Kraken Deutschland und "DLT Securities GmbH"

Hallo sky,

doch es ist verwunderlich. Es wurde geschrieben, daß es NACH dem angekündigten Termin nicht mehr möglich sein soll. Dieser wurde jetzt mehrfach verschoben und der Handel war weiter ganz normal möglich.
Meine aktuelle Deadline ist der 24.7.24
Andere haben Mitte August.

Also sollte ein Withdraw ganz normal möglich sein.

Grüße

Interessant - das hört sich gar nicht gut an!
Schau mal meinen Beitrag weiter unten…

Grüße
Heinz

Hallo Viator,
Du kannst davon ausgehen, daß die Regulierung in der EUR sehr feindlich werden könnte.
Verbergen:
Nein, alles ist mit Geld vom Konto gekauft und von daher alles in Ordnung.

Trotzdem möchte ich den Datenübergang nicht so gerne… Du weiß nie, wer dann Deine Daten bekommt…

1 „Gefällt mir“

Ok feindlich für die jenigen die kein kyc wollen und keine Infos von sich preis geben wollen

Die jenigen die alles belegen können und kyc machen

Die können weiter machen mit krypto ……

So einfach ist das

Geil Violator, easy peasy surveillance KrYpTo! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Daß es solchen Naivchen wie Dich hier gibt,- hätte ich nicht gedacht…

Schönes Leben noch - bitte reagiere einfach nicht mehr auf meine Beiträge

Danke!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gedacht das viele Pronoide gibt.
Wir reden von einer regulieren Börse die ,wie alle andren auch, KYC machen.

Dann mach halt P2P und jammer hier nicht rum.

1 „Gefällt mir“

Danke Holger

Ich muss auch sagen das sich in letzter Zeit hier member eingefunden haben die wie ich glaube für sich die falsche Entscheidung getroffen haben —-nehmlich bitcoin in Deutschland udn das in Verbindung mit kyc Börsen

Diese für mich Angsthasen sollten bitcoin lassen , auswandern oder p2p machen ……

Ich bin kein naivchen sondern Realist
Oder eben nochmal nachdenken und sich eben dem deutschen gesetzt annehmen ……Deutschland wird hart regulieren uns aber nicht rechtswidrig enteignen
Ws ja viele hier denken ….so wie diese gewisse Bewegung zu Corona dachte die Impfung kommt von bill Gates um uns all zu kontrollieren
Genau in diese Kategorie ordne ich diese Untergangs Beschwörer hier alle ein …

Dann bitte auswandern und gut ist

Aber nicht immer jammern
Das nervt auf Dauer

1 „Gefällt mir“

Warum sind denn Holger und sein Violator so angepisst wenn sie lesen das jemand finanzielle Überwachung kritisch sieht?

Der @bitcoinheinz hat lediglich kurz erklärt weshalb er Kraken nur bis zur Deadline nutzen möchte.

Eigentlich kein Grund solch feindselige Töne anzuschlagen, sollte man meinen.

2 „Gefällt mir“

Nettes Wortspiel.

Vielleicht liest du einfach mal laut die letzten Beiträge. Hilft manchmal zu verstehen.

2 „Gefällt mir“

Danke Frank,
sehr interessante und wichtige Info!

Heinz

Lies du mal laut deinen letzten Beitrag :joy:

Und nein, euer gejammer weil nicht jeder jede staatliche Repression gut findet, ist sicher nicht für jeden zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe meinen Kraken Account gelöscht und möchte ihn dann neu anlegen, damit die Historie nach 5 Jahren möglichst gelöscht wird.
Klappt das oder wird der neue Account wieder auf den alten grmappt, weiß das jemand?

PS: Die kyc Kommentare hier finde ich auch unnötig. Wieso sollte man mehr spuren hinterlassen als notwendig! Niemand weiß was in 5 Jahren ist. Daher gut wenn man alles nachweisen kann und besser noch wenn niemand die Daten überhaupt hat.

3 „Gefällt mir“

Habe mich am 8.7. bei Kraken verifiziert.
Eigentlich erfolgreich, aber irgenwie auch nicht (siehe Anhang)

Seitdem sehe ich meinen Kontostand im hintergrund und kann nur ein paar fenster durchklicken, bis ich wieder raus bin.
Habe gesehen, dass der Bitcoinheinz das gleiche Problem hatte, sehe aber die Lösung nicht.
Was kann ich da tun.
Bitte hilf mir. Bin schon verzweifelt

1 „Gefällt mir“

Das beantwortet deine Frage:

Ah perfekt. Vielen Dank!
Also dann klappt diese Strategie und ist aus meiner Sicht ein guter Zeitpunkt um einen Cut zu machen mit den alten Daten.

Kraken bleibt im EUR Raum wahrscheinlich immer noch die erste Adresse für größere Volumen und Sicherheit/Usabillty der Plattform oder wie sehr ihr das?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, Hallo @skyrmion , Hallo @jochenp, Hallo @WDub

zunächst sollte dieses Thema ein eigenes Thema auf der Hauptseite sein, wie von mir beabsichtigt
Kraken verhindert seit mindestens 3 Tagen, daß deutsche Kunden nicht mehr an Ihre Bitcoin, Geld und andere Bestände kommen, in dem sie Kraken beim Login ein Fenster aufploppen lassen bei dem Du nur noch die Wahl hast zwischen

1. einen komplett neuen Reverfizierungsprozeß zu durchlaufen und damit Deiner Datenweitergabe an ein alles andere als seriös wirkendenes „Unternehmen“ namens DLT Finance zustimmen mußt oder
  2. Du Dich wieder ausloggen musst - während aber gleichzeitig Deine offizielle Frist zum 24.7.24 abläuft, Deinen Account zu entweder zu reverfizieren oder zu schließen und vorher Deine Guthaben zu transferieren…

Das ist ein SKANDAL und gehört auf die erste Seite dieses Forums UND in den Stream vom blocktrainer!

Mit verärgerten Grüßen
bitcoinheinz

Ich habe es halt hier rein verschoben, da dieses potentielle Problem seit 7. Mai in diesem Thread diskutiert wird.

Nichts von dem, was du schreibst, kam doch jetzt irgendwie überraschend?

Mir ist ehrlich gesagt unverständlich warum du nicht früher gehandelt hast. Aber stattdessen beschwerst du dich jetzt über Kraken, die das lange vorher angekündigt haben, inkl. der von dir erwähnten Einschränkung.

Meiner Meinung nach ist das kein Skandal. Schreibe doch einfach dem Support eine Email mit der Bitte deinen Account zu löschen und der Frage, wie du vorher noch dein Restguthaben transferieren kannst. Mir hat der Kraken Support immer sehr schnell geantwortet.

support@kraken.com

2 „Gefällt mir“

@skyrmion

1. Ich habe die 300+ Beiträge durchgelesen und konnte keine Sperrung des Accounts bei anderen finden - das haben sie eben erst vor kurzem gemacht.

2. Die Sperrung des Accounts für Aktivitäten VOR dem gesetzten End-Datum (bei mir 24.7.24) ist durchaus ÜBERRASCHEND und ein SKANDAL!

Ich habe die Zeit genutzt, um den Dip zu kaufen und wollte kurz vor dem 24.7. alles transferieren.
Ich finde nicht, daß Du Dir hier anmaßen solltest, diesen Umstand für NORMAL und die Sperrung des Account VOR der Deadline als ERWARTBAR zu bezeichnen.
Dann braucht man kein Forum mehr, wenn so etwas hier kein Gehör mehr findet und „wegsortiert“ wird…

1. Ich schreibe den Support seit 3 Tagen täglich an und hatte mehrfach persönlich Kontakt mit Spezialisten und Ober-Spezialisten im Chat.
    Ich bereits Stunden mit Aktivitäten in der Richtung verbracht.

Die antworten zunächst recht schnell, aber was nutzt das wenn sie Dich immer an den nächsten Spezialisten weiterleiten, aber den Account nicht wieder freigeben und Deine eigentlich Frist zum 24.7.24 abläuft.
Sie sagen sie melden sich per Mail - aber seit 3 Tagen passiert da nichts…

Es ist ein SKANDAL

1 „Gefällt mir“