5x gegen C geimpft und trotzdem bekommen? Geiles Zeugs!
Du musst richtig lesen!
Milde Symptome
Ohne die 5 Spritzen wäre er jetzt tot.
Schon klar! ;-)
Mir sagt das nur: Niemand ist GEGEN C geimpft!
Lieber Beli99, ich wünsche dir natürlich allerbeste Gesundheit, auch wenn wir hier wohl beim Thema C nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen!
Es bringt jetzt auch nicht sich gegenseitig zu beschimpfen. Seid froh, dass ihr nicht geimpft seid und lasst gut sein. Viel schlimmer ist, dass wir sofort zur Tagesordnung übergehen. Trump wurde vor einiger Zeit fast erschossen, irgendein Verrückter ist in den Weihnachtsmarkt gerast. Merkt ihr eigentlich, dass sich alles immer schneller dreht.
Sorry , ich glaube nicht das du Wissenschaftler bist. Du bist ein Leugner und Verharmloser .
Du leugnest einfach die Tatsache das es nie eine Pandemie war. Es war keine Pandemie.
Das Corona-Verbrechen war einfach nur ein Verbrechen.
Bhakdi und Wodarg sind Wissenschaftler die das Verbrechen schon früh erkannt haben.
Corona-Leugner bezeichnen das Corona-Verbrechen als Pandemie und leugnen die Tatsache das es sich bei Corona um ein organisiertes Verbrechen handelt.
Jeder Impfling wird an, oder mit, der „Impfung“ sterben. Diese Tatsachen zu leugnen bedeutet das Corona-Verbrechen zu leugnen.
Beim Finanzsystem verstehen viele das es Scam ist, aber unser Gesundheitssystem ist natürlich kein Scam und es geht ausschließlich darum das das Individuum wieder gesund wird…
WTF…
Ich oute mich jetzt mal, diskutieren mit indoktrinierten Individuen werde ich hier sicher nicht…
Ich komme aus einer Familie deren Mitglieder alle mit dem Gesundheitswesen verbandelt sind.
Krankenschwestern, Therapeuten, Ärzte… Auch ich war im Gesundheitswesen tätig, mobile Intensivpflege…
Corona war nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, das ganze Gesundheitswesen ist sozusagen Betrug am Individuum. Das ist ein absolut alter Hut und sollte wenn man sich damit wirklich befasst auch klar sein…
Ich persönlich habe meinen Job verloren, habe mich nicht spritzen lassen und es war die beste Entscheidung meines Lebens…
Mein Cousin ( Arzt ) ist seitdem in psychologischer Behandlung, Corona hat ihm die Augen geöffnet, Job als Arzt weg…
Sorry, mir kommt das Kotzen wie diese Impfungen ( Gift )verteidigt werden…
Habt ihr immer noch nicht begriffen wie das System funktioniert?
Beim Finanzsystem machts Klick aber das Gesundheitswesen muss stimmen so wie es die Politik Euch vorgibt???
Man kann sich noch tiefer mit dem Gesundheitswesen befassen( es ist mehr ein Krankheitswesen, denn es geht darum krank zu sein und nicht gesund)
Guten Morgen…
Glückwunsch an alle die nicht mitgemacht haben, Respekt an alle die realisieren einen Fehler gemacht zu haben und Beileid an die, die verzweifelt versuchen diese sinnlose, gefährliche Impfung zu verteidigen…
Die Konsequenzen kommen wie immer Zeitverzögert…
Tzzzz…
30 Sekunden die zeigen, wie schnell sich ein Virus verbreiten kann
Kannst du sagen, wie der Betrug funktioniert und was man individuell tun kann. Bei Bitcoin ist es relativ simpel.
Individuell kann man sich auf jeden Fall damit befassen und hald dann eben seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Im Endeffekt wurde für die Masse eine Illusion aufgebaut, die Illusion ist das System.
Dieses System wird eben von versch. " Playern " missbraucht und benutzt.
Es ist nicht nur das Gesundheitswesen, es ist " alles „.
Aber das wäre hier zu politisch, denn auch Politik gehört mit zum System, darum ist " eine Partei wählen, die alles richten wird“ nicht der richtige Weg.
Denn damit gehen die Lügen einfach weiter…
Spaltung ist ausdrücklich erwünscht vom System, am besten links und rechts schlagen sich die Köpfen ein.
Jede Art von Spaltung wird gefördert, denn das sichert " das System " und es kann weiterlaufen…
Eins muss ich zu den Covidioten mal sagen:
Ihr fühlt euch nicht unterdrückt wie die Juden im 3. Reich.
Ihr fühlt euch nur so unterdrückt wie die Cannabiskonsumenten, die die Partei erneut verfolgen lassen will, welche auch Covidioten mögen.
Das wäre ein angemessener Vergleich.
was laberst du eigentlich fürn Zeug ? Ich versteh nichtmal was du sagen willst.
Das dir des nicht einfällt wenn die ganzen Schwurbler sämtliche Verschwörungtheorien runterrattern
NEWSFLASH nicht nur Impfgegner werden von der Gesellschaft ausgeschlossen, weil sie nicht beim Mainstream mitmachen wollen.
Aber andere jammern nicht pausenlos rum, weil sie verfolgt werden und ihr wahre Person verstecken müssen…
Und es folgt:
Danke, @markusS. Jetzt ist mir alles klar.
Hab ich. So kam ich über Hippokrates’ „Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel - und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein“ zu Clean Eating und Low Carb Ernährung. Außerdem habe ich meine Impfausweise weggeschmissen, ich bin seit Corona zum absoluten Impfgegner geworden.
Das Video zeigt wie schnell Farbe verbreitet wird ? Ja klar , normale Hygiene ist richtig und wichtig. Das Verbrechen besteht darin den Menschen panische Angst vor Farbe zu machen . Wie tödlich ist die Farbe (das Virus) ? Das Video zeigt ganz deutlich wie Menschen in Angst und Panik versetzt wurden um „Maßnahmen“ zu verüben die sich angstfreie Menschen niemals gefallen lassen würden. Es war KEINE Pandemie.
Die Angst wurde gezielt entfacht und geschürt um verbrecherische Maßnahmen durchzusetzen. Schau dir lieber mal das „Milgram Experiment“ an schon damals wurde erkannt das 80 % Prozent der Menschen das Verbrechen mitmachen und 20 % nicht mitmachen werden.
Es ist einfach die „Natur des Menschen“, die menschliche Psyche die von den Corona-Verbrechern ausgenutzt wird. Das Corona-Verbrechen ist ein Verbrechen das mit den modernsten und besten Mitteln der psychologischen Kriegsführung verübt wurde.
Projekt Stargate ist dir ein Begriff. Individuelle AI generierte MRNA Krebs Impfungen denke ich mir nicht aus.
Klingt für mich wie: Kein Mensch ist Illegal , außer „Ungeimpfte“. ?
keine Ahnung was du sagen möchtest .
Ich, mein Recht auf körperliche Unversehrtheit , wurde durch „die Gesellschaft“ in Frage gestellt . Die Abstimmung über eine allgemeine „Impflicht“ hat mir gezeigt das „die Gesellschaft“ zu allem fähig ist .
Es hätte auch noch mehr lange gedauert, dann hätten es die Ungeimpften zu spüren bekommen. Das Folgende wurde immerhin im
ZDF ausgestrahlt und der Masse somit ins Hirn gebrannt:
„Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.“
Cannabis zu machen.
Durch so ein mimimimimi werde ich zum totalen Impfbefürworter, der es immer korrekter fand euch die körperlicher Autonomie wegzunehmen wie ihr es mit Cannabiskonsumenten tun wollt.
Eimerchen, Schaufelchen, Sandkasten