COVID-19 / SARS-CoV-2

Ich argumentierte wie ich kann. Danke, das du so generös bist zu mir.

1 „Gefällt mir“

Na auf dich hab ich noch gewartet. Was willst du mich lehren? Das ich mir jeden Quatsch reinziehen und dazu abnicken soll? Oder das ich mich gefälligst impfen soll?
Nun es spielt keine Rolle aber ich BIN geimpft. Trotzdem halte ich das, was abgeht für grossen Bull Shit. Und weil die Mehrheit das nicht so sieht oder sehen will, ändert das gar nichts. Eure Sogenannten Fakten sind genauso konstruiert wie die der schwurbler. Und leider bringt es nichts, euch auf einer normalen Unterhaltung darauf aufmerksam zu machen. Denn ihr vermutet ja direkt irgendeine gemeine oder komplett dumme Meinung, die ja eh nicht auf Fakten basiert. Wenn es wirklich um Fakten gehen würde, dann müsstet ihr euch auch andere sog. Fakten ansehen und nicht direkt als geschwurbel abtun, auch wenn es das evtl. Sein kann. Aber das funktioniert nicht, wenn man eine vorgefasste Meinung hat und nur deshalb diskutieren will, um seinen Standpunkt besser mit Fakten zu belegen. Das ist einfach rechthabe Mentalität. Ich habe mehrfach versucht, dir und anderen den Kern der Sache zu erklären. Und ich habe auch versucht, euren Standpunkt zu verstehen, aber ihr habt in dieser Sache keinen. Tut mir leid. Ich seh nichts anderes. Da kann ich auch gleich irgendwelche Anne will shows schauen. Sorry

Nochwas, nur weil es eventuell angebracht ist, einen threat nicht in eine ungewollte Richtung abdriften zu lassen, habt ihr auch als sogenannte admins nicht das Zeug dazu, eine Überzeugung abzustellen oder was weiß ich, gegenzu steuern, weil es nicht opportun ist, so zu denken.und dazu seid ihr auch nicht da. Ihr seid keine Überzeugungspolizisten. Ihr sollt einfach nur schauen, daß die forumsregeln eingehalten werden.

Und weshalb hast du jetzt deinen Post wieder gelöscht? So bös war ich doch nicht zu dir? Ich habe nichts gegen dich und den Rest der Gang, ich nehme nichts persönlich und wenn ist es gleich wieder vergessen. Und ich lasse mich auch von etwas Überzeugen, wenn das Hand u. Fuss hat. Unbelehrbar? Ja, aber nur wenn ihr es nicht schafft, mich eines besseren zu belehren :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:
Peace :dove:

1 „Gefällt mir“

Da haben halt beide Seiten recht…
Die Impfis schaffen es nicht ohne Genspritze den Virus aufzuhalten.
Viele Impfverweigerer brauchen das Zeug nicht.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich haben ja immer die Recht, die am lautesten schreien, wobei das bei dem Twitter-Auszug eher beide Unrecht haben.

Nein, haben sie nicht.

Entschuldigung. Offensichtlich hast Du Dich mit dem Forum nicht richtig beschäftigt.

Die Moderatoren sind hier ehrenamtlich unterwegs, einfach, weil sie Freude daran haben, dass ein solches Forum existiert und es unterstützen möchten.

Wenn ‚Moderatoren‘ sich hier äußern, tun sie das hier ausschließlich als Privatperson und nicht als „Überzeugungspolizisten“.

Äußerungen der Moderatoren als Moderatorenverband werden gelb markiert, um die Aussagen von eigenen Meinungen abzuheben.

Siehst Du hier einen einzigen gelb hervorgehoben Beitrag? Eben.

3 „Gefällt mir“

Ja du hast wahrscheinlich recht,
Nobody is perfekt - auch ich hab meine Fehler.
Doch ich lass mich auch nicht gern vergackeiern.
Vor allem nicht auf die dösbacken - Tour.
Und ich bin kein Experte in manchen Bereichen aber ich lass mich ungern für dumm verkaufen.
Das heisst nur soviel, das ich auch nur Mensch bin.
Das hab ich jetzt nichtsosehr auf dich bezogen, auch wenn es vielleicht so klingt.

Diese Frage dürfte @HODLer wohl mit einem klaren JA beantworten dürfen.

1 „Gefällt mir“

Das ist also faktenbasiert. Interessant. :woozy_face:

Ja, kennste nicht? Man belegt ein (Gegen-) Argument mit Fakten, so dass der Gesprächspartner weiß, dass seine Aussage falsch war.

Oder willst Du den Fakten widersprechen? Dafür sind wir hier ja im richtig Thread. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach das war also kein Sarkasmus von dir.? Na gut, dann zeig mir bitte, wie du damit belegt, das er auch den completten covid threat gelesen hat.

(wobei ich das wieder mal… Finde), denn du musst ja nicht für jemanden antworten, der das selbst kann. Oder fühlst du dich in meinem Fall dazu verpflichtet? :joy:

Nee ich seh kein Argument noch ein gegenargument😜
Das was ist ist eine hypothetische Frage und ein scheinargument für die Behauptung von dir er hätte auch den covid threat komplett gelesen

Den markiere ich neuerdings mit „/s“, weil viele Menschen leider nicht in der Lage sind, Sarkasmus zu verstehen.

Nö.

Tja, das ist ein häufig auftretendes Problem in Diskussionen. Erlebe ich ständig.

Ok hat mich gefreut mit dir zu plaudern. Das mit den Argumenten und den Fakten musst halt noch ein wenig üben. Aber es wird bestimmt /s

Schade, dass man nicht disliken kann

2 „Gefällt mir“

Die Doku zeigt sehr gut wie die Pharma mit den Menschen umgeht.

Durch Bitcoin ist es euch klar den Zentralbanken kann man nicht vertrauen.

Durch was hat die Pharma euer vertrauen gewonnen?
Es wird keine Haftung übernommen
Die FDA gibt die Daten erst 2076 raus

Fiat Geld ist Sklavengeld und die großen manipulieren die Politik.

2 „Gefällt mir“

Hm schwierig manchmal aber ich versuch’s.

2 „Gefällt mir“

Hm. Ich fasse zusammen:

  • Dein Argument gegen die Aussage von @HODLer ist, dass Du den gesamten Thread und viele andere Beiträge gelesen hast und Du unterstellst ihm mit Deiner Frage (indirekt), dass es bei ihm nicht so ist.
  • Ich schreibe, dass @HODLer Deine Frage mit JA beantworten kann und belege meine Behauptung (Stichwort: Fakten) mit der Forum-Statistik, die zeigt, dass er hier seit 275 Tagen registriert ist und mit einer Lesezeit von 7 Tagen über 22.000 Beiträge gelesen hat.
    (Einen Vergleich zu Deinen Daten spare ich mir.)

Und ich bin derjenige, der das mit den Argumenten und Fakten noch üben muss?

Okayyyyy… :+1:

LOL! Das ist so armselig.

Hast nicht richtig hingesehen? War deine Idee mit dem /s
Also? Ja lol ey…

1 „Gefällt mir“

Wow, kaum is Jafar nicht mehr im threat aktiv ist die professionelle Unterhaltung hinüber.

Deshalb habe ich gemeint, dass diskutieren nicht s mehr bringt… Dann kommen solche radikalen Leute vor und drohen mit Verwarnungen und Zensur. W

War ja schon immer so… Lügen bekämpft man mit Wut, Verachtung und Zensur…

Ach ne, das war die Wahrheit…

1 „Gefällt mir“
  1. Hast Du gerade die Moderatoren dieses Forums als radikal bezeichnet?
  2. Wo genau wird hier mit Verwarnung und Zensur gedroht?

:thinking:

3 „Gefällt mir“