HEX - geniale Idee oder Scam?

Was willst du jetzt hören?

Dass die Leute schon gescammt wurden als sie investiert haben? Dass man noch immer nicht weiß was mit den ETH aus dem AA passiert ist? Dass HEX ein irrelevanter, illiquider Shitcoin Scam ist? Dass HEX (je nach Einstiegspunkt) von Bitcoin und sehr vielen, viel liquideren, Shitcoins outperformed wurde - trotz Altseason in der Projekte wie ElonGate, Cumrocket oder Safemoon mehrere hundert x gemacht haben?

Ist doch offensichtlich, dass das Ding ein Scam ist. Das Volumen ist ein Witz, Orderbücher sind komplett leer und mit niedrigen 7-stelligen Beträgen könntest du den Preis um 30-40% drücken (und genau so auch nach oben pushen).

Gratulation, RH hat sich innerhalb kürzester Zeit zum größten Lügner und Scammer in diesem Space hochgearbeitet.

Die einzigen die sowas triggert sind die Ethereum-Maxis, denn so etwas wie eine ERC20 Chain gibt es nicht.

1 „Gefällt mir“

Genau das was du geschrieben hast.

1 „Gefällt mir“

Jede Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.“[tm]

Triggert . :grin:
Hosp als Feindbild schon zu abgegriffen? :joy:

Kleines Rechenbeispiel, pro Bitcoin bekam man ca 20.000 HEX geschenkt! Kurs heute 0.11 $.

Der künstlich hergestellt Bezug zu Bitconnect wird auch durch endlose Wiederholungen nicht richtiger.

Übrigens hat Richard Heart hat schon das nächste Projekt in der Pipeline.

  1. Nein, ist mir nur aufgefallen.
  2. Hosp ist nicht mein Feindbild.
  1. Laut CMC „The distribution of HEX to Bitcoin holders is 10,000 HEX per 1 BTC.
  2. Nur weil etwas verschenkt wird, muss es nicht gut sein. :man_shrugging:

Künstlich? Beide versprechen 40%. Das ist mir einfach nur aufgefallen.

Warum? Ist HEX „fertig“?

1 „Gefällt mir“

Ja richtig , aber mit dem Zwang zu staken für ein Jahr bin ich auf 20.000 pro Bitcoin gekommen.

Ja, aber wenn ich dafür „echtes“ Geld bekomme (das ich in Bitcoin tauschen kann), wo ist das schlecht?
Das ist keine Theorie, sonder habe ich mit einem Teil gemacht.

Technisch gesehen ist HEX seit dem Start fertig.
Den aktuellen Kurs habe ich ja oben genannt.
Von der TA sieht HEX sehr gut aus. Aber eine Glaskugel habe ich natürlich auch nicht.

Ich fand es nur schade das sich die Leute ihre Free Coins nicht geschnappt haben. Naja.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht geschrieben, dass es schlecht ist.

Es geht um Risikobewertung. Mehr nicht.

Natürlich nicht für die, die den Airdrop mitgenommen haben, sondern für die, die jetzt HEX kaufen und den Preis nach oben drücken.

Warten wir’s ab. Im Bullenmarkt funktionieren „alle“ Projekte. :slight_smile:

Ich hatte damals keine BTC. :man_shrugging:

HEX-Werbung per Post?

Danke, Euer Ehren, damit beende ich mein Plädoyer.

1 „Gefällt mir“

Die Promo muss ja enorm viel kosten. Aber beim Exit scam wird sich die Mühe lohnen.

Wenn jetzt noch mit der Höhle der Löwen geworben wird oder einem ehemals pro Kitesurfer gehe ich „all in“ :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Mehr haben die HEX-Kritiker halt nicht drauf:
Scam, Scam, Scam, …

Belastbare Fakten? Bisher Fehlanzeige.

Jetzt müssen hier schon alte Meldungen recycled werden um noch ein bisschen Stimmung zu machen. :grin:

Aber lassen wir das. Zu diesem Thema bewegen wir uns hier in diesen Forum eh auf Bild Niveau.

Mehr ist HEX ja auch nicht. :man_shrugging:

Belastbare Fakten gibt’s immer erst am Ende eines SCAMs…wenn’s zu spät ist.

Dass HEX per Post wirbt war mir neu.

Jupp. Wir sind alle Bitcoin-Maxis hier, die nicht nach links und nach rechts gucken.

Niemand dabei, der länger als 6 Monate im Kryptospace unterwegs ist und schon mal SCAM-Projekte gesehen hat.

Was sind wir nur alle für niveaulose Trottel?

Argumentation in klassischer Holger-Manier. Es wurden mehr als genug Fakten über dieses kriminelle Projekt geteilt - diese zu leugnen ist entweder Absicht oder einem fehlt der Interlekt, dies zu verstehen. Mir auch egal.
Betrüger gibt es überall - vor allem im Crypto-Space. Soweit, so viel alter Hut.
Was ich aber zu tiefst

DISGUSTING

finde ist, wie kriminell erbeutete Daten vom Ledger Hack benutzt werden, um die Leute postalisch zu belästigen. Es gibt Vieles, was ich einfach so abtun kann, zur Not landet ein Domain halt in meiner Adblocker-Blocklist. Aber bei derartigen Briefen kommt mir echt die Galle hoch, ich habe eine intrinsische Hoffnung das verantwortliche Personen irgendwann in einem zugigen Knast voller Kriminellen die Seife aufheben müssen. Ich bin ja nicht mal betroffen aber es ist einfach so ekelhaft.

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber der Slogan „Designed to go higher, faster and retain its value“ ist fast schon die Wikipedia Definition eines Schneeballsystems.

Da gibts überhaupt keine Grundlage für eine Diskussion.


Falls ihr etwas Unterhaltung braucht, schaut einfach mal bei denen ins FAQ; da sind echt ein paar Perlen dabei:

How many years of on boarding new users and locking up coins does it take to cancel out 3.69% of inflation?

The inflation only affects those that aren’t being paid by it. Why would the inflation not be paying you? Because you want to sit around on your coins, and just hold them without staking them? Why not stake them? Bitcoin has had higher inflation than HEX forever since it’s existed, seems to have done ok.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Wieder: keine Fakten. Wenn etwas irgendwo schonmal behauptet wurde, ist das dann schon Fakt?

Jetzt kommen noch persönliche Angriffe dazu.

Zum Thema Werbung per Post, habe ich schon im ersten Webseiten-Beitrag eine klare Stellung bezogen.

Ich beziehe mich auf deine Äußerungen in diesem Forum, diese in der Regel in das gleiche Schema fallen. Ist nicht persönlich zu nehmen.

Und das tut mir jetzt leid, aber um dieser Diskussion etwas beizutragen, muss ich nicht sämtliche vorherig ausdiskutierten Fakten dir wie ein Privatlehrer erklären - schon gar nicht „beweisen“.

1 „Gefällt mir“

Andere Frage, warum genau ist HEX eines deiner Lieblingsprojekte?
Das Projekt läuft zu 100% in eine Hyperinflation da es eine dauerhafte festgelegte prozentuale Inflationsrate gibt, was dazu führt, dass die Geldschöpfung auf Basis der Anzahl der Coins stetig ansteigt.

Das grenzt doch an Betrug. Wo hast du dich über dieses Projekt seriös informiert?

1 „Gefällt mir“

Ach Roman,
Holger trollt hier nur. Seine einst vernünftigen und mit Argumenten gespickten Posts gehören der Vergangenheit an :man_shrugging:t4: Warum auch immer…

Es ist einer der wenigen User, die ich hier auf ignore habe, weil ich dessen Posts einfach nicht mehr lesen kann… Ich mag ja andere Meinungen; aber dieses Getrolle ist Zeitverschwendung. Lass dich nicht triggern.

6 „Gefällt mir“

Freie Coins für Bitcoin-Holder und Best performing Asset. Das reicht mir schon.
Aus technischer Sicht auch ganz interessant. Es wurde hier mMn vieles richtig gemacht.

Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn man HEX für Scam hält. Es ist wahrscheinlich das meistgehasste Projekt im Space. Richard Heart polarisiert extrem, aber am Ende interessiert mich nur was hinten rauskommt.

Ich habe keine Angst vor einer festgelegten Inflation, von der ich sogar selbst profitieren kann. Eine Hyperinflation ist also technisch gesehen gar nicht möglich.

Ich denke das ich die Risiken sehr gut abschätzen kann. DYOR. Ein Betrug ist mir bisher auch nicht bekannt.

Haha… hier bzw. bei Telegram gabs mal nen Dude, der damals genau so über Celsius gesprochen hat, als wir immer davor warnten. Was am Ende dabei rauskam ist ja bekannt :smiley:

3 „Gefällt mir“