Kaspa - Die "Alternative" zu Bitcoin?

Bisher gab es keine Erklärung, sondern nur eine Behauptung. Erklärung ist, wenn man durch die zur Verfügung gestellten Informationen eine Chance hat, nachzuvollziehen WARUM das so ist.

Mathematik braucht man dafür nicht, kann aber wie gesagt ggf. anschließend angeguckt werden, um es dann auch auf der Ebene zu verifizieren.

und in der zwischenzeit fallen irgendwelche newbees auf seinen käse rein…

2 „Gefällt mir“

Haha, dein Gefühl liegt richtig… Danke für den Hinweis. :smile:

Ich werde @Bene1999 und @MacroEconomics jetzt sperren, da ja mal wieder ein Account nicht auszureichen scheint, um normal miteinander zu diskutieren. Nein, man muss mit mehreren Nutzern manipulieren…

Siehe Regel 2: Regeln - Blocktrainer Forum

5 „Gefällt mir“

Nur IP-Range oder was gibt das Methodenköfferchen der Forensik noch so her?

Dass ME und Bene die selben Entitäten sein sollen scheint mir unlogisch.
ME plädiert ja gegen eine begrenzte Geldmenge bzw. findet Deflation nicht gut.
Bene befürwortet einen POW-Shitkasper MIT begrenzter Menge…das beisst sich doch irgendwie…

1 „Gefällt mir“

Mh. Wo hat er das bzgl. Deflation geschrieben? Finde es nicht.

War nur drauf gekommen, weil beide viel darüber schreiben wie oft man hier beleidigt wird usw. Außerdem schreiben Sie gleiche Dinge bzgl. Main-Layer-Skalierung und das der 2nd-Layer überflüssig sei.

Nur meine Vermutung.

Aber über die Antworten (die er schon lange liefern wollte) hätte ich mich doch noch gefreut :yum:

Schau mal hier im ersten Post:

Lol, er hatte auch schon einen Account, in dem er aktiv gegen sich selbst argumentiert hat:

E-Mail, IP bei Registrierung, aktuelle IP, ISP, … Alles halt sehr ähnlich.

3 „Gefällt mir“

Der ist doch auch garantiert der Threaderöffner.

Eine interessante Zusammenfassung von SmartContracts von dir.

Das klingt für mich so, als wäre die Sache der Vererbung mit Kaspa also viel leichter zu verwalten , als dies derzeit mit BTC mögkich ist?

Woher soll denn das System von meinem Tod erfahren? Oder wie wird mein Tod dann in dem Sytem eingepflegt?
Irgendwie klingt das für mich so als bräuchte es hierfür eine zentrale Instanz.

2 „Gefällt mir“

Dieser Post von @Bene1999 war mir garnicht aufgefallen. Es ist natürlich schon sehr blauäugig, wenn ein SmartContract so beschrieben und dessen Vorgehensweise so angenommen wird. Ich glaube, da hat @Igzorn ähhh @Bene1999 noch etwas Arbeit vor sich… :kissing_heart:

Ich will definitiv nicht, dass irgendein SmartContract jederzeit mir meine Assets wegnehmen kann, nur weil irgendeine Institution das so bestimmt. Da würde ich doch einfach meine Assets auf eine neue Wallet transferieren… *zack Erbe nicht mehr möglich xD

Interessant das Ihr alle diese Daten offensichtlich noch habt… ist das eigentlich noch vom Datenschutz gedeckt?

Speicherdauer

Soweit innerhalb dieser Datenschutzerklärung keine speziellere Speicherdauer genannt wurde, verbleiben Ihre personenbezogenen Daten bei uns, bis der Zweck für die Datenverarbeitung entfällt.

Quelle: Datenschutzerklärung - Blocktrainer Forum

Der Kapsercoin wurde von einem Betrüger in Israel erfunden und auch pre-mined.
Die timechain manipuliert

1 „Gefällt mir“

Wenn hier jemand sinnvoll weiter diskutieren möchte, soll er sich bei mir melden.

2 „Gefällt mir“