Buy the fu**ing Dip NOW

Glaubst du, der Kurs wird heute noch weiter sinken? Nachkaufen?

Ich habe keine Ahnung. Kann gerne noch unter 90k fallen, kann aber genauso gut wieder auf 95k oder mehr hochballern. So kurzfristig lässt sich das nie sagen. Aber es gibt JETZT nen Discount, obs den nachher noch gibt oder sogar besser ist, wird dir wirklich NIEMAND sagen können.

Weiß jemand was das ausgelöst hat? Ich meine es ist jetzt kein Absturz, also eine Schwankung im
Normalen Bereich.

Ganz normale Schwankung. Trump und/oder Musk haben gepupst. Meist irgendwelche Aussagen / Gerüchte, die zu Korrekturen führen.

Das geht ja fast senkrecht runter. Ich denke, bis Trump ins Amt kommt, werden wir noch einen heftigen Preisrückgang sehen. Leider :sleepy:

Kommt denke ich nur, wenn die USA wirklich die 69k BTC verkauft. Hat da jemand was gelesen?

Ich denke 15:30 wirds nochmal nen Sprung nach unten/oben geben. Wenn man den Discount mitnehmen möchte, dann davor. Man könnte auch gamblen und es geht noch weiter runter, oder der Markt kauft dann die günstigen Kurse auf und man schaut in die Röhre.

Ob und wann die USA ihre 69k BTC verkauft, ist wohl noch offen.

Das geht heute noch deutlich unter 90.000 Dollar. Sehr deutlich.

Auf was stützt sich deine Theorie?

Sorry für den Spam in diesem Thread

7 „Gefällt mir“

Ich kann es nur wiederholen: es ist einfach toll jeden Monat BTC bei einem festen Kurs von 35k € einkaufen zu können :stuck_out_tongue:

Naja du musst ja noch die Zinsen draufrechnen.

Dann ist dein Kurs von 39.000 aber immer noch unschlagbar.

Joar, naja, nur, wenn ich nicht vorher schon tilgen kann. Lassen wir aber das mal auf uns zukommen. Joar sonst stimmt das natürlich, dann ist mein „Kaufkurs“ pro Monat natürlich höher.

Bald kommt die absolute Panik mal gucken wo es noch hingeht.
Hab Grade auf den Chart geguckt und die Unterstützung nach unten ist durchbrochen.
Sollte was bewirken oder?

Verstehe ich das richtig, dass Du einen Kredit genommen hast als der Kurs niedrig war? Oder verstehe ich das falsch…gruss

Wir haben nun die 88 vor dem Punkt stehen. um 15:30 Uhr schauen wir mal wie die der Markt in US darauf reagiert…kann mir vorstellen, dass wir heute noch niedriger gehen…ich warte mit dem Nachkaugen noch etewas…

1 „Gefällt mir“

Korrekt verstanden.

1 „Gefällt mir“

Entweder @Quarzer als den „Kredit-Typen“ dieses Forums kennen und auch seine Geschichte… oder kurz die Suchfunktion anschmeißen. Tipp für alle Expert:innen - die erweiterte Suchfunktion.

Suchbegriff: Kredit.
Beiträge von: Quarzer

Crypto zu BTC-Maxi Reise inkl. Kredit.

Dann kannst Du auch den entsprechenden Kaufkurs zu Kreditnahmezeitpunkt checken. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das reinste Blutbad, das tut schon richtig weh :sleepy:. Unf fällt immer weiter…

3 „Gefällt mir“

Ist bestimmt das letzte Mal wo es weh tut.

2 „Gefällt mir“