Das war ein Lebendimpfstoff der Polioimpfung, welcher 1998 von der STIKO nicht mehr empfohlen wurde. Jetzt wäre ein guter Beweis nötig, damit wir erfahren welche Mikroorganismen angeblich in der Covid Impfung waren.
Verstehe ich und das sehe ich auch. Aber du musst auch sehen, dass ich diese Regierungsanweisungen nicht verteidige und auch finde der von @gregellwood gepostete Gesetzesabschnitt müsste gestrichen werden, da ich dafür auch keinen Grund kenne.
Habe einen Wikipedia Artikel gepostet. Nur die Gleichschaltung der Meinung aller die in diese Richtung gerutscht sind, zeigt mir das irgendwer eine Agenda einstreut.
Am meisten Sinn macht der Ansatz:
USA+EU wollen Impfung zu stark erzwingen. → Viele Leute wollen nicht mehr unterdrückt und rumkommandiert werden, wie es den Mächtigen in USA+EU passt und stellen sich dagegen.
Das sehen die Rechten+Russen und übernehmen die Argumente der Gegenseite und streuen ihre Agenda mit ein, um diese Seite für ihre politischen Ziele zu instrumentalisieren.
So in etwa wird das wahrscheinlich laufen, es ist nicht alles ein Spiel auf der Bühne, aber jede Gruppe wird natürlich so gut es geht für eine Agenda genutzt, gerade so wie es im Moment passend erscheint.
Aber dir exakt die Strippenzieher benennen oder so kann ich auch nicht, da es leider nicht so klar durchschaubar ist wie bei fossilen Ressourcen.
Schaut euch das Video an und sagt mir einfach ob mehr oder weniger infektiöse Wassertröpfchen fliegen.
Diese Falschaussagen kann ich euch physikalisch widerlegen da die Kappilarkraft des Wassers die Viren in den Tröpfchen aufnimmt und wenn du schonmal mit der Hose im Wasser gestanden bist merkste selbst, das Wasser wandert an der Hose hoch und geht nicht mehr so einfach weg.
Der Konsens ist aber denke ich schon zwischen allen, dass vieles Falsch gelaufen ist oder?
Zumindest darauf kann man sich einigen.
Interessant wäre von euch zu hören, was gut gelaufen ist und ich denke hier gibt es ein paar, die einen Teil der Aufarbeitung kennen.
Wäre das vielleicht ein Ansatzpunkt?
Ja, die Virenlast ist mitentscheidend. Kann gut sein, dass wenn ein erkrankter Rotzkoffer eine Maske trägt, er weniger andere anstecken kann. Das ist aber auch alles. Aber in der Regel bleiben Kranke sowieso zu Hause.
Nur war das Narrativ ja ein anderes. Die Maske sollte angeblich auch den Träger schützen, was Quatsch ist. Zudem wurde uns das Märchen einer Asymptomatischen Infektion aufgetischt. Wir sollten Angst haben, uns bei völlig gesunden Mitmenschen anstecken zu können.
Corona war ein Verbrechen, welches in der Geschichte seinesgleichen nicht finden wird.
Da ich schon hochgescrollt hab und wir Chatnachrichten posten und du meine Links ignoriert hast, welche ich extra zu eurer Bildung rausgesucht hab einfach nochmal:
Bleiben nicht die Tröpfchen von Anderen auch mit einer Wahrscheinlichkeit X an der Maske hängen?
Schützen wie ein Kondom tut sie nicht, aber helfen schon und ich sage das alles obwohl:
Wie gezeigt ist das absolut möglich, aber nur weil die Medien Panikmache verbreiten muss man nicht auch die Panik schlucken. Die Medien machen immer Panik, davon generieren sie Klicks.
Wie bei der nassen Hose gilt je mehr Wasser in der Hose desto eher tropft es durch.
Wenn ich einen kleinen Tropfen Wasser auf die Hose gebe, kann ich den einfach aus der anderen Seite mit meinem Atem saugen?
Physikalisch gilt je weniger der Stoff gesättigt ist, desto mehr Energie muss eingesetzt werden, um diesen aus der Hose zu bekommen.
Also wenn dir jemand die ganze Zeit auf deine Maske hustet bringt die au nimmer viel, aber den einen Tropfen in der Luft der dich angesteckt hätte kann es schon mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zurückhalten.
Hier muss man halt nachdenken, wenn du im Büro bist 11 Stunden mit Kollegen kannst dir die Maske auch sparen weil irgendwann würde wahrscheinlich der 10te oder 100ste Tropfen an dem Stoff vorbeikommen oder sowas.
Aber wenn du schnell 10 Minuten in den Laden gehst um was zu kaufen kann es schon gut sein, dass genau der eine Tropfen von dem mit Covid in der Maske hängen bleibt.
Daher muss es differenziert betrachtet werden. Aus Trotz keine Maske zu tragen (bzw. mit Schlitz beim Mund )war auf jeden Fall nicht lustig, auch wenn ich die Regeln zu Masken oft überzogen fand.
Es gab keinen Impfzwang! Andersfalls wärst du geimpft! Anderfalls wären alle, die auf den Anit-Corona-Maßnahmen demonstriert haben, von staatlichen Kräften festgehalten und gegen ihren Willen geimpft worden!
Du hast noch immer die Freiheit zu sagen: ich möchte mich nicht impfen lassen.
Und niemand kommt vorbei, hält dich fest und impft dich gegen deinen Willen!
Das mit der Enteignung, dem gefangen nehmen, dem abtransportieren und vernichten von Millionen von Juden zu vergleichen und dann zu sagen, dass die Impfung ja viel schlimmer gewesen sei, dass ist ein Schwachsinn, den selbst ein fünfjähriger erkennen würde.