Ich denke der Grund ist, da du der möglichst einfachen Auslegung des Klimawandels und dessen Ursachen von mir in ihrer Vollständigkeit nicht argumentativ angegangen bist, sondern ein Nachdenken darüber ablehntest.
Die Statistiken geben den Experten absolut recht, was wir jetzt sehen sind Waldmonokulturen, selbst diese versimplifizierten Wälder können aufgrund unserer Taten nur noch schwer überleben:
Ich habe wirklich mit allen Mitteln meiner Macht versucht zu zeigen, dass es keine Meinung sondern Physik ist.
Jetzt ist nur noch die Frage woher dieses starke Narrativ kommt. Was du der Klimabewegung unterstellst und was ich hier gezeigt habe, was wirklich gefordert wird, sind stark verschieden.
Hier sind wir beim Knackpunkt: Wer sind dann anständige Leute, wenn es die Piraten und Grünen nicht sind?
Es ist auch ein generelles Problem der Gesellschaft und daher soll es kein gezielter Angriff auf Libertäre sein, sondern ich will hier nochmal herausfinden, woher die ganze Verunsicherung rührt.
Hier hatte ich einmal erschüttert eine Umfrage gespeichert, in welcher gut zu erkennen ist, dass der Normalbürger durchschnittlich genauso auf den Klimawandel scheißt wie der durchschnittliche Bitcoiner.
Leider sehe ich keine Skepsis. Es wäre Skepsis, wenn man sich mit den Argumenten auseinandersetzt. Sonst ist es nur Fluchtverhalten und Verunsicherung über Argumente dritter, welche ich von dir kommen sehe.