Buy the fu**ing Dip NOW

Kommt ihr irgendwie gerade bisschen wie Silvester vor. Gleich kommt das Feuerwerk. Hoffentlich erwische ich den richtigen Zeitpunkt zum nachkaufen. Viel Glück allen die das gleiche Vorhaben.

2 „Gefällt mir“

Das sind kleine Schwankungen…es wird aufwärts gehen…man muss jetzt nur die Ruhe bewahren…wer kann nachladen, sonst zurücklehnen und beobachten, damit man gleich sieht wie es wieder anzieht :-)

1 „Gefällt mir“

Jap, so geht es einigen, mir inkl. Teile gerne mal deine Gedanken zwecks Nachkauf ich denke ich warte noch auf 15:30 Uhr um zu schauen, wie es weitergeht…Da die Unterstützung bei 90500 nun gebrochen ist, wäre ein Kurs von 85300 möglich…rein Chart technisch

Ich habe nur noch 13% Akku mal gucken.

Warum bis 15.30 warten? Was passiert um diese Zeit. :thinking:

Ich tendiere eher dazu, dass die ETFs die günstigen Kurse aufsaugen, anstatt auf den Rollercoaster mit nach unten zu fahren.

@Rantanplan ETFs können an der Börse gehandelt werden. Das hat einen merkbaren Einfluss.

Steht evtl das feuer und der dadurch entstandende schaden vielleicht in korrelation mit dem kurs? Soll ja ein historisch hoher schaden durch ein „naturereignis“ sein.

Das würde meiner Meinung nach eher zu weiterem gelddrucken führen. Daraus folgen doch meist steigende Kurse.

US Börse öffnet wo ETFs gehandelt werden.

Ein bisschen vor 15:30 Uhr tauschen und ein bisschen danach :infinity:

1 „Gefällt mir“

Steigende Zinsen, starker Dollar, fehlende Liquidität —> Abverkauf von Anleihen, Aktien, Gold & Bitcoin.

Sorge um Rückkehr der Inflation, Trump-Zölle, etc.

Inflationszahlen am Mittwoch, Trump-Amtsantritt am nächsten Montag, FOMC Meeting in 2 Wochen.

Viel Unsicherheit. Alles muss raus.

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt andere Marktteilnehmer mit unfassbar tiefen Taschen. Kleine Jungs, die hier kurz rein und raus wollen und ne schnelle Mark machen wollen, bekommen 2025 ihr Geld abgenommen.

Am Ende zählt nur wie viele Bitcoins du hast.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube an Bitcoin.
Denke der ist bis Ende des Jahres bei 110.000 Dollar.
Bin Optimist.

Das ist wohl wahr

Nun ja, ich könnte mir auch ein Leben ohne Bitcoins aber mit 100 kg Gold vorstellen ;-). Wird auch nicht so schlecht sein…

Ich hoffe auf deutlich mehr :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die kann ich nicht tragen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mich gestern nicht festlegen, weil ich auf einen viel stärkeren Einbruch spekuliert habe.
Deshalb bin ich auch nicht zum nachkaufen gekommen. Hoffe es war kein Fehler. Aber warten wir mal ab was die nächsten 4 wochen passiert.

I told you. :smile: ist halt pures Rätselraten und Bauchgefühl. Aber ich habe das Gefühl, dass gerade Montag die Börsen gegen den Trend (Wochenende + Montag) reagieren und wieder gerade ziehen.

Preis ist immer noch über 10k vom ATH weg. Warum dann nicht jetzt kaufen? Wie oft mein Vater auf günstige Kurse unter 20k bei 30 - 40k gehofft und dann bei 55k gekauft hat. Ich sag ja nur :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich denken die meisten hier sehen das eher als Spiel.
Macht ja auch irgendwie Spaß neben dem laufenden langweiligen Sparplan ein bisschen bei Dips „manuell“ zu kaufen :slight_smile:

Absolut. Und ich bin wie erwähnt darin auch immer noch unterm Strich total schlecht obwohl ich den Markt schon >5 Jahre beobachte…

1 „Gefällt mir“