Buy the fu**ing Dip NOW

Die 100.000 haben wir jedenfalls fast zurück.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Bild schließe ich, dass wenn XRP steigt, Bitcoin immer noch höher steht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Würde noch auf 15:30 warten. Ich denke ETFs werden wieder nach unten korrigieren. Selten das der Markt den Pre-Markt bestätigt. Zumindest sagt das wieder mein (Bauch-)Gefühl.

Bei dir ist es doch immer wieder das gleiche weil meine Antworten nicht deinem gusto entspechen maulst du herum.

Buy the fuing Dip NOW**

10 „Gefällt mir“

Los los los!!! Öffnet eure Brieftasche. Gibt wieder günstige Kurse :smiley:

Und dann nicht meckern! Das letzte Mal hab ichs euch auch gesagt :P

1 „Gefällt mir“

Erstmal klares Zeichen der Börsen: -1%, mal schauen, wie sich die nächsten Stunden entwicklen. Fallen wir unter 100k, sehe ich wieder Kurse nahe der 90k.

*Glaskugel off

Na was denn jetzt @Quarzer ?

Du kannst nicht sagen es geht hoch … oder runter und nächste Woche dann die Lorbeeren einheimsen weil Du recht hattest.

Leg dich mal fest und dann werden wir sehen.

Ich sage übermorgen 120k :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Na, wenn ich hier schreibe, bin ich eher bei es geht runter. Wenn ich im ATH schreibe, gehe ich eher davon aus, es geht hoch :smiley:

Wenn Trump heute nix groß verkündet erwartet ich schon wieder Kurse unter 100k, aber über 90k.

120k kurzfristig sehe ich nur, wenn Trump verkündet, dass er eine BTC Reserve AUFBAUT und nicht nur „verschiebt“.

Ich glaube es reicht schon wenn keiner großartig verkauft (ETF) dann rennen uns nachts die Japaner wieder die Bude ein. Okay die Wette steht.

Den versteh ich nicht?! Was haben die Japaner damit zu tun und da wir fallen, werden wohl gerade ETFs veräußert, wie mir scheint.

Um wieviel Uhr kommen die Japaner sprich wann macht deren Börse bei uns auf?

Von1-7uhr laut Google. Gemeint ist aber der gesamte asiatische Raum. China von 2-8.00
Aber euch ist klar dass ich hier nur rum flaxe?
Das ist nur eine Spasswette ich habe auch keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Dito… Bei mir ists reines Bauchgefühl.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur piet sieht nicht was wir hier schreiben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dippy monday!

Die Frage ist, wann ist das relative Minimum erreicht.
Kann da jemand etwas bezüglich BTC erahnen?
:mag_right:

Klar ein BTC ist ein BTC immer! :smile:

Im Moment sieht es ja bei BSDEX so aus, Verkäufe in rot und Buy/Sell Spread ist 0,079%.

Jemand ne Info was los ist, irgendwelche News? Hab mal etwas zugeschlagen.