Diskussion über den (anthropogenen) Klimawandel

Also, warum muss es gerade hier sein?

Ganz einfach, hier sind die Leute, welche dicke Profite machen und machen werden.

Die, welche nicht um ihr Geld betrogen wurden, sondern welche „unerned wealth“ bekommen haben und damit eine große Verantwortung für die Zukunft tragen.

Deswegen wäre alles was ich wollte, damit ich mich hier nicht so abgestoßen fühle, wäre, dass ihr aufhört die Wissenschaft zu leugnen.

Willkommen in jedem nicht total privilegiertem Land der Welt.

Die Sache ist die, dass wir aber evtl. trotzdem NACHDENKEN sollten, wie wir es schaffen deswegen nicht das größte Massensterben der Erdgeschichte auszulösen.

Nur NACHDENKEN, ohne die physikalische Problemstellung zu leugnen.

Nie sagte ich ihr müsst das Problem lösen oder IRGENDWAS außer die verdammte physikalische Realität anzuerkennen.

Genau, weil ich euch NUR gefragt habe, die physikalische Realität anzuerkennen UND DAS IN HUNDERTEN POSTS DARLEGEN WOLLTE NUR DAMIT IHR EINFACH DIE REALITÄT MITBEKOMMT.

Und ihr habt mich zum Feind gemacht, weil ich euch nicht nur das sage was ihr hören wollt.
Es ist mir ziemlich egal, was ihr denkt. Aber das Verhalten ist für mich rechtsradikal.

Nein, hör auf irgendwas zu erfinden. Die AfD verbreitet Abstiegsängste, ja.
Aber ich habe hier nicht so viele Posts gemacht, damit ihr WIEDER UND WIEDER auf komplett alles scheißt was ich euch versucht habe zu sagen.

Also: Die Politik will keine Angst mit der Erderwärmung machen, weil die selber nicht wollen, dass ihr rausfindet, wie viel schlimmer die Realität als die Erzählung ist.
„Wir werden schnell Klimaneutral dann gehts weiter“ wird wahrscheinlich nix.

Josef, was genau befähigt dich diese Aussage zu machen?

Jetzt mal wirklich, ich habe mich mein gesamtes Leben im Detail mit der Thematik beschäftigt und Umweltingenieur studiert.

Ich mein, ich hatte hier vor 4 Jahren bereits EXAKT die gleichen Argumente ALLE widerlegt.

ICH HAB SIE ALLE WIDERLEGT UND SOGAR LOBBYISTEN BEIM LÜGEN ERWISCHT. #HansSinn

Und ihr habt nichtmal den Respekt es zu überfliegen, bevor ihr die EXAKT selbe Kacke wie vor JAHREN einfach nochmal schreibt.
DABEI WOLLTE ICH NUR DAS IHR DIE PHYSIK ANNEHMT, ihr gottverdammten Sturköpfe!!

5 „Gefällt mir“