Also da wirken selbst die Impfmaxis die ich in der Pandemie gesprochen habe zahm dagegen, wenn sie dachten ihre Familie und Freunde erkranken und sterben weil ein paar Schwurbler sich weigern anzuerkennen das ein Virus existiert und alle gefährden indem sie diesen frei verbreiten.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dich holistisches, super intelligentes göttliche Wesen, nicht mehr in deinem Gespräch mit deinen intelligenten Körperzellen mit Fakten zu stören.
Sei es drum.
Wo genau steht das in den RKI - Protokollen?
Du scheinst sie ja gelesen und verstanden zu haben, dann müsste es ja ein leichtes für dich sein, mir entsprechende Informationen zu geben, inkl. der RKI - Dokumentenquelle.
das verallgemeinere ich NICHT. das steht so, von euren großen häuptlingen (drosten, wieler etc.) in den RKI protokollen drin. man hat beim RKI faktisch besprochen, dass corona nur eine harmlose grippe ist, dass masken nicht helfen, dass die impfung nich schützt etc ABER man hat sich aus politischen gründen dazu entschieden, den leuten ANGST zu machen und sinnfreie maßnahmen zu treffen…
genau das geht aus den RKI protokollen hervor, die auch inzwischen bei den ersten gerichtsprozessen als beweise zugelassen wurden…
Ich nutz jetzt mal deine Argumentation:
Alles nur Behauptungen von dir!
Euer Schwurbelhäuptling hat euch das eingetrichtert, weil ihr ein generelles Vertrauensproblem habt und er euch T-Shirts, Bücher und anderen Schwachsinn verkaufen wollte. Nicht zu vergessen die Spenden.
So egal, dass du hier dennoch schlecht argumentierst.
Es ist doch eine persönliche Entscheidung,ob man sich irgendeine Suppe spritzen lässt oder nicht.
Sobald der Staat anfängt die Menschen zu zwingen das über sich ergehen zulassen geht es zu weit.
Der Staat hat meiner Meinung nach auch nicht das Recht zu haben ein ganzes Land in seinen eigenen Wohnungen einzusperren.
Ob die Impfung irgendeinen Sinn ergibt wage ich zu bezweifeln beweisen kann ich es leider nicht.
Ich kann dir höchstens sagen dass bei uns in der Familie keiner an Corona gestorben ist und auch keine folgeschäden hat.
Genauso wie du mir nicht beweisen kannst das Impfungen gut sind.
Der logische Schluss müsste doch sein, dass man jeden selbst entscheiden lässt was er für sich richtig hält.
Ich war dabei und ich habe es erlebt als Ungeimpfter. Vielleicht hat man es ja als Gespiketer anderst wahrgenommen.
Glaubst du wirklich, dass es ein Webasto Mitarbeiter war oder das wir schon 6 Monate Vorlauf hatten?
Absolut.
Gewalt ist keine Lösung. Nur der Schmerz sitzt tief und das unverständnis könnte bei vielen eine Reaktion auslösen.
Ich würde unter anderem als System Schädling bezeichnet. Ich weiß nicht, wie es unter Hitler damals war und ich möchte mir garnicht vorstellen, wie es war aber ab und zu habe ich mich so Gefühlt.
Soldaten und pflegekräfte wurden Zwangs geimpft und hätten sich nicht so viele Menschen dagegen gewehrt in Form von Protesten dann wären wir alle zwangsgeimpfr worden.
Und das auch noch völlig sinnfrei wie wir jetzt ja wissen.
Das ist eine interessante Frage und verdeutlicht, wie wichtig es heute ist, eine geschulte Medienkompetenz zu besitzen.
Warum?
Nun, die meisten Menschen beziehen ihre Informationen eben aus Medien.
Leider haben sie aber den Umgang damit nicht gelernt oder nur minimal.
Woran das liegt hat, so glaube ich, mehrere Gründe und kann nicht mit nur einem hinlänglich erklärt werden.
Nichts für ungut, aber das ist eine wirklich reflektierte Ansicht.
Ja, ich habe die Situation auch aus meiner Perspektive gesehen. Das zu erkennen und auch zu erkennen, dass es auch eine andere Perspektive diesbezüglich gibt, ist schon ein wichtiger Schritt.
Ich mag mich irren, aber ich glaube diesen Schritt hier bei dir erkannt zu haben.
Was ich glaube ist nicht von Bedeutung, wenn wir von Fakten sprechen.
Ich kann daran glauben, dass das Feuer eines Feuerzeugs nicht heiß ist.
Der Fakt wird mich aber eines besseren belehren.
Ein Fakt ist unabhängig vom Einfluss des Beobachters.
Hier stimme ich dir zu.
Wie von Teilen der öffentlichen Seite mit den nicht geimpften Menschen umgegangen wurde, empfinde ich selbst also nicht angenehm.
Ich glaube wir haben dies dem Umstand zu verdanken, dass beide Seiten, ungeimpfte und geimpfte Personen, mit einem plötzlichen Bruch der Gewohnheiten und dem Bruch des alltäglichen, verursacht durch ein größtenteils unbekannten Virus zu kämpfen hatten.
Anders, als z.B. bei einem Krieg, gibt es bei einer Pandemie niemanden direkt, auf den man seinen Unmut projizieren kann.
Bei einem Krieg kann ich dies auf das feindliche Land oder den Machthaber projizieren.
Aber bei einem Virus? Auf was will man da seinen Unmut über die Situation projizieren?
Und ich glaube das war es am Ende auch, was beide Seiten hat hochkochen lassen, da jede Seite für sich in der jeweils anderen Seite die gesuchte Projektionsfläche gefunden hat.
Und was ist mit dem Schmerz, dass ihr wegen der Impfung die ganze rationale Realität ablegt und in einen Raum der völlig von Fantasien überflutet ist gewechselt seit, der alles dafür tut die gesammelten Opfer möglichst weit von den anderen Menschen zu entfernen.
„Shedding“ ist dir sicher ein Begriff oder?
Was ist, wenn es eigentlich der Plan ist, anfällige Bürger von der Masse abzutrennen und gegen die Anderen auszuspielen?
Was wenn der Plan ist, diese dann mit politischen Nachrichten dauerhaft zu füttern, bis man eine willenlose Armee hat, die nur noch deine Outlets als Quelle nimmt?
Was ist wenn das rechtsradikale Strömungen sind, welche diese Esoterik ausnutzen, um gutgläubige Mitläufer für ihre braunen Pläne zu sammeln?
Evtl. weil du mit der Esoterik leider diesen in die Hände spielst?
Du zeigst ja im zweiten Satz, wie bereit du leider geworden bist diese Zeiten damit zu vergleichen.
Spaltung ist jetzt zu sagen wir sind schuld, weil wir zu viele Emotionen in unseren Erklärungen haben. Oder aber du erkennst, wie dich andere austricksen und deine Emotionen nutzen, um dich von der Masse abzutrennen und wie in einem Kult zu steuern.
(Natürlich auch mit richtigen und guten Argumenten, aber leider werden diese genutzt, um dich und andere tiefer in den Kult zu ziehen. )
Wenn A und B so stimmen würden. Wer wäre dann zu verurteilen?
Und jetzt bitte nicht mich verurteilen, ich kenne viele aus allernächster Nähe, die genau als Impfgegner in diesem Mechanismus stecken und wenn ich diese nicht anlügen würde, dann würden die wegen „Shedding“ mich komplett anders behandeln. Freundschaften zerbrechen.
Unsinn.
Die Medien steuern mit der Auswahl und Intensität ihrer Berichterstattung das Interesse der Konsumenten. Nicht andersherum. Nennt sich Propaganda.
Das gilt sogar für Alternative Medien.
Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.
Spätestens nach dem Interview mit Mark Zuckerberg (welches ich hier gepostet habe), Wissen wir doch, dass die Regierungen der Welt die Medien gezwungen haben nicht kritisch zu sein. @Bontii, so wie es dir mit dem CO2 geht, geht es mir hier gerade.
Die Covidioten haben auch das gesehen und hatten Sie Recht und natürlich hatten Sie nicht überall Recht.
Jetzt lösche ich das obrige nicht mehr
Wer soll das dann sein?
In der Sitzung vom 30. Oktober 2020 geht das RKI explizit auf FFP2-Masken ein. Sie seien „eine Maßnahme des Arbeitsschutzes“, steht in dem Dokument. „Wenn Personen nicht geschult/qualifiziertes Personal sind, haben FFP2-Masken bei nicht korrekter Anpassung und Benutzung keinen Mehrwert.“