Bei Hal Finney bin ich dabei, aber @Sluggo hat doch recht, wir müssen uns selbst vor der bereits existierenden Totalüberwachung schützen. Siehe:
Ob wir hier den Wert darin sehen z.B. einen Handel wie Fahrradwege im Gegenzug für guten Umweltschutz in ihrem Land eingehen wollen sollte völlig in Ordnung sein.
Wenn man sich etwas näher damit beschäftigt was der Ertrag des Regenwaldes so wirtschaftlich bringt, dann kann der Regenwald auch eine profitable Einnahmequelle sein, das wussten schon die Maya und Azteken.
Deine Aussage war ja wir zovor in etwa sollten Umweltschutz aufgeben, weil dieser zu Totalüberwachung führt. Das wurde von Sluggo korrekt angezweifelt.
Klimaschutz ist auch ohne Totalüberwachung von irgendeinem Bürger oder Mittelstand möglich, zumindest was fossile Energien angeht, da fast nur große Konzerne fossile Energien extrahieren.
Ob weiter eine lokale Prüfung der Umwelteinflüsse von Unternehmen geschehen soll oder man denen das überlässt und es egal ist was für Chemikalien dann bei der Produktion von allen möglichen Gütern ins Grundwasser kommen…
Zum Thema fossile Energieträger habe ich allerdings in diesem Thread aufgerollt, wie die Supergierigen gezielt die libertäre Bewegung mit Propaganda versetzen, welche die Erderwärmung als völlig harmlos und jeden der darauf aufmerksam macht als verrückte Überwachungsspinner kategorisiert:
Wieso ist also die Einmischung der Grünen in die belarussische Regierung besser oder schlechter als Musk der hier in den Wahlkampf geht.
Da sehe ich vor allem den Unterschied, dass Musk nicht nur das Vermögen hat, sondern vor allem, dass er sehr Nahe am Chef der Partei mit absoluter Mehrheit in den USA sitzt. Ein Oligarch der in vielen Fällen auf sämtlichen Medienebenen, selbst gekauften Plattformen bis Live Interviews seine politische Agenda verbreitet.
Das linke Parteien seit der Übernahme nur noch 20% der Views wie zuvor bekommen im Durchschnitt und rechte Parteien um 100% geboostet sind auf X habe ich bereits irgendwo mit Quelle dargelegt, ist auch logisch, denn Free Speech wurde ja erlaubt?
Ob da die Grünen durch support von unterdrückten Oppositionellen, die wahrscheinlich eh bald vergiftet sind, sich so extrem viel mehr oder weniger als Musk mit seinem Medienimperium einsetzt ist die Frage.
Ist dir beim Video aufgefallen, dass eine Partei vom Wahlzettel zufälligerweise plötzlich zu ihren Wählern wurde?
Die 12 Mio Wähler dürfen ja noch wählen.