Ich meinte eher abwarten und Tee trinken
Hab meine Zweifel geäußert, aber es scheint auf jeden Fall alles schon wesentlich mehr Hand und Fuß zu haben wie die Meisten anderen Projekte.
Bin nicht komplett negativ, nur sehr allergisch auf diese ganze Werbung heutzutage von überall.
Würde mir da auf jeden Fall einen Wikipedia Artikel wünschen, auch für die Cardano Szene!
Dann ist das schon wesentlich seriöser, aber auch andere Quellen die das bestätigen.
Stimmt, hier bekommt man Krebs wenn man sich die Bürokratie durch den Kopf gehen lässt.
Wenn es wirklich der erste Schritt zur Implementierung der Nützlichkeit dezentraler Systeme in Afrika ist entschuldige ich mich für meine Art.
Das ist die Stammfunktion der Kryptowährungen und DER Vergleich.
Die große Frage ist, ob der momentane Hype von Covid oder doch vom Bitcoin Halving ausgeht…
Shillen kann man Bitcoin finde ich nicht, da es nicht im Interesse von einigen wenigen Menschen sein kann.
Nun, warum ich trotzdem so kritisch bin ist eben, weil es sich noch um „Ankündigungen“ und „Visionen“ handelt.
„Die Partnerschaft hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum ersten Quartal 2022 Tausende von Kunden zu verbinden.“
Eine wirklich extreme Ankündigung noch dazu!
Das geht eben in zwei extreme Richtungen (Außer der Scam Option 3.):
-
PRISM, das afrikanische Überwachungsnetzwerk durch welches die gesamte Bevölkerung ihre Existenz erhält wird übernommen und genutzt, um die Menschen wirtschaftlich und in allen anderen Richtungen subtil noch mehr zu „versklaven“.
„Um darauf zuzugreifen, können sich Nutzer über Atala PRISM anmelden. So erhalten sie Zugang zu digitalem Banking, Gesundheitsfürsorge und wichtigen Dienstleistungen.“
-
PRISM verbindet Afrika dezentral und die Menschen profitieren durch immer mehr Selbstbestimmung, Transparenz und Fairness von dem großen Vorhaben.
Die Infrastruktur zeigt der Welt wie schnell wir dezentral alle Systeme überholen und revolutionieren können.
-
Der Markt crasht, Cardano verliert seinen Wert und damit das Funding.
Die Visionen für die 5 Jahre geplant wurde verpuffen, da alles zu lange gedauert hat und die Partnerschaften lösen sich einfach in nichts auf und alles bleibt beim Alten, da sich mächtige Korruption doch nicht so einfach aushebeln lässt…
Die Partnerschaften waren nur Schills für weitere Tokens und die Regierung hat für Bezahlung hinter dem Rücken die Partnerschaft angekündigt, eben weil diese so korrupt ist:
World Token (WORLD) Kurs, Grafiken, Marktkapitalisierung | CoinMarketCap
Sind das die Möglichkeiten wohin sich das entwickeln kann oder habe ich noch etwas übersehen?
Quelle: https://coincierge.de/2021/cardano-iog-arbeitet-mit-world-mobile-zusammen-um-250k-menschen-zu-verbinden/
Nein, jeder wird verstehen wie wichtig der Code ist wenn die Hyperinflation langsam anrollt irgendwann. (Jahre-Jahrzehnte?)
Dann werden mit der Krise auch einige Neobanken das Zeitliche segnen…
Bei Binance bin ich mir nicht so sicher, da sind so viele Funds… die würden wie die Scammer bei PlusToken oder Bitconnect krank gejagt werden.
Aber das ist auch ein Punkt für Cardano, denn CH ist so groß geworden und schlau, der würde auf dieser Größenebene keinen riesen Haufen Mist erzählen, um ein paar Coins nach oben zu treiben und mit der Kohle abzuhauen. Da gebe ich dir recht.