Nuri: Bitcoin kann weder übertragen, noch verkauft werden

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

Seit Tagen versuche ich nun schon mein Bitcoin Wallet auf meine externe Wallet zu übertragen, aber immer wieder die selbe Meldung…„Bestätigung fehlgeschlagen. Versuche Sie es später erneut“. Ich bin langsam echt am Verzweifeln und weiß einfach nicht wie ich an mein Vermögen rankomme. Verkaufen ist genau dasselbe…ich kann nichts machen :frowning:

Ich habe nun Nuri schon auf Twitter und auf Instagram geschrieben sowie ein Ticket im Nuri-Support eröffnet.

Kann Mir eventuell jemand Tipps geben was ich noch machen kann, bzw. kann Nuri mein Geld einfach einbehalten, wenn ich es nicht rechtzeitig runter hole? Ich habe wirklich Angst um mein Geld.

Ich danke euch im Voraus und freue mich über jede Nachricht!!! :slight_smile:
Liebe Grüßen von Clara

Was heißt das denn genau? Auf welcher Wallet bei Nuri liegen denn die BTC?

Hast du es einfach mal am Desktop versucht deine BTC zu verschicken?

Bei Nuri steht nur Bitcoin wallet, habe mir auch ein Vault erstellt, aber selbst darauf kann ich sie nicht übertragen…

Ich versuche es mal über den Desktop :slight_smile:

Das Problem haben gerade viele. Das kann entweder Überlastung sein, oder tatsächlich ein technisches Problem.

Fall deine BTC auf der Wallet und nicht auf der Vault liegen, hilft dir vielleicht das hier weiter:

Hab es grade mal versucht, aber ich kann mein Wallet nur über die App benutzen…

Das habe ich auch schon versucht und hat leider nicht geklappt, aber ich hoffe sehr das mir der Support noch helfen kann, hoffe nur das die Zeit noch reicht…

Was könnte schlimmsten Fall passieren, könnte ich alles verlieren?

Und vielen Dank für die Hilfe!! :slight_smile:

Ich würde mir über einen Totalverlust tatsächlich erstmal gar keine Sorgen machen?

An seine Assets kommt man wohl auch noch nach der Schließung ran. Außerdem sind es ja noch locker 3 Wochen bis dahin.

Ich würde das ganze zB Nachts versuchen, um eine Serverüberlastung auszuschließen…

ok, das hoffe ich sehr…vielen Dank aufjedenfall!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe seit Wochen das selbe Problem.
Konntest du eine Lösung finden ?
Das mit den Biometrischen Daten hab ich auch schon versucht, diese zu erneuern. Funktioniert alles nicht.
Viele Grüße

Hallo, ich habe das selbe Problem. Immer wenn ich auf versenden oder auf verkaufen gehe, steht dran, dass kein Guthaben da sei. Wenn ich aber normal auf mein Wallet schaue ist alles da. Wisst ihr vielleicht mehr?

Hallo, du musst den Support einfach richtig nerven…ich hab mich auf jeder Plattform gemeldet und un Hilfe gebeten…am Ende ging es ziemlich fix und der Support hat sich innerhalb von 2 Wochen um mein Problem gekümmert! :slight_smile: Vielleicht hilft dir der Tipp ja :wink:

Viele Grüße