben und geholfen haben -

Gott segne Euch

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es aktuell ja die gleichen Probleme hinsichtlich Nuri wallets von eth und btc.

Habe selber auch iOS 16.1
Bist du schon etwas weiter gekommen? Warte auch noch immer auf eine Antwort vom Support, telefonisch erreicht ja bei denen ja leider nicht einmal ein freizeichen.

Bei mir hat es mittlerweile funktioniert. Hier die beiden Nachrichten vom Nuri Support:

vielen Dank für deine Nachricht an Nuri.

Ich habe dein Konto noch einmal entkoppelt. Bitte versuche die vorher beschriebenen Schritte noch einmal.

Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung oder empfehlen dir auch unser Support Center.

Mit besten Grüßen

Und davor:

ich vermute, dass deine biometrischen Daten erneuert werden müssen. Zu den biometrischen Daten gehören Fingerabdruck- oder Gesichtserkennung.

Bitte führe zunächst folgende Schritte durch:

- Deinstalliere die Nuri App
- Aktualisiere die Software auf deinem Smartphone
- Lösche die biometrischen Einstellungen in den Einstellungen von deinem Smartphone
- Füge die biometrischen Einstellungen erneut zu
- Installiere die aktuelle Nuri App
- Log dich ein und gehe unten rechts auf Profil
- Schaue unter „Sicherheit“, ob dein Smartphone mit deinem Profil verknüpft ist

Alles erledigt!

Der Schritt mit den biometrischen Daten alleine hat bei mir nicht funktioniert. Ich schätze daher dass man ohne die Hilfe des Supports nicht viel machen kann :confused:

3 „Gefällt mir“

Habe momentan auch einmal die App deinstalliert, und hinsichtlich der Biometrie geguckt, leider ohne Erfolg, kann mich ja auch mit Biometrie einloggen. Trotzdem funktioniert es nicht. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Heute kam auch nochmal eine standardisierte Mail, dass ich mein Geld bis zum 30.11. abheben solle. Leider warte ich noch immer auf Antwort vom Nuri Support. Wisst was mit meinem Geld passiert, wenn ich es nicht rechtzeitig abheben kann?
Lieben Gruß, hoffe das klappt irgendwie noch mit der Auszahlung…

Ohne Gewähr; aber ich hatte - glaube ich - irgendwo gelesen, dass an einem Stichtag die ggf. vorhandenen Kryptoassets verkauft werden und alle Gelder zurücküberwießen werden.

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher das hier oder? Hab ich auch gefunden, war mir aber nicht sicher, ob das auch in meinem Fall greift.

Hallo Herr_K, wie lange verging bei dir Zeit von deiner Nuri Support Anfrage bis zur Antwort?
Warte mittlerweile über eine Woche auf Antwort vom Support. Leider bisher ohne Ergebnis…
Lieben Gruß,
Matthias

Nuri wird seinen Support eingestellt haben. Ich würde nicht mehr mit einer Antwort rechnen.

Hallo fuechslein, als ich den Support direkt angeschrieben habe hab ich über eine Woche ohne Erfolg gewartet.
Als ich dann einen Post von Nuri auf Twitter kommentiert habe hatte ich glaube ich nach etwa 2 Tagen eine Antwort vom Support. Versuch es mal auf dem Weg.
Pass aber auf dass du dort wirklich nur mit @NuriBanking kommunizierst. Das ist deren einziger Account.
Vermutlich werden sie dich nur nach deiner Ticketnummer fragen, der Rest passiert dann per Email.

Und auf garkeinen Fall irgendwelche 12 oder 24 Wörter seiner Wallte durchgeben!!!

Habe Nuri jetzt einmal über Twitter angeschrieben. Mal sehen ob die mir helfen können… werde nichts davon preisgeben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte lese unten stehenden Beitrag, bevor Du dich auf Twitter auf irgendeinen Support von Nuri einlässt. (Nur für den Fall, dass Du ihn noch nicht gelesen hast)

Hallo, ich habe in der App mit dem Support geschrieben doch das hilft mir nicht weiter. Ich komm nicht mehr an mein Ethereum. Ich kann es nicht abbuchen und ich kann es nicht verschicken. Eine Ticketnummer ist
734953

Hallo Bitbox und willkommen im Forum,

ich befürchte Nuri hat seinen Support hier im Forum eingestellt.

Hast Du Deine 12 Wörte für die ETH Vault von Nuri? Wenn ja empfehle ich Dir den unten stehenden Beitrag einmal zu versuchen.

Ich selbst hatte nie ETH bei Nuri und kann leider nicht aus Erfahrung sprechen.

2 „Gefällt mir“