Genau! Mir geht das immer extrem auf die Nerven wenn die Schuld dann auf einen dritten abgewälzt wird und es z.B. in diesem Fall so dargestellt wird als wäre der App Store voll mit Scam-Software.
Phillipe Christodoulou war bisher überaus zufriedener Apple-Kunde
… so zufrieden dass er 850.000€ darauf wetten würde das man mit aus dem App Store geladenen Apps nichts falsch machen kann.
Unfassbar. Nicht mal den Sinn warum er einen Trezor überhaupt nutzt hat er verstanden.
ich möchte Euch eine Warnung aussprechen. Vor kurzem lag in meinem Briefkasten ein ominöser Brief. Als ich den Brief geöffnet habe, traute ich meine Augen nicht mehr. Eine Scam Mail mit Werbung für den HEX Coin bzw. ein AirDrop. Ich denke meine Adresse haben die infolge des Ledger hackes ergattert. Dort wird eine Anleitung mitgeliefert wie man ETH zu eine Adresse hinschickt und dann angeblich irgendwelche Coins erhält. Diese Scam Methode kennt man ja bereits
Der Absender ist MD Media, 22525 Hamburg (keine Straße angegeben)
Anbei ist ein Bild mit dem Inhalt auf sehr Hochwertigem Papier gedruckt.
Bitte nicht drauf reinfallen und teilt den Beitrag.
Vorsicht !! bittrextrade.com
robert wenzel @wenzelsignals
Herr Wenzel wird in den Kommentarfunktionen einiger YouTuber in den höchsten Tönen gelobt, innerhalb einer bestimmten Zeit, durch das versenden von Signalen an seine „Studenten“ und das darauffolgende traden dieser auf der o.g.Plattform deren Bestand an Coins ganz schnell zu vermehren. Der Kontakt zu ihn erfolgt über Telegramm und Ihr bekommt dann einen Anmeldelink gesendet ( Anmeldung ohne KYC und ohne alles weitere… ) und auf der Seite ist eine Wallet installiert mit einer festen Adresse, auf die wahrscheinlich eure Coins eingezahlt werden sollen !!! SCAM ALERT !!!
Ich vermute, dass man eine Adresse angezeigt bekommt, wohin man die ADA schicken soll.
Ooooder…man wird auf eine Webseite geleitet, auf der man seine 12/24 Worte eingeben muss. So war es „damals“ bei den gefakten Webseiten von der EXODUS und der ATOMIC Wallet.
Aber ich klicke grundsätzlich nicht auf solche Links. Schon gar nicht, wenn ich weiß, dass es SCAM ist.
Gibt es die Möglichkeit dass die dann Zugriff auf die Metamask wallet haben.
Hab mal gehört das man eine Zustimmung gibt mit dem button aber ob das stimmt