HEX - geniale Idee oder Scam?

@Dexi Deine Vergleich würde stimmen wenn es nur eine Sorte Schimmel geben würde und das vermehren nach mathematischen, ökonomischen (Investition) und psychologischen (z.b. verständliche Mengen) Regeln unterworfen wäre.

Man kann sich auch alles schön reden :stuck_out_tongue:
Wie auch immer, ich wünsche jedem der in sowas investiert viel Glück. Falls es sich letztendlich doch als Shitcoin oder gar als Scam herausstellt, hoffe ich dass die Leute es als Lehrgeld betrachten und dem Cryptospace nicht den Rücken zuwenden.

Dann mach die Augen auf bevor du dir Sachen ansiehst. Spätestens vor 2 Tagen solltest du bemerkt haben, dass das Thema HEX durch ist und du sprichst trotzdem noch vom investieren? :rofl:
Oder wirst du von diesen Betrügern bezahlt?

Wenn Dich das Thema nicht interessiert, warum schreibst Du denn dazu immer noch etwas. Das Du das Projekt für Betrug hälst ist ja ok - wir haben es alle vernommen.
Aber darf jetzt gar keiner mehr was zu dem Thema sagen ? Dann sollte der Moderator den Thread schließen.

Ich für meinen Teil beobachte die HEX/ETH Ausschüttung und wenn es günstig erscheint gehe ich ganz klein rein.

Video Antwort

Tja, das war es dann wohl…

Das hätte jetzt aber keiner erwartet haha :rofl::rofl::rofl:

Ach ihr werdet schon sehen. HEX ist ja „designed to pump“ und wird sicherlich noch durch die Decke gehen. Hab bereits mein Haus und meine Freundin verkauft um anständig nachzukaufen :wink:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Leute, Leute. Ich will ja Nichts schön reden oder gar jemanden überreden dort zu investieren.
Aber: Das Projekt läuft seit 35 Tagen !

Wenn es mal einen Profit geben sollte, dann würde ich als Zeitfenster mal zwischen 3 und 5 Jahren einkalkulieren.

Satoshi hat es schon richtig gemacht: Alles verkaufen und in HEX stecken :joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Richtig geil.
Er nutzt die ETH aus dem AA um sie wieder in den AA zu schieben und um HEX auf Exchanges zu pumpen. Wer hätte das gedacht. :smirk:

Aber wie hat er nun mal gesagt: "You ain’t supposed to know that."

2 „Gefällt mir“

„AbEr HeX IsT bEgReNzT uNd GiBt ZiNsEn!!!111“

3 „Gefällt mir“

Habe ich von Anfang an als Kritikpunkt gesehen - gibt es denn Beweise (Chain-Analyse) , oder ist das eine Vermutung ?

LEidEr HaSt Du FalSChe FakTen geLifeRT.!!!11!!!

Informiere dich doch einfach, oder frage jemanden der sich damit auskennt.

Der Hater-Praktikant wollte wohl auch mal was sagen :joy:
Hat ja geklappt - Für HEX-Bashing gibts immer 2-3 Likes.

Ich glaube, er meinte das sarkastisch und hat einen HEX-Fanboy zitiert. :thinking:

@Dexi ist nicht doof. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ich dann wohl falsch verstanden.

2 „Gefällt mir“

Wurden denn schon Leute gescammt?
Nicht? Kommt sicher noch.
So sicher wie HEX niemals einen Wert haben wird. :grin:

Und jetzt kommt RH sogar noch mit einer eigenen ERC20 Chain um die Ecke. Endlich wieder ein neuer Maxi Trigger.