COVID-19 / SARS-CoV-2

Eines von vielen Beispielen und du jammerst und jammerst über ne Spritze während wegen Cannabis tausende und tausende von Leben wirklich zerstört wurden

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Dieser Teilsatz stimmt, auch wenn du was anderes meinst. :grin:

Alter durch eure schwurbel impf kiste wurden zehntausend UNSCHULDIGE menschen getötet weil ihr lügt und lügt und dann alle mit absicht ansteckt. :nauseated_face:

Hast du ein Gewissen oder gehts in deiner Gefühlswelt ausschließlich um dein Ego?

Er will Mitleid weil er sich soooooo ängstlich fühlt aber lacht wenn andere Menschen in den Hinterkopf geschossen werden.

Kommst du auf deine Dissonanz eigentlich klar?
Schlägst du auch Migranten zusammen und hetzt dann am Abend online gegen Flüchtlinge welche deine körperliche Unversehrtheit bedrohen?

Ja. Und danach schlachte ich eine Katze, beschmiere mich mit ihrem Blut und bete den Teufel an. Wieso fragst du?

1 „Gefällt mir“

Kommst du aus Haiti oder was?

Aber jetz mal ernsthaft, was glaubst was rechtsextreme sonst so machen?
Wetten die machen exakt das?

Also ich ziehe als Fazit: Wenn man nicht daran glaubt, dass 30 Stiche in die Brust mit dem Messer einen Menschen töten ist alles gut. :innocent:

Es ist mir egal ob Dir alles klar ist, du als Moderator brauchst hier nicht abwertend Kommentare abgeben.
Daraus schließe ich auf einen 3x geimpften Gewinner.
Di hast hier neutral zu sein als Moderator…

Ich bin hier in erster Linie als Privatperson.

Nur, wenn ich moderiere (zum Beispiel beim Verschieben von Beiträgen) agiere ich auch als Moderator.

Du kannst ja einfach erklären was Du meinst - inbesondere wo Du explizit danach gefragt wurdesr - anstatt einfach nur Verschwörungen in den Raum zu stellen.

Die letzten 100 Beiträge hier sind wirklich schon wieder ein Paradebeispiel für diesen Thread.

1 „Gefällt mir“

Ok.
Ich wollte Dich mit meinem Ton keinesfalls Beleidigen, es sind einfach wichtige Themen, da kann es schon mal rauher werden.
Ich hab doch alles genau geschrieben wie ich es sehe und wie es im Gesundheitswesen zugeht.
Viele Ärzte haben damals Widerstand geleistet, die meisten davon sind heute keine Ärzte mehr…

Insgesamt stellst du alles sehr positiv dar. Ich möchte dir in einigen Punkten deutlich widersprechen.

Ich bin kein Wissenschaftler, aber habe mich zur Coronazeit schon intensiv mit den Themen, Berichten, Bhakdi, Bhakdis Quellen beschäftigt. Auch heute noch interessieren mich die Themen rund um Dr. Fauci, der ja wie man vielleicht gehört hat von Biden vorsorglich begnadigt wurde und zwar zehn Jahre Rückwirkend. Dr. Fauci ist nicht Verurteilt. Es wurde also befürchtet, dass er verurteilt werden könnte.

Zu Punkt 1:
Du schreibst „sehr wahrscheinlich wurde es von Wildtieren in Wuhan auf den Menschen übertragen“. Hier möchte ich deutlich widerspreche und zwar aus folgenden Gründen:
Luc Montagnier, der Mit-Entdecker des HIV Virus und Nobelpreisträger hat in einem Interview im April 2020 mit dem französischen Fernsehsender CNEWS erklärt, dass er und ein Kollege bei der Untersuchung des neuen Coronavirus RNA-Sequenzen des HI-Virus gefunden hätten, die nicht auf natürliche Weise zum Bestandteil von SARS-CoV-2 geworden sein könnten. Er schloss daraus, dass das Virus im Labor manipuliert wurde.

Senator Rand Paul hat in einem Untersuchungsausschus nachweisen können, dass Zahlungen vom „National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)“ über einen Umweg an das Labor in Wuhan geflossen sind. Ob die Zahlungen illegal waren ist nicht geklärt. Auch die Definition, ob die Zahlungen für die Gain-of-Function geflossen sind ungeklärt. Ich möchte es hier trotzdem aufführen, weil Dr. Fauci die Meinungsbildung in der ganzen Welt beeinflusst hat.

Die Labor-Leak These wurde nie richtig ausdiskutiert. Dieses Thema wurde insbesondere in Deutschland entweder totgeschwiegen oder die Diskussion als Verschwörungstheorie ins lächerliche gezogen. Ein Gerichtsbeschluss „Drosten gegen Wiesendanger“ stellt fest, stellte fest, dass Wiesendanger nun sagen darf, dass die Festlegung auf einen natürlichen Ursprung des Virus ohne hinreichende Grundlage erfolgte.

Zu Punkt 2:
Die Heinsbergstudie hat sehr früh die IFR von 0,36 % festgestellt. Influenza Viren haben eine IFR von max. 0.2 %. Damit hast du zwar recht mit der erhöhten Sterblichkeit, aber die Heinsbergstudie hat auch festgestellt, dass die größte Risikogruppen Ü60 und Ü80 sind.
Mit dieser Erkenntnis eine Impflicht für alle u.a. auch für Kinder und jüngere, gesunde Menschen durchsetzen zu wollen sehe ich als hochkriminell an.

Mir fällt zusätzlich ein, dass man die Todeszahlen bewusst hoch gehalten hat indem man die Fälle nicht nach „mit“ oder „an“ Corona gestorben differenziert hat. War ein toter Corona Positiv interessierte nicht, ob er an Corona gestorben ist. Diese Vorgehensweise wurde den Ländern vorgeschrieben. Der damalige Schweizer Präsident hat das im Fernsehen so geschildert und damit zugegeben, dass die Zahlen verfälscht wurden. Er hat glaube ich das Beispiel genommen, dass z.B. ein Unfallopfer als Coronatoter gezählt wird und dass die Vorgabe der WHO ist.

Zusätzlich fällt mir ein, dass zu Beginn der Pandemie die kranken teilweise falsch behandelt wurden und alleine durch die Behandlung gestorben sind. Sie wurden z.B. sehr früh an die Beatmungsmaschinen angeschlossen, die sehr invasiv ist. Des Weiteren hat man in bestimmten Lädnern zu hohe Dosen von „Hydroxychloroquin“ vergeben. Auch hier kam es zu Todesfällen. Todesursache in beiden Fällen: Corona.

Zu Punkt 3:
Noch einmal zurück zu Dr. Fauci. Er hat in einer Aussage während einer geschlossenen Anhörung vor einem Unterausschuss des US-Repräsentantenhauses im Juni 2024 zugegeben, dass die spezifische 6-Fuß-Abstandsregel (ca. 1,8 Meter) nicht auf wissenschaftlichen Daten basierte.
Die Abstandsregel war eine der Schlüsselmaßnahmen, die weltweit zur Reduzierung der Übertragung des Virus implementiert wurden.

Ich möchte damit nicht sagen, dass Abstand nicht hilft. Ich möchte nur die getroffenen Maßnahmen kritisisieren. Es wurden Kinderspielplätze abgesperrt. die Menschen durften sich nicht im freien bewegen, auf Parkbänken sitzen. Sie wurden von der Polizei gejagt wie Kriminelle. Menschen sind in Altersheimen gestorben, ohne dass ihre Famillie bei ihnen sein durfte. Das alles muss man immer im Blick behalten.

Zu Punkt 4:
Der Maskenzwang wurde ebenfalls sehr streng gelebt. Ohne Maske durfte man in kein Geschäft gehen, ich meine auch, dass man die Masken einfach im Freien tragen musste. Kinder 6-8 Stunden in der Schule. Wie wir alle wissen, ist man nicht mit 20 Masken in der Tasche herumgelaufen, sondern hat ein bis zwei bei sich gehabt und diese den ganzen Tag über benutzt. Ich denke nicht, man das tragen der Maske in der Form verharmlosen sollte.

Zu Punkt 5:
Ich denke, dass die wenigsten Menschen die Forschung an MRNA in Fragen stellen würden, wenn wir nicht kurz vor einer Impflicht gewesen wären. Man darf nicht vergessen, dass die Impfung über eine Notzulassung freigegeben wurde. Damals wurden nicht alle Stufen des Freigabeprozesses durchlaufen. Man kennt immer noch nicht die Langzeitwirkung und wie ich Punkt 6 erläutere, kennt man auch nicht die echten Zahlen der Nebenwirkungen dieser Impfung. Auf freiwilliger Basis hätte absoulut kein Problem. Jeder darf machen was er möchte. Aber wir waren kurz vor einer Impflicht. Wir haben über Impfungen von Kindern gesprochen und Schwangere haben sich geimpft. Es ist wirklich eine Tragödie.

Zu Punkt 6:
Ich traue dieser Zahl 8-10 Fälle je Million nicht. Die Zahlen der Nebenwirkungen und Todesfälle sind um ein vielfaches höher als diese offzielle Zahlen. Es gab keinen Anreiz für Ärzte Nebenwirkungen ordentlich zu melden. Im zweifel hätte sich ein Arzt sich selbst in Gefahr gebracht. Viele Fälle wurden nicht gemeldet oder erst gar nicht als solche erkannt. Herinfarkte, Schlaganfälle sind auf dem ersten Blick keine Tode die offensichtlich einer Impfnebenwirkung zugeordnet werden. Meine eigene Mutter hat nach der letzten Impfung einen Schlaganfall erlitten. Bis heute wissen wir nicht, ob es durch die Impfung verursacht wurde. Wir kennen auf einmal in unserem Umfeld gehäuft Fälle von Herzinfarkten und Schlaganfällen. Hier ist leider bewusst viel unterdrückt worden.

Ich denke aus unterschiedlichen Gründen, dass man die Pille nicht mit der Impfung vergleichen kann. Die Zahlen finde ich trotzdem interessant. Die Pille wird von Frauen in einem bestimmten Alter freiwillig eingenommen. Eine weltweite Impflicht hätte jeden Menschen getroffen.

2 „Gefällt mir“

Wie geht denn sowas, wenn die Patente für die Impfung nicht freigegeben wurden?
Deswegen hat ja über die halbe Weltbevölkerung gar nicht die Möglichkeit gehabt abgesehen von der finanziellen Lage.

Wie kommst du auf eine weltweite Impfpflicht?

Ich bin sicher, die EU hätte großzügig geholfen.

Höre ich da ausnahmsweise einen guten Punkt raus?

Also die richtige Handlung wäre auf jeden Fall die Patente und Herstellmethode der Impfstoffe für jeden frei zugänglich zu machen.

Das hätte uns sehr viel Geschwurbel, Kosten und auch wenn ihrs nich glauben wollt extrem viele Tode weltweit erspart.

Aber die Profite der Pharmakonzerne sind eben wichtiger…

Nein, das war Sarkasmus.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück, wenn du dazu im Stande wärst gute Punkte zu bringen könnten wir am Ende noch eine konstruktive Konversation führen, wie schrecklich das wäre!

Zu der Frage warum ich so gern mit euch diskutiere:

Die Wahrheit hat diese tolle Eigenschaft, dass diese immer leichter zu argumentieren ist, als die Verdrehung. Deswegen mögen es Verdreher überhaupt nicht tiefergehend zu diskutieren.

Aber am Ende werden die Menschen sich austauschen und die Manipulation der Leute kommt immer mit genug Zeit zum Vorschein. :slight_smile:

Deswegen liebe ich Wissenschaft so, diese ist der ultimative Kämpfer für die Wahrheit!

Wichtiger und richtiger Beitrag. Vielen Dank dafür.

Ich würde hier noch mit folgendem anschließen:

Stellen wir uns einmal vor, wir wären Politiker und hätten die Verantwortung für das deutsche Volk.
Jetzt haben wir da dieses neuartige Virus und müssen entsprechende Entscheidungen treffen.
Da wir keine Virologen sind, holen wir uns Experten, nehmen wir einfachmal 100.
Diese Experten sollen sich beraten und nach ca. 1 Woche eine Empfehlung abgeben, was wir tun sollen.

Nach einer Woche haben sich zwei Gruppen gebildet, zu je 50 Experten (wir vereinfachen hier).

Gruppe 1:
Sie rät uns, die Grundrechte einzuschränken, damit wir eine monatliche Neuinfektion von ca. 100.000 und monatlich 2000 neue Tote vermeiden können.

Gruppe 2:
Sie ist gegen den Ratschlag von Gruppe 1 und hält ein solches Vorgehen für nicht nötig.
Sie plädiert dafür, nur allgemeine Schutzempfehlungen auszustellen.

Welchen Ratschlag sollen wir nun umsetzen?
Aus dem Bauch heraus würden wir für den Vorschlag von Gruppe 2 stimmen.
Aber ist das auch wirklich der verantwortungsvollere Vorschlag?

Nein!

Angenommen, wir würden den Ratschlag von Gruppe 2 umsetzen.
Sollte Gruppe 1 dennoch recht behalten, müssen wir mindestens 1x 100.000 Neuinfektionen und 2000 neue Tote politisch und menschlich verantworten, die nur aufgrund unserer Entscheidung passiert sind.

Es wäre also viel verwantwortungsvoller, sich für den Vorschlag von Gruppe 1 zu entscheiden.
Selbst wenn dieser sich später als falsch heraustellt, so ist er dennoch der verantwortungsvollere Vorschlag.

2 „Gefällt mir“

Leider haben es viele Menschen hier noch nicht verstanden. Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben. Die ganze Welt wurde getäuscht von einer Gaunerbande. Wenn ihr nichts daraus lernt, dann werdet ihr beim nächsten Mal wieder darauf reinfallen. Da das hier ein Bitcoin Forum ist, mache ich mal einen Vergleich. Stellt euch einmal vor, es gäbe kein Bitcoin.

Wir könnten uns niemals auch nur im Ansatz vorstellen, dass das bestehende Finanzsystem von wenigen Gaunern gesteuert wird. Diese haben ein Falschgeldsystem etabliert und die gesamte Menschheit mit Krediten versklavt. Mit unseren Steuern zahlen wir Zinseszinsen aufs Falschgeld. Die Last wir immer mehr, das spüren wir jeden Tag.

Wenn das mit Geld geht, geht das auch mit Gesundheit. Wer diese Transferleistung schafft, dem gratuliere ich. Wer mich für verrückt hält….

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich für dich, dass du niemals in deinem Leben einen Giftbiss von einer Giftschlange oder vergleichbar bekommst.
Das Antvenin, welches sie dir spritzen würden um dein Leben zu retten, enthält tierische Antikörper (ist also eine Turbo-Impfung).

Bei deiner jetzigen Einstellung müsstest du dies aber eigentlich verweigern, was dein Todesurteil wäre.

Es gibt mit Sicherheit schwarze Schafe in der Pharmaindustrie (worauf du mit deinem Kommentar abzielst), aber deswegen auf alle zu schließen und zu behaupten, sie hätte alle nur Schlechtes im Sinn, das ist eine „Transferleistung“, bei der man schon einiges von der Realität ausblenden muss.

Ich spreche von den Leuten, die sich während der Pandemie die Taschen voll gemacht haben.
Ärzte, die das Maul nicht aufgemacht haben, haben meinen Respekt verloren. Natürlich kann man nicht alle, die den hippokratischen Eid geschworen haben, über einen Kamm scheren. Medizin :pill: ist Big Business.

In welchem Zusammenhang haben welche Ärzte nicht ihr „Maul“ aufgemacht, während der Pandemie?
Oder ist es eher so, dass du von Ärzten wolltest, dass sie dein Narrativ bestätigen, es dann aber nicht getan haben und du deswegen sagst, sie hätten nicht ihr „Maul“ aufgemacht?

„Die“ Wahrheit (im Sinne von absolut) gibt es nicht. Beschäftige dich mal mit der Definition des Begriffes.

Aktuelle Titelseite der FAZ. Was auch immer passiert, hört einfach auf euer Bauchgefühl.

1 „Gefällt mir“