Nuri Support im Blocktrainer Forum

danke ich probiere es gleich einmal

Unter gar keinen Umständen die 12 Wörter jemand anderes geben!!! Auch nicht einem vermeintlichen Nuri Support auf Twitter!!!

Hallo,
habe das gleiche Problem mit Nuri, wie viele hier.
Kann meine Bitcoins und Etherium nicht auf eine externe Wallet versenden.
Ständig die gleiche Fehlermeldung : Bestätigung fehlgeschlagen. Bitte versuch es erneut.
Es scheint ja irgendwie mit den biometrischen Daten zu tun haben.
Hab die Nuri App schon mehrmals neu installiert, Handy Softwareupdate auf ios16.1
Face ID zurückgesetzt → alles ohne Erfolg
Konnte hier jemand das Problem schon lösen?
Nuri Support meldet sich nicht.
Meine Ticketnummer ist 738337

Grüße

Schreib mal Nuri über Twitter an

Hallo, ich hab auch das gleiche Problem, kann Ehtereum weder versenden noch verkaufen. (Fehlermeldung : Bestätigung fehlgeschlagen. Bitte versuch es erneut. hab die Anleitung von Herr_K bereits befolgt, das Ethereum Wallet mehrmals wiederhergestellt, allerdings alles erfolglos :frowning:
Hat jemand noch andere Vorschläge was ich tun kann???
Nuri Support meldet sich nicht.
Meine Ticketnummer ist 736269

Danke euch!

Sorry hab jetzt erst deine Nachricht gesehen. Hast du es hinbekommen?

Hallo Ciyo
ja ich habe wieder Zugang zu meinen Coins bekommen.
Diese sind schon auf eine BitBox Adresse von einer vertrauten Person deponiert. Gestern kam meine eigene BitBox an. Bin gerade dabei diese bei mir, mit dem Video von Roman, zu installieren.
Dann nur noch „empfangen“ von der „Leihadresse“ :wink:
Es hat mit der BitGo Version 3.1.3. funktioniert.
Kann wieder ruhig schlafen.
Lg :blush:

3 „Gefällt mir“

Ticket 734946. kann meine kryptos nicht übertragen, immer kommt eine Fehlermeldung, egal ob Verkauf oder Übertrag, sogar intern von wallet auf vault. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Liebe Grüße

@MarkusM1991 Der Nuri Support ist hier im Forum schon länger nicht mehr aktiv. Mit technischen Problemen bei den custodial Wallets kann dir hier eigentlich niemand helfen. Kannst dich mal etwas durch den Thread hier scrollen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mein altes Handy verkauft und mir ein neues gekauft davor habe ich alle daten vom alten Handy gelöscht und übertragen nun habe ich das Problem das ich meine restlichen Ethereum Funds nicht mehr auf eine Externe Wallet senden kann denn die dazugehörigen Daten sind an mein altes Handy gebunden und ich soll das Gerät verwenden auf dem ich ursprünglich die Vault erstellt, habe ich habe den Support darauf hin angeschrieben aber die antworten seit Wochen nicht auch nicht nach wiederholten fragen.
Hoffentlich kann jemand von euch mir weiter helfen.

Zur Beruhigung:

Du kannst die Ethereum Vault auch ohne die Nuri App wiederherstellen.

Hier hat sicher noch jemand Tipps, welche Wallet sich dafür gut eignet, und auf welcher Seite man sie sicher downloaden kann.

3 „Gefällt mir“

Siehe:

Tutorials zur MyEtherWallet, sowohl Desktop als auch Smartphone App gibt es zahlreich auf YouTube. Ich würde empfehlen das mit der oben verlinkten Smartphone App zu machen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, habe mir einen Ledger Nano s besorgt, um meine Coins zu sichern. BTC Transfer von Nuri auf Ledger ging reibungslos, jedoch bei Ether geht nichts. Hab es jetzt schon oft probiert. Ether ist noch immer auf der Nuri wallet. Kunden Support bei Nuri Fehlalarm. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Es gibt auch keinen Fehlercode. Es wird bei Transaktion gesagt „es ist ein Fehler aufgetreten“

Ich habe Face ID gelöscht und neu konfiguriert. Leider geht nichts. Ich kann weder Ether senden noch verkaufen.


Von Nuri wirst Du hier keinen Support mehr erhalten!

Hast Du es denn mit der Methode probiert die sutterseba gepostet hat?

Das wird leider nicht funktionieren. Schließlich handelt es sich laut Abbildung um die custodial Wallet und nicht um den Vault.

1 „Gefällt mir“

Ja da hast Du Recht.

Hallo Nuri Support…

Ich habe ein seltsames Problem bei ETH Vault. Nuri Support kann mir leider nicht helfen und reagiert nicht. Ich kann mein 0,3 ETH nicht verkaufen und nicht an meine Hardware Wallet senden.
(bei BTC gab es keine Probleme, da konnte ich verkaufen und senden)

Obwohl ich mein ETH-Phrase habe und mehrmalls eingegeben hatte, passiert leider überhaupt nichts.

  • Beim Verkauf wird mir eine Meldung angezeigt: Der ETH-Vault und die dazugehörigen Daten sind an dein Handy gebunden. Bitte verwende das Gerät, auf dem du deinen ETH-Vault erstellt hast, um ETH-Transaktionen durchzuführen.
    (jaa mache ich doch… auf meinem Handy)

  • Beim senden an die Hardware-Wallet wird mir eine Meldung angezeigt: The wallet’s secret was not found.

  • Wenn ich mein ETH-Vault wiederherstellen möchte, bekomme ich diese Meldung: kein Schlüsselanhänger vorhanden. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten.
    (ich hatte mehrmals mein Handy neu gestartet, leider ohne Erfolg)

Habe schon selber bei Nuri-Hilfe-Support nach Lösungen gesucht, aber leider ohne Erfolg. Ich habe sogar den Wallet-Referenzschlüssel, aber kein Plan wo ich es eingeben soll…
Kann mir bitte jemand helfen? Ich verstehe das nicht wie sowas passieren kann…

Danke und Grüße

Hallo,leider finde ich nur Clips wie es von der Vault auf den Legder geht,habe nur noch 2 Tage zeit
Gibt es bei youtube Clips zur Umsetzung?

[Mod-Edit: Screenshot entfernt]