Cardano Staking Pool

Hallo Roman und Co.

Danke für deine tollen Videos (damit meine ich Alle)
Dank dir habe ich Erfolgreich am Staking teilgenommen.
Nun ist seit kurzem ein Neues Update für die Daedlus Rewards Wallet drausen und mein damals Ausgewählter Staking Pool ist nun Offline.
Kann Jemand oder Du einpaar Pools Empfehlen die auch gut und sauber laufen?
Hat da schon jemand Erfahrungen oder gibts von euch ein Pool?

Grüsse

Hallo @donrabi,

Tools um einen guten Pool zu finden - einmal als Webseite:

Alternativ auch zu nennen:
https://pooltool.io/

Als App für Android und iOS: (hier großartig zu nennen die Möglichkeit sich über die Rewards nach jeder Epoche eine Notification schicken zu lassen:
https://pegasuspool.info/mobile

Ich persönlich bin bei „HERMES POOL GERMANY“ … wurde mir glaub sogar hier mal irgendwann empfohlen. zZ bekomme ich da täglich Ø 0,0002825%

Ich glaube da fehlt ne 0 :wink:

da haben einige Nullen gefehlt… :smiley:

Ne nur eine.
Richtig wäre 0,02825% bzw. 0,0002825

Habe mein Post ja editiert. Anfangs stand da 0,28%
Richtig ist 0,0002826% / Tag im Ø

Danke für deine Atwort werde ich mir anschauen.

Grüsse

Patrick von TOBG hat auch einen netten Pool aufgesetzt, inkl. Anleitung bei YouTube…

Vg Mathias