same same- man steckt nicht drin.
110k klingt nicht optimistisch
ich nicht - ohne bitcoin würde die welt das enden, wo sie schon die ganze zeit hindriftet: absolute sklaverein… in einem bitcoinstandart profitieest du auch wenn du kein btc hast…was nützt mir das ganze gold, wenn die wellt brennt…
20 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Inbegriff warum ich Mises nicht leiden kann (Libertarismus)
Die grösste italienische Bank hat gestern den Dip gekauft.
Ja, aber ehrlicherweise muss man sagen, dass es nur 11 Bitcoin für ca. 1 Mio Euro waren. Für eine Bank sind das nun wirklich Peanuts. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Anfang.
Es ist die größte italienische Bank und meines Erachtens die erste europäische, die Bitcoin auf die Bilanz nimmt. Andere werden folgen.
Joar…schon stark wie ihr es IMMER wieder schafft, so komplett am eigentlichen Topic vorbei zu gehen. Könnt ihr solche politischen Diksussionen auslagern?
Also mal ernsthaft, jedes mal das selbe.
Habe gerade gelesen, wenn das aktuelle tief gehalten werden kann besteht laut wolkenindikator die Chance auf eine weitere Aufwärtsbewegung.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Zehn Zeichen
Zehn Zeichen?
Guter Junge
@Quarzer wollte noch einmal ans OT erinnern.
Beiträge sind verschoben.
Da positionieren sich einige für das Urteil heute.
SEC-Frist markiert Wendepunkt – Wird XRP der neue Bitcoin im Krypto-Markt?
Dazu fällt mir nur eines ein: Größenwahn.
Aber interessant finde ich das schon.
Danke für den Link.
Auch nochmal an dieser Stelle hier.
Larry ist hier im Forum wohl einfach nur um zu trollen.
Immer das gleiche: ein zwei Sätze zum Thema, andere User gehen in längeren Texten auf das Gesagte ein; Larry antwortet meist nicht mehr darauf, bzw. geht mit einem Satz auf einen Teil des Arguments eines anderen User ein.
Oder wie hier wieder, Link posten, Meme posten…
Und wieder ist er bei mir für ein Jahr lang gesperrt :)
Sag ich doch. Größenwahn.
Er ist auch vermutlich der einzige hier der Bontii vermisst. Aber seh ich genau so.
Die Qualität seiner Posts ist in 99% der Fälle unterirdisch und blockenswert. :)
Ich mag Bontii auch
Aber jetzt mal zurück zum Thema
Ist der Dip nun vorbei? Bald können wir in den ATH-Thread wechseln :D