Es gab keine Pflicht (war aber nah dran). Aber es gab Zwang, Druck und Nötigungen. Nur war ich zum Glück Arschloch genug, mich dem zu widersetzen.
Korrekt. Wie kann das dann also das schlimmte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte sein, wenn du doch immer noch frei bist und sagen kannst, dass dich niemand geimpft hat?
Aber nur dann, wenn man glaubt, die Impfungen waren gut gemeint, leider schlecht gemacht.
Wenn man aber davon ausgeht, wie ich, dass die Covid-Spritzen Teil der Globalisten-Agenda waren, die Menschheit auf 500.000 zu reduzieren, sieht das Ganze anders aus.
Wie kann es einen Holocaust gegeben haben, wenn ein Jude dem Morden entkommen konnte? Merkste selbst, oder?
Ich sehe keine 5,6 Milliarden Toten.
An deiner Stelle würde ich meinen Glauben diesbezüglich überdenken.
Und was würde es überhaupt bringen, die Weltbevölkerung auf 500.000 zu reduzieren?
Dann funktioniert doch gar nichts mehr.
Dann würden doch auch die „Globalisten“ ihre „Macht“ verlieren und hätten diese Position gar nicht mehr.
Das ergibt doch vorne und hinten gar keinen Sinn.
Für dich und für mich nicht. Aber sie (Harari, Schwaab) schreiben es doch ganz offen so in ihre Bücher.
Interessanterweise ist sowas zu ignorieren, was Esoteriker und Rechtsextreme zusammen bringt.
Beide sind nicht mit wissenschaftlichen Erkenntnissen einverstanden und dadurch haben diese einen gemeinsamen Gegner.
Das dann zu instrumentalisieren, indem so viel Geschwurbel wie möglich verbreitet wird ist eine schlaue Taktik. Denn die Instrumentalisierten haben geistige Schutzfunktionen, welche sie vor so einer erschütternden Erkenntnis bewahren, dass sie noch mehr belogen wurden, weil sie die Schnauze voll hatten von den Lügen des Mainsteams.
Gerade bei Sekten kann das gut beobachtet werden, dass beim tieferen Eindringen in die Sekte hoher Wert gelegt wird, dass die Logikprobleme wegrationalisiert werden.
Damit werden die Leute gehalten und mit der Rationalisierung werden sie selbst zu Marketingelementen des Systems. Das gilt natürlich für beide Seiten, ist bei der Gegenseite aber ausgeprägter bzgl. Desinformation, was vielen dann lieber ist als der Zwang des Mainstreams.
Es ist eigentlich nicht so schwer zu erkennen, dass es nicht „die Globalisten“ gibt, sondern einfach 2 oder ein paar mehr Seiten, die mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit der Menschen buhlen.
Der Große Unterschied ist wohl, dass eine Seite mehr Wert auf ihre aktuelle Macht und ihrer Erhaltung legt (strikte Maßnahmen weil lauter alte Menschen die Macht haben) und die andere Seite versucht der Seite möglichst viele Menschen wegzunehmen, aber nicht um die Situation für die Menschen zu verbessern, sondern damit diese Menschen als nützliche Werkzeuge zur Auflehnung und Sabotage gegen die erste Seite genutzt werden können. ![]()
Ich glaube zu Wissen, dass die Viren viel zu klein sind, dass Sie die Maske aufhält. Wenn sich ein Virus auf deiner Maske aufhält, geht es auch durch.
Dann ist dein Immunsystem gefragt.
Soldaten haben heute noch den Impfzwang. Zu sagen daß es keinen gibt, ist falsch.
Es wurde halt nur Diskutiert ob du noch einen Supermarkt betreten darfst aber einen Impfzwang gab es nicht.
Ich glaube aber du verstehst auch, was viele hier mit Impfzwang meinen obwohl es den facto keiner war. Zumindest für nicht Soldaten.
Wie stehst du eigentlich dazu, dass es in Australien Lager gab für Ungeimpfter Infizierte. Das bist du halt einfach mal weg gesperrt worden.
Wir wissen alle nicht wie es war und das ist eine Subjektive Einstellung. Vermutlich nimmt auch jeder Mensch anderst war, wenn es heißt, du darfst nicht mehr Arbeiten und dein komplettes Familien Konstrukt bricht zusammen (Bank Zinsen; Essen Kinder, wenn du dich nicht Impfen lässt.
Wie können wir Werten, wie sich einzelne Personen dabei Gefühlt haben.
Vielleicht gab es damals auch ein paar Juden, welche das weniger schlimm empfunden haben. Wissen wir es?
Auch hier denke ich, dass du verstehst was ich meine und ich verharmlosen hier nichts.
Manche werden hier Lachen und Ihn als Covidioten bezeichnen und selbst fest an die Kirche oder andere Dinge glauben.
Mal selbst hinterfragen!!!
Lässt mich auf jedenfall Nachdenken
Der Sinn der Masken war/ ist es, die Anzahl der Aerosole zu verringern.
Hast du dich nie gefragt, warum die Personen in einem OP - Saal Masken tragen?
Ich habe mich bei meiner Aussage auf die allgemeine Bevölkerung bezogen.
Das es für spezielle Gruppen eine Pflicht gab, habe ich bereits weiter oben erklärt.
Da bin ich zwiegespalten.
Auf der einen Seite fuhr Australien eine Null - COVID - Strategie, die solche Quarantäne - Einrichtungen vorsah, um Infektionsketten zu unterbrechen.
Konntest du nachweisen, dass du dich zu Hause ausreichend isolieren kannst, durftest du dies auch tun.
Auf der anderen Seite sehe ich die hier erfolgte, sehr strenge Isolation auch kritisch.
Was hier die bessere Entscheidung, bei der gefahrenen Strategie ist/ war, das mag ich nicht zu beurteilen.
Ich weiß nur, dass wir in Deutschland solche Verhältnisse nicht hatten oder gehabt hätten.
Das wissen wir aus den unzähligen Aufzeichnungen.
Das wissen wir von den wenigen, Überlebenden der industriellen Vernichtung.
Das wissen wir von den wenigen, überlebenden russischen, amerikanischen, französischen, italienischen und auch deutschen Soldaten.
Meine Großmutter hatte mir, da war ich mitte 20 (mittlerweile habe ich die 40 schon länger hinter mir), von ihrem Vater erzählt, der im Krieg als Soldat tätig war (und von einer russichen Granate zerfetzt wurde), dass er mit ansehen musste, wie eine jüdische Familie abgeführt und erschossen wurde.
Sie hat danach nie wieder davon erzählt.
Das Leid der Menschen von damals ins Verhältnis zu Menschen zu setzen, die sich nicht impfen lassen wollen, ist mir halt einfach zuwider.
Ich persönliche glaube an keinen Gott oder eine höhere Intität und lehne die Kirche und vergleichbare Institutionen komplett ab.
Glauben kann jeder haben, aber bitte nur für sich allein und persönlich.
Mir wäre das zuwider.
Brandolinis Gesetz kickt hier zu sehr rein.
Das verstehe ich nur zu gut aber das es Menschen gibt welche Todes Angst vor der Spritze hatten, kann man ja nicht verleugnen.
Nur weil die Masse das einer weniger schlimm als das andere sieht, heißt es nicht, dass bestimmte Personen/Gruppen Todes Ängste durchleben durften.
Ist es dieser Mensch dann nicht Wert, dass man seine Ängste annimmt und akzeptiert und das gibt es in verschiedenen Stufen.
Damals hatten wohl manche auch mehr Angst als die anderen.
Manche Menschen Schlachten Tiere und Ihnen macht das nichts aus und andere würden sich lieber selber umbringen.
Ich hätte mir von dir ein wenig mehr Verständnis erhofft.
Du glaubst an nichts und das mag ich nicht Werten.
Ich glaube, dass ich mein Gott bin und mein Leben selbst durch Glaubenssätze in alle Richtungen beeinflussen kann.
Bin ich jetzt schlechter als du oder andersherum?
Nein, wir akzeptieren das und Leben als Gemeinschaft zusammen.
Das Video von Roman beschreibt ganz gut, dass man sich nicht vorstellen kann, dass einen die Regierungen verarschen
Hier siehst du was ab einer Größe von unter Milimetern passier, wenn du nicht erahnen kannst, wie sehr Wasser alles anzieht und festhält:
Damit hab ich für heute erstmal genug Covid Falschinfos aufgeflärt. ![]()
Bei Tropfen ist das ja klar.
Wenn mir jemand in den Mund spuckt, werde ich vielleicht Krank.
Eine gute anliegende Maske hilft natürlich auch (nicht zu 100%) gegen die Aerosole aber seien wir mal ehrlich.
Wie viele Leute hast du gesehen, die die Maske falsch getragen haben. Einen Bart hatten oder halb über die Nase geschoben.
Da gehörst du vermutlich auch dazu, wenn du eine Abneigung gegen die Maske hattest.
Anspucken kann dich jetzt niemand mehr. Wäre zumindest blöd gelaufen aber bei schlechter Nutzung tritt die Aerosole ein.
So viel Angst, wie vor Corona gemacht wurde (täglich den ganzen Tag). So wenig würde den Menschen erklärt, wie Sie die Maske richtig zu tragen haben. Bildung war in dieser Pandemie nicht auf Punkt 1.
Warum wurde zum Thema Masken so wenig gebildet.
Hatten die Masken aus China die gleichen Qualitätsstandards wie die aus China?
KN95 Masken müssen minimal zu 80% Schützen. Wir wissen aber, dass es viele Masken gab (vermutlich die meisten) die diese Standards nicht einhielten und bei diesen Masken ist die Filterleistung von 30 - 95%. Wenn du sieh jetzt nicht richtig aufsetzt, ist Sie bei 0% weil die Luft den einfachsten Weg sucht und der geht durch den Spalt in der Maske weil du Sie nicht richtig trägst und schwupps, hast du die Aerosole im Mund.
Damit habe ich für heute mal genug COVID Falschinformationen aufgeklärt.
Damit sie dem Patienten nicht in die offene Wunde sabbern. Das geht da wohl eher um Keime als um Viren.
Wie oft hab ich das erlebt. Ich war fassungslos, wie schnell und unkritisch die Leute um mich herum die Ärmel für den „Kleinen Pieks“ hochgekrempelt haben.
Ich war von meinen Mitmenschen maßlos enttäuscht. Ich war einsam und ich hatte Angst. Angst, die körperlich spürbar war. Es war ein Albtraum für mich, aus dem es kein Erwachen gab.
Heute bin ich froh, diesen schwierigen Weg des Widerstandes gegangen zu sein.
Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum.
Ich habe das Thema nicht komplett durchgelesen aber ich habe das Bedürfnis mich zu dem Thema Corona - Verbrechen zu outen.
Corona war keine Pandemie . Corona war nie eine Pandemie.
Corona war gut geplant und ist organisiert verübt worden.
Alle „Maßnahmen“ waren ausschließlich politisch motiviert .
Alle Maßnahmen waren verbrecherische, politische Gewalt.
Das Corona-Verbrechen ist ein geplantes und organisiertes Verbrechen.
Das ist mein Standpunkt und ich habe Gründe warum ich diesen Standpunkt eingenommen habe.
(Wollte einen Tippfehler ausbessern und habe versehentlich gelöscht)
Ich bin seit Jahrzehnten als Wissenschaftler in den Biowissenschaften tätig, habe die Ausbreitung und Konsequenzen von COVID-19 ab Beginn der Pandemie genau beobachtet und mich dann im Detail mit den Wirkungen der Impfstoffe beschäftigt. Habe diesen Thread in den letzten Tagen verfolgt und bin entsetzt über die Menge an objektiv falschen Informationen, die hier gepostet wurde. Wollte mich zunächst raushalten, weil Kommentare nix bringen. Nun möchte ich aber doch kurz die Fakten präsentieren.
-
Sars-Cov-2 wurde definitiv nicht absichtlich in die Welt gesetzt. Alle verfügbaren Sequenzdaten belegen das zweifelsfrei. Sehr wahrscheinlich wurde es von Wildtieren in Wuhan auf den Menschen übertragen. Es lässt sich aber nicht mit Sicherheit auschließen, dass das Virus einem Labor in China entschlüpft ist. Welches der beiden Szenarien zutrifft, ist nicht endgültig geklärt und wird vermutlich aufgrund fehlender Daten aus China ungeklärt bleiben.
-
COVID-19 war zu Beginn der Pandemie wesentlich gefährlicher als die Grippe, sowohl bezüglich Mortalität als auch Hospitalisierung mit schwerwiegenden Folgen. Spätere Varianten des Virus erwiesen sich als infektiöser aber dafür weniger schädlich - was gut für das Virus ist, weil es sich in Lebenden besser verbreiten kann als in Toten.
-
Zur Eindämmung der Pandemie wurde soziale Distanzierung angeordnet. Dass das zur Beschränkung der Ausbreitung von Infektionskrankheiten sinnvoll ist, hatte man bereits im 14. Jahrhundert erkannt. Zur Vermeidung der Pest mussten in Venedig ankommende Schiffe 40 Tage in Quarantäne bleiben. Historiker kennen noch einige weitere Beispiele. Sofern man nicht hardcore Verschwörungstheoretiker ist, sollte man sich die schlichte Frage stellen, ob Regierungen (damals CDU in D und ÖVP in A) aus Jux und Tollerei Lockdowns verordnen würden, die schweren Schaden für die Wirtschaft und den Staatshaushalt zur Folge haben.
-
Warum harmlose Gesichtsmasken zum Symbol der Unterdrückung der Menschheit stilisiert wurden, weiß ich nicht. Wie hier bereits festgestellt wurde, sind die Masken für die klitzekleinen Viren („Virionen“) durchlässig, schützen aber vor mit Viren beladenen Aerosolen. Somit bieten sie keinen verlässlichen Schutz, reduzieren aber die Wahrscheinlichkeit einer Infektion. Ist das so schwer zu verstehen? Ob es FFP2-Masken sein müssen, oder die „normalen“ Gesichtsmasken genügt hätten, ist meines Wissens bis heute nicht abschließend geklärt. Wichtig ist allerdings das konsequente und v.a. korrekte Tragen der Masken (was in allen Stellungnahmen dazu betont wurde).
-
Die Entwicklung der Impfstoffe ist eine beeindruckende Leistung, die zurecht mit dem Nobelpreis gewürdigt wurde. Ich glaube nicht, dass diejenigen, die diese abschätzig als Plörre oder was auch immer bezeichnen, deren komplexe Konstruktion auch nur ansatzweise verstehen. Berechnungen zufolge haben die drei bei uns registrierten Impfstoffe (Pfizer/BioNTech, Moderna und AstraZeneca) im ersten Jahr nach deren Registrierung 12 - 20 Millionen Menschenleben gerettet
-
Wie bei allen Arzneimitteln treten auch nach Impfungen gelegentlich schwerwiegende Nebenwirkungen auf. Seltsamerweise regt sich niemand über die lebensbedrohlichen Nebenwirkungen von Paracetamol (Lebertoxizität) oder Aspirin (Magen-/Darmblutungen) auf. Bekannt wurden die durch Vaxzevria (AstraZeneca) verursachten potentiell letalen Sinusvenenthrombosen, die in 8-10 Fällen pro Million Impfdosen auftraten. Zum Vergleich: Die Antibaby-Pille bewirkt in 500 Fällen pro Million Anwendungen schwerwiegende Thrombosen. Aber rationale Risikoabschätzung gehört halt nicht zu den Stärken unserer Spezies. Tatsächlich gehören die COVID-Impfstoffe zu den sichersten und am besten untersuchten Arzneimitteln weltweit.
-
Bei den Diskussionen über die berühmten RKI-Protokolle vermisse ich Zitate zu den entsprechenden Textstellen und habe den Eindruck, dass da vorwiegend Berichte aus den sozialen Medien nachgeplappert werden. Bitte bei dem Verweis den kopierten Text aus dem Protokoll beifügen.
Mir ist klar, dass ich hardcore Corona-Leugner, Impfgegner, Wissenschaftsskeptiker und Verschwörungstheoretiker nicht überzeugen kann. Ein solcher Versuch ist ebenso hoffnungslos, wie Flacherdler davon zu überzeugen, dass die Erde keine Scheibe ist. Aber vielleicht kann ich ja den einen oder die andere mit Restverstand zumindest zum Nachdenken anregen. Warum glaubt man Bhakdi & Co., die ihre Behauptungen ausschließlich in den sozialen Medien verbreiten und niemals in einer Fachzeitschrift veröffentlicht haben, bezweifelt aber die Erkenntnisse etablierter Wissenschaftler, die sich zumeist ein Leben lang professionell mit der Thematik beschäftigt haben?
p.s.: Um eine Frage gleich vorweg zu beantworten: Ich bin 5x gegen COVID-19 geimpft und lasse mich jedes Jahr gegen die Grippe impfen. Nach einer Massenveranstaltung im Sommer 2023 war ich Corona-positiv mit milden Symptomen, die knapp 2 Tage andauerten.
Darüber sind Darwin und ich richtig froh.
Es gibt ein hohe Korrelation zwischen Bitcoinern und Covidioten. Covidioten werden bestraft, Bitcoiner werden belohnt.