Kommunismus besser als die Österreichische Schule

Ich habe bei diesem Thema in letzter Zeit wenig mitgelesen, deshalb frage ich.

Meiner Meinung nach lohnt sich ein separater Thread nur, wenn es ein neues Thema ist. Falls ihr also wirklich Aspekte des Kommunismus erörtern wollt, kann man es ja wegen mir lassen.

Ich schlage deshalb vor, dass du versuchst diesen Thread hier für alle nochmal eindeutig abzugrenzen, damit es nicht wieder in dieselbe Diskussion ausartet.
Ob man den Thread z.B. „Kommunismus besser als die Österreichische Schule“ oder „Österreichische Schule besser als der Kommunismus“ nennt, ändert wahrscheinlich nichts an der folgenden Diskussion und am Inhalt.

Ansonsten hätte ich alles in einen dieser Threads verschoben:

In jedem geht es mehr oder weniger ausführlich auch um Marx und Kommunismus. Du hast auch dort auch schon mitdiskutiert.